Jump to content

Denkt ihr auch noch öfter an euer erstes Mal? 


MLight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mich an mein erstes Mal erinnern. Genauso wie an mein erstes Mal Fahrrad fahren und an mein erstes Mal Auto fahren. Altsheimer hat noch nicht zugeschlagen. Ich erinnere mich öfter an meine erste Autofahrt, als an mein erstes Mal Sex.
Geschrieben
Ja ich denke öfter noch daran , sie war älter und erfahren. Sie hat mir alles bei gebracht in punkto Sex. Sie machte dann mit Schluss mit dem Satz nun geh und wende an was ich dich gelehrt habe.
Geschrieben
Öfters wäre übertrieben aber wenn dann erinnere ich mich gern daran. Zumal es auch mein 14ter Geburtstag gewesen ist, den ich damals am Strand gefeiert habe.
Geschrieben
Nein das erste mal war nicht toll und da verliere ich auch keinen Gedanken mehr daran
Geschrieben
Da ich es endlich hinter mich bringen wollte und keine Lust hatte,bewusst zu erleben was die meisten Frauen als unangenehm bezeichneten, war ich nachdem ich mir den Partner dafür ausgesucht hatte absichtlich sturzbetrunken. Insofern weiß ich nicht wie es war. Und denke da auch nicht drüber nach. An den schlimmen Kater am nächsten Tag kann ich mich aber bis heute noch erinnern,weil ich dann quasi sterbenskrank an der Bushaltestelle saß und der Bus ewig nicht kam und ich mich bestimmt 5 mal hinter dem Häuschen übergeben musste. 🥺
Geschrieben
Erst mal war bei mir schrecklich, damals dacht ich das ist so und es ist normal. Er war älter als ich, meine Eltern haben mich nie aufgeklärt und ich musste alleine durch
Geschrieben
An das erste Mal nicht so oft, das war auch nicht die absolute Erfüllung…aber es gibt schon so einige Treffen, an die ich sehr gerne zurückdenke. 🤪🤤
Geschrieben

hi, ich denke da oft dran, wie ich von einer älteren "FRAU" gezeigt bekam, wie mann und frau spass zusammen haben können

Geschrieben
Praktisch nur, wenn ich da herfahre, wo es war oder sie Mal sehe
Geschrieben

Ich war 11 sie war 9, wir waren im Freibad in einer Umkleidekabine und haben gespielt zeig mir deins dann zeig ich dir meins  ich wusste von nix aber ihre muschi hat so schön ausgesehen, dann neunte sie ich zeig dir was mein Bruder mit seiner freundin macht. Hat mir einen gelesen dann hat sie ihre muschi drübergestülpt und hat mich geritten.zu der zeit kam bei mir noch nix,also keine Gefahr. Das spielten wir so oft wir uns sahen im Freibad. Bis sie 12 war sie bekam ihre ersten Haare an der scham ich begann zu spritzen   da hat sie beim Bruder kondome geklaut und meinte die müssen wir jetzt benutzen, da sie sonst schwanger werden könne da sie schon einmal im Monat erdbeerwoche hätte. Leider verlor ich sie dann aus den Augen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleinerspitz06:

Ich war 11 sie war 9, wir waren im Freibad in einer Umkleidekabine und haben gespielt zeig mir deins dann zeig ich dir meins  ich wusste von nix aber ihre muschi hat so schön ausgesehen, dann neunte sie ich zeig dir was mein Bruder mit seiner freundin macht. Hat mir einen gelesen dann hat sie ihre muschi drübergestülpt und hat mich geritten.zu der zeit kam bei mir noch nix,also keine Gefahr. Das spielten wir so oft wir uns sahen im Freibad. Bis sie 12 war sie bekam ihre ersten Haare an der scham ich begann zu spritzen   da hat sie beim Bruder kondome geklaut und meinte die müssen wir jetzt benutzen, da sie sonst schwanger werden könne da sie schon einmal im Monat erdbeerwoche hätte. Leider verlor ich sie dann aus den Augen. 

Dassen Scherz oder??????????????

ich spielte mit Puppen,in dem Alter...und dachte nicht an Sex oder Jungs!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
ich denke oft an die große Liebe zurück , aber nachdem 4Jahre nichts lief - hab' ich Sie verlassen , hatte sie wo wir getrennt waren beim Umzug geholfen - beim gemeinsamen baden hab' ich sie das erste mal nackt gesehen - durfte Sie aber nicht berühren (gar nichts)

ja ; ich denke oft zurück aber hoffe das es Ihr gut geht sie eine glückliche Beziehung führt
Geschrieben

Ab und zu schon. Und es war eher peinlich. Ich bin gekommen da war ich noch nicht mal drin.

Geschrieben
Ich denk eher immer wieder an „mein letztes Mal“ 😋 das „erste Mal“ bleibt immer gleich… das „letzte Mal“ ändert sich 😎
Geschrieben

An sich schön, nur dass der Gummi nicht standgehalten hat, sorgte dann für eine gewisse Panik auf beiden Seiten ….

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kleinerspitz06:

Ich war 11 sie war 9, wir waren im Freibad in einer Umkleidekabine und haben gespielt zeig mir deins dann zeig ich dir meins  ich wusste von nix aber ihre muschi hat so schön ausgesehen, dann neunte sie ich zeig dir was mein Bruder mit seiner freundin macht. Hat mir einen gelesen dann hat sie ihre muschi drübergestülpt und hat mich geritten.zu der zeit kam bei mir noch nix,also keine Gefahr. Das spielten wir so oft wir uns sahen im Freibad. Bis sie 12 war sie bekam ihre ersten Haare an der scham ich begann zu spritzen   da hat sie beim Bruder kondome geklaut und meinte die müssen wir jetzt benutzen, da sie sonst schwanger werden könne da sie schon einmal im Monat erdbeerwoche hätte. Leider verlor ich sie dann aus den Augen. 

Wenn sie gelesen hat, ist ja alles in Ordnung. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kleinerspitz06:

Ich war 11 sie war 9, wir waren im Freibad in einer Umkleidekabine und haben gespielt zeig mir deins dann zeig ich dir meins  ich wusste von nix aber ihre muschi hat so schön ausgesehen, dann neunte sie ich zeig dir was mein Bruder mit seiner freundin macht. Hat mir einen gelesen dann [...]

Einen gelesen bekommen, da hätte ich auch mal nichts dagegen...(solange es nicht die "Leviten" sind) :smiley:

Topic: Hin und wieder erinnere ich mich (gerne) zurück, auch wenn der Start etwas holprig war. Nichtsdestotrotz endete es für beide in einem befriedigendem Ergebnis, von daher verlief das "Erste Mal" nicht so schlecht, als dass ich mich nicht daran erinnern möchte, noch derart ausgesprochen gut, dass ich jeden Tag daran denken muss. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich denke da gar nicht mehr dran, obwohl es sehr schön war. Aber spätere sexuelle Erlebnisse waren deutlich besser und an die denke ich öfter.
Geschrieben

Ich erinnere mich nicht einmal mehr an die Einzelheiten, dementsprechend ist wohl offensichtlich wie oft ich daran denke, bzw. gedacht habe. xD

Geschrieben
Ich denke nicht gern daran. Leider weiß ich noch jede Kleinigkeit..
Geschrieben
Nein, ich wäre froh wenn es endlich nicht mehr in meinem Kopf rumgeistern würde... Heute hätte ich genug Mut um den Scheißkerl anzuzeigen... Damals hatte ich den leider nicht
×
×
  • Neu erstellen...