Jump to content

Denkt ihr auch noch öfter an euer erstes Mal? 


MLight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es war ein schöner Sommertag, aber meine Entjungferung am Abend im Wald völlig unspektakulär. Es ging ganz schnell vorbei und ich hatte eigentlich nur Angst schwanger zu werden, aber daran denken tu ich eigentlich nie 

Geschrieben

Natürlich, Vor allem weil meine Mitschüler da noch Gummihopse gespielt haben. 

Geschrieben

ich denke nur daran wenn ich daran erinnert werde. war zwar schön aber es ist ewig her und kontakt hab ich auch keinen mehr.

Geschrieben

neh, das muss ich mir nich ins gedächtnis rufen! keinerlei bedarf

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 04:54, schrieb MLight:

 Wie ist das bei euch? Denkt ihr auch noch öfter an euer erstes Mal? 

Es gab mittlerweile viel geilere Erlebnisse als mein erstes mal!

Geschrieben

Gelegentlich, aber viel zu Denken ist da nicht.

Ich war nicht ganz nüchtern und es ging recht schnell.

Geschrieben

Mein erste Mal liegt ja ziemlich lange zurück,aber es war der Hammer

als wäre es gestern gewesen.

Geschrieben

Ich denke gelegentlich dran. Sie hieß Christine, war 18 (zwei Jahre jünger als ich) und schon lange keine Jungfrau mehr. Es war ein Reinfall, denn ich habe schon abgespritzt, als ich gerade erst dabei, ihr meinen Schwanz einzuführen...

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 04:54, schrieb MLight:

Sie hieß Heidrun,  meine erste Freundin und ich muss öfter an unser erstes Mal denken.

Wir waren jung und hatten beide keine Erfahrung.

 Wie ist das bei euch? Denkt ihr auch noch öfter an euer erstes Mal? 

Jetzt, wo Du es erwähnst... klar erinnere ich mich... sehe die Bilder... ohne romantischen Gefühle. Es war ein Akt.

Alles danach war schöner, erfüllter und viel mehr...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sie, in meiner Facebook Freundesliste und wenn sie etwas Postet, denk ich automatisch dran. Wir schreiben auch ab und an mal. Habe mich vor ein paar Wochen, mit meiner Ex nach 20 Jahren getroffen, mit der ich mein zweites mal hatte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.10.2021 at 08:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Du schienst mir sehr Erfahren so lieblich und so süß.
40 Jahre warst du schon alt,
60 Mark hab ich für dich bezahlt,
 

Bei mir waren es 80 DM.

Geschrieben

Oh ja,denke sehr gerne daran.Ich war 14 Jahre als mein Onkel  mich Anal entjungfert hat und es hat mir auf Anhieb gefallen

Geschrieben

Erinnere mich nicht oft, aber werde es nie vergessen.
Margitta hat mich im zarten Alter von 18 Jahren verführt.

Mein Vorhautbändchen ist damals komplett gerissen und ich habe heftig geblutet.

Der Schmerz war hammermäßig. Bis ins Hirn habe ich ihn gespürt.

Mit Panik bin ich ins Krankenhaus und der verschlafene Urologe hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt: "Das war's dann!"
 

Geschrieben

Gegen Ende der Schulzeit hatte ich mit einer Schulfreundin mein erstes Mal. Erst später hat der Sex mehr Spaß gemacht, damals war es okay. Spätestens, wenn wir Klassentreffen haben, kommen die Erinnerungen zurück. Nicht nur bei mir... auch bei Claudia. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja, es war eine geile Zeit und wir haben uns ganz lange vorher Zeit gelassen....

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 04:54, schrieb MLight:

Wie ist das bei euch? Denkt ihr auch noch öfter an euer erstes Mal? 

nein
gar nicht

Geschrieben

Erstes Mal ist immer schwierig, denn wann genau hat man das erste Mal, wenn sie dir einen runter holt, dir einen bläst oder du vaginalen Sex mit ihr hast? Letzteres hatte ich zum ersten mal mit 16 und Oralsex das erst mal mit 17. Das Problem ist nur, dass ich mein erstes Mal im Vollrausch vollbracht habe und eigentlich nur weiß, das wir es gemacht haben, dieses Mädchen aus meiner Klasse und ich, von daher kann ich nicht mal genau sagen, ob es schlecht oder gut war. Für mich ist deshalb meine Frau eigentlich diejenige, mit der ich richtig bewusst zum ersten Mal Sex hatte und es treibt uns auch heute noch ein Grinsen ins Gesicht, wenn wir mal daran denken, sie war auch die erste, die mich oral verwöhnt hat und bei allem anderen, was ich noch nicht kannte, war sie auch immer die erste.

Geschrieben

Nein, nur wenn ich wie jetzt darauf gestoßen werde. Ich war damals recht endtäuscht. Es war nicht schlecht, nur hatte ich mir das mit dem Sex irgendwie viel toller vorgestellt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine ersten sexuellen Erlebnisse waren mit 12 mit gleichaltrigen Jungs, es war unheimlich aufregend für mich damals.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mein erstes mal mit einer Frau da war ich 14 habe fast vergessen wie das war. Das erste mal mit einem Mann war bei der Bundeswehr und das werde ich nie vergessen!

Geschrieben

Nö. Es war schön. Wir waren insgesamt 5 Jahre zusammen und hatten ca 3x die Woche Sex und der wurde immer besser und besser. Und auch meine späteren Erfahrungen waren gut. Das Erste Mal war also "nur" der Einstieg in etwas sehr Schönes.

×
×
  • Neu erstellen...