Jump to content

MMF Mitspieler Frage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malschauen1978:

Mhhh, wer sagt das ich eifersüchtig bin🤷🏼‍♂️

Habe 100% vertrauen in meine Partnerin, weil wir uns lieben. 

Du selbst, so kategorisch, wie Du ihre F+ ablehnst.

Es ist bestimmt nicht einfach, aber versuche mal deinen ET aus der Sicht eines Fremden zu lesen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Du selbst, so kategorisch, wie Du ihre F+ ablehnst.

Es ist bestimmt nicht einfach, aber versuche mal deinen ET aus der Sicht eines Fremden zu lesen.

Naja ein Dreier ist ja auch nicht so einfach mal gemacht oder etwas alltägliches😉

Lehne ihn nicht komplett ab, aber es fühlt sich zu 1% komisch an. Wollte einfach mal hier schauen wie überhaupt die Meinungen dazu sind bzw zu dieser Konstellation. 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:
Ich finde deine Freundin ziemlich clever. Wenn er besser ist als du, weil du es nicht auf die Reihe bekommst, hat sie immer noch jemanden, mit dem sie Spaß haben kann. Perfekt überlegt!
Kennst du denn den Typen? Wenn nicht, trefft euch doch mal ganz unverbindlich und mach dir ein eigenes Bild von ihm.

Ich denke auch, dass sie genau weiß, was sie von ihrem ExFreundPlus zu erwarten hat 😈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Ich denke auch, dass sie genau weiß, was sie von ihrem ExFreundPlus zu erwarten hat 😈

Naja das kann ein Vorteil sein, da weiß sie was sie erwartet und bei einem fremden eher nicht, oder sehe ich das falsch 🤷🏼‍♂️

Vielleicht sollte ich ihn einfach mal kontaktieren ohne das sie es weiß und schauen ob man auf einer Wellenlänge ist 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malschauen1978:

Naja ein Dreier ist ja auch nicht so einfach mal gemacht oder etwas alltägliches😉

Lehne ihn nicht komplett ab, aber es fühlt sich zu 1% komisch an. Wollte einfach mal hier schauen wie überhaupt die Meinungen dazu sind bzw zu dieser Konstellation

 

Das klingt in deinemET aber anders.

Ach? Wenn 79,625971 % der User gesagt hätten "Es ist doch scheiß egal, mit wem Ihr den Dreier macht. Wenn sich deine Frau ihren frühere F+ wünscht, solltest Du diesen Wunsch respektieren." hättest Du es wiederspruchslos gemacht, egal was Du Dir eigentlich wünschst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Das klingt in deinemET aber anders.

Ach? Wenn 79,625971 % der User gesagt hätten "Es ist doch scheiß egal, mit wem Ihr den Dreier macht. Wenn sich deine Frau ihren frühere F+ wünscht, solltest Du diesen Wunsch respektieren." hättest Du es wiederspruchslos gemacht, egal was Du Dir eigentlich wünschst?

Natürlich nicht, aber es sind hier schon einige interessante Meinungen dabei, die ich vielleicht vorher noch nicht in Betracht gezogen habe oder oder... 

Ob es am Ende hilft wird sich zeigen 👍🏻

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Malschauen1978:

Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll, oder ob das so eine gute Idee ist 🤷🏼‍♂️

Dein Unterbewusstsein sagt nein, also maul nicht rum, wenns nach hinten losgeht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich finde deine Freundin ziemlich clever. Wenn er besser ist als du, weil du es nicht auf die Reihe bekommst, hat sie immer noch jemanden, mit dem sie Spaß haben kann. Perfekt überlegt!
Kennst du denn den Typen? Wenn nicht, trefft euch doch mal ganz unverbindlich und mach dir ein eigenes Bild von ihm.

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber sie hat da auch nie ein Geheimnis draus gemacht. Also kenne ihn nur aus ihren Erzählungen. 

Aber vielleicht sollte ich ihn mal persönlich kennenlernen 

Geschrieben
Mein Freund und ich ziehen nur Leute in Betracht, mit denen wir keine Berührungspunkte haben. Das gibt nur Ärger.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malschauen1978:

Natürlich nicht, aber es sind hier schon einige interessante Meinungen dabei, die ich vielleicht vorher noch nicht in Betracht gezogen habe oder oder... 

Ob es am Ende hilft wird sich zeigen 👍🏻

Wenn Du schon weißt, was Du machen wirst, bevor Du deine Frage gestellt hast und die Antworten der Userinnen und User eh keinen Einfluss auf dein zukünftiges Handeln haben, warum stellst Du dann die Frage?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Wenn Du schon weißt, was Du machen wirst, bevor Du deine Frage gestellt hast und die Antworten der Userinnen und User eh keinen Einfluss auf dein zukünftiges Handeln haben, warum stellst Du dann die Frage?

