Jump to content

Denkt ihr auch noch öfter an euer erstes Mal? 


MLight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ans erste mal denke ich nicht oft, aber die damit verbundene erste Liebe ist sehr präsent. 
Sie wohnt jetzt weiter weg. Wir hatten über Jahrzehnte keinen Kontakt bis sie mich vor ein paar Jahren anschrieb.
Sie genießt es verklärte Nachrichten auszutauschen. 
Z.B. Wenn einer von uns "Unser Lied" im Radio hört. Dann kommt eine WA mit dem Foto vom Radiodisplay.
Solch Kleinigkeiten. 

Das erste mal war nicht schlecht, ich wurde gut von ihr eingeführt, ein würdiger Missionarsstellungseinstieg.
Aber nichts woran ich öfters denke.   
Aber an die erste Liebe, an andere wilde Nummern die dann mit ihr noch kamen, an die denke ich gerne.


  

bearbeitet von Baumkratzer
Geschrieben (bearbeitet)

Erinner mich sehr gern daran. Der Mann wusste einfach wie man eine Frau nach allen Regeln der Kunst verführt  und um den Verstand bringt. Es konnte ihm noch nie einer das Wasser reichen. Hab viel bei ihm gelernt.

Würde bei ihm jederzeit wieder schwach werden. Aber der Verstand sagt Never ever.

bearbeitet von FrechesBiest65
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Dassen Scherz oder??????????????

ich spielte mit Puppen,in dem Alter...und dachte nicht an Sex oder Jungs!

Kein Scherz  du warst halt behütet. Hast du nie doktorles gespielt. Zu der damaligen Zeit hatte ich es auch zum Teil schwer. Beispiel: im Gymnasium wo ich damals war religionsleere... Ich habe es gewagt ins Liederbuch Adam und Eva entsprechende geschlechtsteile dran zu malen. Was zur leerer Konferenz führte und eigentlich zum Schulabschluss führen sollte. Ich hatte nur eine rückendeckung damals war der Kunstlehrer. Der meinte das sei doch künstlerische Freiheit zu Beginn des aufgeklärten Jahrzehnt der beginnen Ende 60er Jahre. Ich hab mein Abi heute noch hihi. Und das mit meiner ersten Freundin hat mich sehr aufgeschlossen dem Sex gegenüber gemacht. Hab es auch weggesteckt von einem pädophielen im arsch entjungfert zu werden. Hat weh getan bin aber nie darüber abgestürzt. Heute allerdings würde ich ihm den schwanz amputiert.und kein Mädel oder Frau bekam von mir jemals analsex.

vor 1 Minute, schrieb Kleinerspitz06:

Kein Scherz  du warst halt behütet. Hast du nie doktorles gespielt. Zu der damaligen Zeit hatte ich es auch zum Teil schwer. Beispiel: im Gymnasium wo ich damals war religionsleere... Ich habe es gewagt ins Liederbuch Adam und Eva entsprechende geschlechtsteile dran zu malen. Was zur leerer Konferenz führte und eigentlich zum Schulabschluss führen sollte. Ich hatte nur eine rückendeckung damals war der Kunstlehrer. Der meinte das sei doch künstlerische Freiheit zu Beginn des aufgeklärten Jahrzehnt der beginnen Ende 60er Jahre. Ich hab mein Abi heute noch hihi. Und das mit meiner ersten Freundin hat mich sehr aufgeschlossen dem Sex gegenüber gemacht. Hab es auch weggesteckt von einem pädophielen im arsch entjungfert zu werden. Hat weh getan bin aber nie darüber abgestürzt. Heute allerdings würde ich ihm den schwanz amputiert.und kein Mädel oder Frau bekam von mir jemals analsex.

Wenn du Interesse hast können wir uns gerne mal bei einem viertel drüber unterhalten wie es in meiner Jugend do war mit den Mädels. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kleinerspitz06:

Kein Scherz  du warst halt behütet. Hast du nie doktorles gespielt. Zu der damaligen Zeit hatte ich es auch zum Teil schwer. Beispiel: im Gymnasium wo ich damals war religionsleere... Ich habe es gewagt ins Liederbuch Adam und Eva entsprechende geschlechtsteile dran zu malen. Was zur leerer Konferenz führte und eigentlich zum Schulabschluss führen sollte. Ich hatte nur eine rückendeckung damals war der Kunstlehrer. Der meinte das sei doch künstlerische Freiheit zu Beginn des aufgeklärten Jahrzehnt der beginnen Ende 60er Jahre. Ich hab mein Abi heute noch hihi. Und das mit meiner ersten Freundin hat mich sehr aufgeschlossen dem Sex gegenüber gemacht. Hab es auch weggesteckt von einem pädophielen im arsch entjungfert zu werden. Hat weh getan bin aber nie darüber abgestürzt. Heute allerdings würde ich ihm den schwanz amputiert.und kein Mädel oder Frau bekam von mir jemals analsex.

Wenn du Interesse hast können wir uns gerne mal bei einem viertel drüber unterhalten wie es in meiner Jugend do war mit den Mädels. 

Ich weiss nicht ,was das eine mit dem anderen zu tun hat!

das das Mädel so drauf war,hat nicths mit dir zu tun !   Und es hat auch nicths damit zu tun,ob man behütet war!

