Jump to content

MMF Mitspieler Frage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.10.2021 at 13:41, schrieb jocker225:

Hy würde gerne einen Dreier mit dir machen aber auch solo würde ich dich gerne kennen lernen

Und schon hat sich der TE gelöscht :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cookie88:

bin dabei

Zu spät. Er nicht mehr :)

Geschrieben
Oktober 25, schrieb sportiv50:
na... viele "Vorschläge" hier lassen vergessen, dass es für die Dame von großer Bedeutung - gerade beim "Erstversuch" - wichtig sein könnte, beide Männer zu kennen... und nenne es IHR gegenüber MFM... auch eine Form der Wertschätzung... ;-)

Bei deiner Nachricht lässt du eben aber den Mann außen vor dich interessiert nur was "Frau" will nicht was er will. Schwachsinn!

Geschrieben
Oktober 25, schrieb HotMama06:
Unsere 3er waren bis auf einen, auch mit Männern mit denen ich schon vor unserer Zeit was hatte.
Warum? Weil ich vertrauen zu ihnen hatte.

Wenn man(n) damit kein Problem ist das ja auch völlig i.o aber in diesem Post liest man doch klar die Bedenken raus das ist keine gute Grundlage. Was hat der Mann davon wenn er bedenken hat es aber trotzdem macht? Sehe ich kritisch.

Geschrieben
Das musst du ganz allein für dich entscheiden da gibt es kein Rezept. Hast du zuviele Bedenken würde ich es lassen wird am Ende ja auch zu einer kopfsache. Ganz wichtig aber ist immer sprechen jeder sollte seinen Standpunkt haben denn am Ende sollte es ja allen dreien gefallen was schwierig wird wenn der Kopf dir zuviel streiche spielt. Good Luck 😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WetCouple:

Wenn man(n) damit kein Problem ist das ja auch völlig i.o aber in diesem Post liest man doch klar die Bedenken raus das ist keine gute Grundlage. Was hat der Mann davon wenn er bedenken hat es aber trotzdem macht? Sehe ich kritisch.

Ich hab nur meine Erfahrung berichtet, da hier oft negativ geschrieben wird 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Wenn man bedenken hat, ist es egal ob fremd oder bekannt 😏 dann sollte man grundsätzlich die Finger davon lassen. Meine Meinung, aber wissen muss es Heder selbst 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HotMama06:

Ich hab nur meine Erfahrung berichtet, da hier oft negativ geschrieben wird 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Wenn man bedenken hat, ist es egal ob fremd oder bekannt 😏 dann sollte man grundsätzlich die Finger davon lassen. Meine Meinung, aber wissen muss es Heder selbst 

War auch garnicht als Angriff gemeint. So wie ich das aufgefasst habe geht es ja nicht grundsätzlich um Bedenken sonder hier um einer EX F+, logisch ist es für die Frau angenehmer wenn sie den Mann schon kennt ist andersrum ja auch nicht anders. Aber auch aus eigener Erfahrung wenn man zuviel bedenken hat was den 3 Part betrifft ist es nicht gut da diese "kopffickerei" ja trotzdem besteht. Angenehmen Tag noch 😊

×
×
  • Neu erstellen...