Jump to content

Denkt ihr auch noch öfter an euer erstes Mal? 


MLight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, klar, denn es war sehr schön. Wir waren gemeinsam in Urlaub an der Ostsee und schon eine Weile zusammen. Es war uns beiden unabgesprochen klar, dass „es“ in unserem Urlaub passieren würde und ich hatte „vorgesorgt“, was ihr nicht verborgen geblieben ist. Wir haben lange gewartet, der Urlaub war schon fast vorbei, da wurde aus dem morgendlichen Schmusen das erste Mal. Wir waren beide unsicher, aber es war sehr behutsam, sehr zärtlich und es wurde ein wunderschönes Erlebnis. Leider ging es viel zu schnell…. Aber wir haben es beide genossen! 

Unsere erste große Liebe, die ging zwar nach ein paar Jahren vorbei, aber das Gefühl des ersten Mals kann ich abrufen, als wenn es gestern gewesen wäre. Es ist mittlerweile 38 Jahre her….. 😊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb CUT-MANN:

Ich an unser erstes Kennenlernen dein Lächeln einfach schön! 

Leider denkst du nicht an weitere.... 

Geschrieben
Mein erstes Mal war mit einer Ostdeutschen namens Liane. Kurz nach der Grenz Öffnung.
Geschrieben
Nö....
Ich denke lieber an das letzte Mal, und freu mich dann aufs nächste Mal....
Geschrieben
Es war toll,wertvoll.Wir haben immer noch Kontakt,was meint:40Jahre.
Geschrieben
Dunkel kann ich mich daran erinnern. Ich denke lieber an das erstmal mit meiner neuen Liebe und freue mich auf die nächsten Male
Geschrieben
Leider ja, da es eines der Dinge ist, warum ich jetzt in Traumabehandlung bin
Geschrieben (bearbeitet)

Naja denken nicht, da gab es noch einen Kaiser 🤭is 33 Jahre her 😉aber natürlich vergisst man das nicht, 5 mal am Tag sie hatte schwarze Haare und hieß Inka 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Corinna_Heel:

Hi…. Née, wie peinlich… da denke ich gar nicht dran… es gab viele andere schönere Momente… die auch jetzt noch bewusster sind.
Küsschen Corinna

ich denke schon...daran.., hatte sehr großes Glück einen feinfühligen aber trotzdem zielgerichtet dort hin zu bringen.., wo ich eigentlich wollte, er hat mir viele Dinge erklärt, die mir geholfen haben nicht's schlechtes zu tun..,alle folgenden haben mich sehr schön und aber auch geil weiter gebracht..., und ich kann mit den Partner ungehemmtunseren schönen Männersex ausleben..., schade, daß sooo viele Frauen es nicht verstehen oder wollen, es gibt wenige, die es können..., uns sind sehr erfolgreich dabei....!!, besonders , wenn sie ihren STRAP ON anlegen...

(denke sehr oft an das erste mal SCHLUCKEN..., und an den ersten SPERMAKUSS, mit einer ganz lieben , geilen TV-Schwanzmädchen, sie hat mich sehr schön entscheidend weiter gebracht....!!!

Geschrieben (bearbeitet)

 

ich erinnere mich zwar noch an mein erstes Mal aber nicht gerne und so denke ich nicht oft daran zurück.

vor einer Stunde, schrieb Loveboy93:

Ja klar..das war bisher mein bestesmal war meine geile Nachbarin...das scharfe Luder ...ich damals 16 und Sie war 32...und das war damals so geil mit Ihr..da war alles dabei von zärtlich bis hart..und die hat mir gezeigt wie es Frau gerne hätte..war auch zugleich mein erstes Mal wo ich eine Muschi lecken dürfte bis sie spritzte..man o man das war heiss damals und wir trieben es noch einige Male danach ..und war immer schön..ich glaube die war immer heiss auf meinem Schwanz...

Zitieren

ich damals 16 und Sie war 32...

Jaja, "… und es war Sommer, das erste Mal im Leben…" – Lalala … so sang Peter Straffrei schon Mitte der 70er…

 

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben

Ich finde es traurig, dass bei vielen die Erinnerung daran nicht schön ist. 

Ich weiß es noch so gut, als wenn es gestern geschehen wäre. Sie war so schön und etliche Jahre älter als ich. Für mich schien sie einfach unerreichbar und im Leben hätte ich mich nicht getraut sie anzubaggern. An diesem speziellen Wochenende waren meine Eltern nicht da und ich konnte die ganze Nacht mit ihr verbringen. Für mich war es ein einzigartiger Rausch...

Geschrieben

ja ab und zu da ich immer noch kontakt mit meiner damaligen freundin habe sie hat das richtig schön gemacht zärtlich langes vorspiel etc heute schreiben wir eher dirty tja alles entwickelt sich weiter ich kann aber alle verstehen die schlechte erfahrung gemacht haben da nicht mehr dran denken wollen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MLight:

Denkt ihr auch noch öfter an euer erstes Mal? 

Nun wenn irgendwer es zum Thema macht . 

Geschrieben
Oh, ja mein erstes Mal... Ich war 16 Jahre und ich hatte das Glück, dass mein erstes Mal mit einer 35-jährigen Frau war...
Geschrieben
Man vergisst im Alter noch ganz andere Sachen.
Also eindeutig, nein.
Geschrieben
Ab und an mal ja !!!
Erst Quantitaet,im Laufe der Jahre Qualitaet !!!
Geschrieben
Nee, an diese Madame möchte ich nicht mehr denken.
×
×
  • Neu erstellen...