Und natürllich sprachen wir in dem Alter auch schon über Sex oder machten uns mehr lustig drüber...oder zeichnete auch Sexteile..natürclih...das ist normal Entwicklung!    Nicht abe rnormal ist es ,wenn man mit 11 oder 9 Jahren Sex hat...dazwischen liegen Welten...und sowas ist krank!  

Geschrieben
Ans erste mal nicht aber an die erste Freundin schon

Nahezu täglich
Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber sicher !  ... und es war Sommer ... das erste mal im Leben ....

Mein erstes Mal war mit 14 und  es war ein so tiefgreifendes Erlebnis, 
- was soll ich sagen - ich bin mit meiner damaligen Freundin heute noch glücklich verheiratet!  

 

bearbeitet von cuckoldpaar_tbb
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Ich weiss nicht ,was das eine mit dem anderen zu tun hat!

das das Mädel so drauf war,hat nicths mit dir zu tun !   Und es hat auch nicths damit zu tun,ob man behütet war!

Und natürllich sprachen wir in dem Alter auch schon über Sex oder machten uns mehr lustig drüber...oder zeichnete auch Sexteile..natürclih...das ist normal Entwicklung!    Nicht abe rnormal ist es ,wenn man mit 11 oder 9 Jahren Sex hat...dazwischen liegen Welten...und sowas ist krank!  

Danke für die Krankheit.  Es war so dass wir zusammen wie Bruder und Schwester aufgewachsen sind.  In der heutigen Zeit wird sowss halt als krank bezeichnet gibt ja auch genügend ***e Mütter und Väter aber bruderliebe ist halt nichts krankes sonder schöne Zweisamkeit.  Und alter sollte kein Hindernis zum Sex darstellen solange es sich im fast gleichen jahrgang bewegt. Sex ist das natürlichste der Welt. Ohne Sex gäbe es uns Menschen gar nicht  auch keine anderen Wesen. Selbst sieben senden botenstoffe zur anderen amöbe aus un sie zu locken also was solls.  Nur manche Menschen machen aus Sex bedenkliche Dinge da sollte das Urteil liegen zur Krankheit aber das mit der Definition wer ist krank und wer normal hatten wir schon in grauer vorzeit.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kleinerspitz06:

Danke für die Krankheit.  Es war so dass wir zusammen wie Bruder und Schwester aufgewachsen sind.  In der heutigen Zeit wird sowss halt als krank bezeichnet gibt ja auch genügend ***e Mütter und Väter aber bruderliebe ist halt nichts krankes sonder schöne Zweisamkeit.  Und alter sollte kein Hindernis zum Sex darstellen solange es sich im fast gleichen jahrgang bewegt. Sex ist das natürlichste der Welt. Ohne Sex gäbe es uns Menschen gar nicht  auch keine anderen Wesen. Selbst sieben senden botenstoffe zur anderen amöbe aus un sie zu locken also was solls.  Nur manche Menschen machen aus Sex bedenkliche Dinge da sollte das Urteil liegen zur Krankheit aber das mit der Definition wer ist krank und wer normal hatten wir schon in grauer vorzeit.

komm..lass!   Keine/r ht in diesem Alter normalerweise Sex!  Da kannst Du sagen ,was Du willst!  Da kann man sich noch so mögen und lieb haben...es ist und bleibt abartig!

Geschrieben

Ab und zu denke ich doch daran. Es ist und war was besonderes. Wenn auch nicht berauschend, aber einzigartig. Sowas vergißt man nie!!  ( und möchte es auch nicht missen!! )

Geschrieben

Ist doch klar, war doch eine der tollsten Erlebnisse oder!

Geschrieben
Das erste Mal nicht unbedingt, auch wenn es gut war, aber es gibt herrausragende "Events" an die ich gern mal nostalgisch zurückdenke, klar.
Geschrieben
Nö. Das einzige was ich nur denke ist wie konnt ich nur mit sowas zusammen gehen🤮🤮🤮🤮
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DerLetzteBulle:

Japp, weil ich so entsetzt war, als ich das erste ma die Mumu geseh´n hab unn ich fand Sie so hässlich, und dachte da soll er rein, pfui, des hat sich aber mittlerweile geännert, gell

Ich will ja nix sagen, aber euer Schniedel sah für ein junges Mädel auch nicht gerade appetitlich aus 🙈😂

Geschrieben

Ich glaube das war noch vor der Erfindung des Feuers, nö mach ich nicht war zu kalt.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Black-Mamba1973:

Ich will ja nix sagen, aber euer Schniedel sah für ein junges Mädel auch nicht gerade appetitlich aus 🙈😂

🤣🤣

Geschrieben
Moin, ich glaube, niemand vergisst das „Erste Mal“, vor allem, wenn es schön war😊
Geschrieben

„Öffters“ nicht, doch kommt die Errichtung manchmal hoch, da es für mich was Besonderes war!...

Geschrieben
Eigentlich gar nicht, bzw. schon fast komplett vergessen 😳
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Black-Mamba1973:

Ich will ja nix sagen, aber euer Schniedel sah für ein junges Mädel auch nicht gerade appetitlich aus 🙈😂

Hauptsache ist doch, dass Du sie heute magst.😋 ... und genau SO schätze ich Dich ein.😜👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dachreiter:

Hauptsache ist doch, dass Du sie heute magst.😋 ... und genau SO schätze ich Dich ein.😜👍

Heute ja, aber das kommt auf den Träger an. Mag ich ihn, mag ich auch seinen Schwanz 🤷🏻‍♀️😉

×
×
  • Neu erstellen...