Jump to content

Denkt ihr auch noch öfter an euer erstes Mal? 


MLight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein....so besonders war es nicht.
Ich kam mir sehr erwachsen vor ...das weiß ich noch.
Geschrieben
Niemals wieder! Verdrängt, abgeschottet, verschlossen, weg gesperrt, 3fach verriegelt.
Geschrieben
Ja da sah ich dich,
Ganz in Rot verführerig,
Du schienst mir sehr Erfahren so lieblich und so süß.
40 Jahre warst du schon alt,
60 Mark hab ich für dich bezahlt,
Wir gingen zusammen zu mir,
Oh man war ich nervös.
Am nächsten Morgen warst du weg,
Mit Kopfschmerzen lag ich im Bett.
Ich schwor mir: "Nie mehr Rotwein aus Bordaux".

Ja beim Ersten Mal, beim Ersten Mal, beim Ersten Mal,
Da wusste ich wie schön es ist,
Doch da tut es halt noch weh.
Ja beim Ersten Mal, beim Ersten Mal, beim Ersten Mal,
Da merkte ich wie schlecht mir ist, nach dem aller ersten Wein.

Lang ist es her, aber ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen 🤡
Geschrieben
Ich kann mich noch daran erinnern. Ist eine schöne Erinnerung, aber hat nicht viel Zauber inne.
Geschrieben
Selten, ich 14 sie 18…Skiurlaub, ich völlig unerfahren und sie hat mir direkt einen mega blowjob verpasst bis zum Schluss! Das hat mich versaut 🤣🤣
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Nein. Das erste Mal ist für Frau selten schön. Ich wollte danach nie wieder Sex, so entsetzlich und schmerzhaft war das.

Das tut mir leid wenn du schlechte Erfahrungen hattest beim 1. Mal. Warum soll das 1. Mal für Frau selten schön sein ???? Du verallgemeinerst das ganze wieder. Es gibt bestimmt sehr viele Frauen die es sehr schön fanden und sich sehr gerne zurück erinnern. Selbst ich und meine damalige erinnern uns sehr gerne daran zurück. Da wir immer noch Kontakt haben trotz über 600 km Entfernung.

Geschrieben
Hallo,na klar,mein erstes mal mit GV hatte ich mit meiner ersten großen Liebe,ich war 19 und sie 16 Jahre alt,wir waren 9 Jahre zusammen,und es war für uns Beide damals auch ihr erstes mal,und einfach auch gleich am gleichen Abend mehere male nur wunderschön.!!
Geschrieben
Nein, mein erstes Mal ist sehr lange her, daran denke ich nicht zurück.
Geschrieben
Ich denke nicht oft daran, aber wenn, dann erinnere ich mich gerne. Ich war 20 (Spätstarter) und sie drei Jahre älter und sexuell schon sehr erfahren. Es ging die halbe Nacht, bis wir beide buchstäblich nicht mehr konnten. Hach ja, Erinnerungen.... 😍
Geschrieben
Doch ich denke oft an ihn.
Unsere Verbindung hat sich noch über Jahre hingezogen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ShyPlayGirl:

Niemals wieder! Verdrängt, abgeschottet, verschlossen, weg gesperrt, 3fach verriegelt.

Ich an unser erstes Kennenlernen dein Lächeln einfach schön! 

Geschrieben
Oft nicht, doch ich bin vor kurzem an dem Haus vorbei gefahren und musste wieder daran denken. Es war an einem Nachmittag in ihrem Kinderzimmer und wir haben uns dafür sehr viel Zeit gelassen. Es war für uns beide das erste mal und wir fanden es sehr aufregend.
Geschrieben
Es erinnert mich auf jeden Fall an eines, wie schnell das Leben an einem vorbei huscht.
Geschrieben
Ja klar..das war bisher mein bestesmal war meine geile Nachbarin...das scharfe Luder ...ich damals 16 und Sie war 32...und das war damals so geil mit Ihr..da war alles dabei von zärtlich bis hart..und die hat mir gezeigt wie es Frau gerne hätte..war auch zugleich mein erstes Mal wo ich eine Muschi lecken dürfte bis sie spritzte..man o man das war heiss damals und wir trieben es noch einige Male danach ..und war immer schön..ich glaube die war immer heiss auf meinem Schwanz...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MLight:

Sie hieß Heidrun,  meine erste Freundin und ich muss öfter an unser erstes Mal denken.

Wir waren jung und hatten beide keine Erfahrung.

 Wie ist das bei euch? Denkt ihr auch noch öfter an euer erstes Mal? 

Na ja, das erste mal da war ich 14, das war prima aber mehr denke ich öfter an eine Freundin die ich wenige Jahre später hatte.

Zum einen eine schöne unbeschwerte Zeit aber auch eine Zeit in der ich viel gelernt habe und auch viele Fehler gemacht habe.

 

Sehr gut kann ich mich auch an das erste Erlebnis mit einem anderen Jungen erinnern, lange her und natürlich auch etwas schiefgegangen aber schon eine bleibende Erinnerung.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö! Obwohl es echt schön war.
Ist über 30 Jahre her und zwischenzeitlich sind sexuell Dinge vor sich gegangen, die mich wesentlich mehr fesseln gedanklich.

Ich denke auch beim Autofahren nach 34 Jahren nicht mehr an meine Fahrstunden 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...