Wenn ich es wissen würde, würde ich hier nicht fragen oder ein Thema erstellen 🤷🏼‍♂️

 

Vielleicht kommt es auch einfach komisch oder falsch rüber. 

Geschrieben
Meine Meinung ist Freundschaft soll Freundschaft bleiben bevor es hinterher Enttäuschung gibt und dann keine Freundschaft mehr gibt
Probiert und wagt was ihr nicht kennt denn das ist aufregender bevor man seine Freundschaft auf Spiel setz.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb humelchen000:

Meine Meinung ist Freundschaft soll Freundschaft bleiben bevor es hinterher Enttäuschung gibt und dann keine Freundschaft mehr gibt
Probiert und wagt was ihr nicht kennt denn das ist aufregender bevor man seine Freundschaft auf Spiel setz.

Sie sind ja keine Freunde mehr bzw haben kein Kontakt . Und ich habe oder hatte eh noch kein Kontakt zu ihm, daher wäre das mit Freundschaft aufs Spiel setzen eh hinfällig 👍🏻

Geschrieben
Klar, sie ist eingespielt mit der früheren F+ und es wichtig, dass die Frau sich wohl fühlt.
Aber irgendwie seid Ihr auch Konkurrenten ..Vielleicht warst Du auch der Grund für das Ende der F+... (?).
Könnte nach hinten losgehen. Besser mit einem Mann, den ihr beide nicht kennt.
Gönnte Euch dafür ein reines Kennenlern-Treffen in einem Café o. ä. Ganz neutral.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Malschauen1978:

Wenn ich es wissen würde, würde ich hier nicht fragen oder ein Thema erstellen 🤷🏼‍♂️

 

Vielleicht kommt es auch einfach komisch oder falsch rüber. 

Dann solltest Du Dir beim nächsten Threat und/oder Beitrag deine Formulierungen genau überlegen, damit es nicht komisch oder falsch rüberkommt.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Malschauen1978:

Naja das kann ein Vorteil sein, da weiß sie was sie erwartet und bei einem fremden eher nicht, oder sehe ich das falsch 🤷🏼‍♂️

Vielleicht sollte ich ihn einfach mal kontaktieren ohne das sie es weiß und schauen ob man auf einer Wellenlänge ist 🤷🏼‍♂️

Gönn ihr eifersuchtsfrei den ganzen Spaß und überrasche sie, indem du ihn dann zu einem heißen Abend mitbringst. Ich wette sie will danach nochmal...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Gönn ihr eifersuchtsfrei den ganzen Spaß und überrasche sie, indem du ihn dann zu einem heißen Abend mitbringst. Ich wette sie will danach nochmal...

Also sollte ich ohne ihr Wissen Kontakt mit ihm aufnehmen und mit ihm erstmal alles besprechen 🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Malschauen1978:

Also sollte ich ohne ihr Wissen Kontakt mit ihm aufnehmen und mit ihm erstmal alles besprechen 🤔

Genau 😃 👍🏼

Geschrieben

Ich finde es wichtig, dass ihr euch klar macht, was ihr wollt. 

Wollt ihr einfach nur puren Sex ab und an zu dritt? Ich würde dann in einen Swingerclub gehen. Der Fremde kann dann sehr interessant, aufregend und spannend sein, weil es einfach nur um Sex geht. 

Wollt ihr eher einen Mitspieler finden, mit dem ihr Vertrauen aufbauen wollt, um wirklich erfüllenden berauschenden Sex zu erleben? 

Lach - auch dann würde ich zunächst einen Fremden wählen, den man aber dann nach und nach kennenlernt. Das kann man übrigens auch sehr gut im Club. Ist man sich sehr sympathisch und der Sex ist gut, kann man ja Nummern austauschen und sich außerhalb des Clubs weiter kennenlernen. 

Irgendwelche Freundschaften oder Liebhaber aus der Vergangenheit halte ich für keine gute Idee. Es ist ein neues Abenteuer für euch beide und das würde ich nicht mit Menschen aus der Vergangenheit erleben wollen. 

Geschrieben
Das würde ich mich auch fragen ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

Der Schwanz kennt sie ja dann schon in und auswendig 🤔

Kann ja auch ein Vorteil sein oder nicht 

Geschrieben
Ihre Bedenken sich einem völlig Fremden zu öffnen sind nachvollziehbar, viele Frauen brauchen erst ein bisschen Vertrauen um Sex wirklich genießen zu können. Dennoch ist es nicht klug das mit einem ehemaligen Lover zu praktizieren. Geht in einem Club oder sucht hier nach einem geeigneten Mann und lasst es langsam mit einem neutralem Treffen beginnen.
×
×
  • Neu erstellen...