Jump to content

Soll an...


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im ersten Kontakt möchte ich wissen wer der Schreiber ist....und weshalb er meint das es passt. In wenigen Sätzen und höflich.
Geschrieben
Vor allem sollte man die Überschrift nachlesen bevor man eine Diskussion beginnt. Das könnte helfen Kontakte zu bekommen.
Geschrieben
Ich lasse mich einfach anschreiben, so muss ich mir über sowas keine Gedanken machen.
Geschrieben
Eine Frau, die ein Gesichtsbild im Profil hat und nicht gleich ihre Titten zur Schau stellt würde ich auch normal anschreiben, sofern mir der Inhalt ihres Profils zusagt. . Wer den Ballonbusen oder Hängebusen gleich herzeigt - der ist für mich eh schon draußen.
Geschrieben
Wieso wissen so viele Männer eigentlich nicht wie man eine Frau niveauvoll "anspricht"? Sagst du einer Frau im real life auch gleich, was du dir sexuell mit ihr vorstellen könntest? Vermutlich nicht. Alle Typen, die ein Erstanschreiben an mich verfassen, wo der Text unterste Schublade ist, bekommen den NDB. Es ist doch hier kein Selbstbedienungsladen, wo die Frauen alle nur breitbeinig auf euch warten.
Geschrieben
..gleich alles raushauen , denn Frauen wollen doch immer nur das Einhorn reiten...
Geschrieben
Einfach anstatt darf ich dich ficken, darf ich dich bitte ficken schreiben und dann klappt das schon. Höflichkeit ist das A und O 🤡
Geschrieben

 

Das Anschreiben ist völlig egal - hauptsache du sendest den Frauen ein Pimmelfoto mit...

 

Geschrieben
Am besten gleich mit dem vollen Programm anschreiben, im richtigen versauten dirty talk, und am besten gleich schreiben was man alles mit ihr machen möchte........🤣😅😂🤣.
Die Frauen danken es dann den Männern, auf ihre Weise mit dem NDB und der igno Funktion. 😅😆😂.

(Kann Spuren von Ironie enthalten, und ist nicht zum weiterleiten geeignet) 😅😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Am besten gleich mit dem vollen Programm anschreiben, im richtigen versauten dirty talk, und am besten gleich schreiben was man alles mit ihr machen möchte........🤣😅😂🤣.
Die Frauen danken es dann den Männern, auf ihre Weise mit dem NDB und der igno Funktion. 😅😆😂.

(Kann Spuren von Ironie enthalten, und ist nicht zum weiterleiten geeignet) 😅😅

Du Schlimmer, was für ein perfider Rat, gleich Mal die Konkurrenz vom Feld wischen😂

Geschrieben
Mal so, mal so. Viele Menschen haben aber das Talent es genau falsch zu machen,vielleicht weil sie es selbst gerne 'so' haben würden. Und dann kommt es auch darauf an ob sie in der Lage waren das Profil zu lesen und zu verstehen,und entsprechend zu schreiben, da hapert es aber schon in den meisten Fällen. Allgemeingültiges kann man da nicht sagen, jeder Mensch ist anders und erwartet etwas anderes.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Elelu:

Du Schlimmer, was für ein perfider Rat, gleich Mal die Konkurrenz vom Feld wischen😂

Warum? Ich gebe doch nur die Antwort die einige Männer hier hören wollen.....😆😅😅

Geschrieben
Das hängt ja wohl sehr davon ab, wen du anschreibst, und was du suchst. Im Allgemeinen ist man gut beraten, den Profiltext und eventuelle Forenbeiträge zu lesen. Da kann man sich schon mal ein Bild vom Gegenüber machen, und abschätzen, ob man die selben Vorstellungen von sexueller Interaktion hat. Wenn das der Fall ist, kann man nicht viel falsch machen.
Wenn nicht, dann nützt es auch nicht viel auf hart oder soft zu machen. Das Date, für das ich mich verbiegen muss, kann eigentlich nur in die Hose gehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Warum? Ich gebe doch nur die Antwort die einige Männer hier hören wollen.....😆😅😅

Ganz uneigennützig, ich weiß 😉

Aber danke dafür, ich zumindest finde das hilfreich 👍

Geschrieben
ich seh das so, dass beides richtig/ falsch sein kann - kommt drauf, wie der/die am anderen Ende dazu eingestellt ist
Geschrieben
Warum machst du es nicht so wie im echten Leben?Fragst du da eine Frau die du ansprichst etwa als erstes ob sie ficken will?
Geschrieben
Mit "Hi, wie geht's?" machste nie was falsch.👍😂
Geschrieben
Es kann beides richtig oder falsch sein. Ich würde mich danach richten, wie das Profil gestaltet ist, zurückhaltender oder offener, man erkennt doch beim Lesen in etwa, wie das Gegenüber empfindet, sich gibt.
Oft hat man doch vorher schon gechattet und kann sich durchaus einschätzen. Bei einem schönen Chat, den man per PN weiter führen möchte, reicht doch zunächst ein nettes Hallo, hier bin ich um in Kontakt zu bleiben.
Geschrieben
Ich bin da immer für ein freundliches.:
"Grüß Gott"
Mit besten Empfehlungen aus Poppenhausen.
Dort wo der Elch..........
Küsschen
Geschrieben
Das kommt darauf an, wen du anschreibst... Ein Profil zu lesen / verstehen und nicht fehlzuinterpretieren ist von Vorteil... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten Frauen das lesen wollen...? Bei mir wäre das zu 99% ein Ausschlußkriterium...
Geschrieben
Es spielt keine Rolle was geschriebe wird da der Empfänger vermutet weshalb du hier bist und das meistens der nähere Kontakt des Ziel is.
Geschrieben
Ich frage mich oft warum so viele Leute in chats nicht wissen wie man jemanden anschreibt ... es ist doch ganz leicht ...ein Guten Tag zu wünschen und sich vorzustellen .. und was man einer Person schreibt ergibt sich doch aus dem Profil das man anschreibt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Marquis_de_D:

Profil lesen - Profil verstehen - erst dann anschreiben.

Zwischen verstehen und anschreiben... sich noch selbst reflektieren... und sich fragen, ob es passt

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
Wenn du mit "offensiv" übergriffig meinst, nein. Meinst du mit langsam "Hallo wie geht's"? Dann auch nein.
Halt dich an das, was @Sweetpoison5000 und bestimmt viele andere an Tipps formuliert haben.
×
×
  • Neu erstellen...