Jump to content

MMF Mitspieler Frage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach es einfach, wenn du bock hast ne ex flamme von deiner Alten sie durchficken zu sehen, oder schön den schwanz von dem leckt und in den rachen schiebt, dann weiste woran Du immer denken wirst ;)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

ER hat keine Zweifel, er ist eifersüchtig.

Genau, er hat Zweifel, ob es richtig wäre, weil er jetzt schon eifersüchtig ist. 😉

Geschrieben
Macht euch den Stress lieber nicht. Ich würde mich freiwillig melden ☝🏻😂
Geschrieben
Ich kann sie vieleicht verstehen, aber ein anderer Bekannter wäre wohl besser.
Geschrieben
Im Endeffekt muss es bzw in dem Falle ER für euch beide passen. Ein Dreier ist immer auch Vertrauenssache , aber auch Gefühlssache . Wenn du dich mit der Idee nicht wohlfühlst, solltest du das klar sagen. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg , auch wenn es eine "alte Leier" ist. Vielleicht könnt ihr poppen auch nutzen , im jemanden für eine Freundschaft + zu finden, der euch beiden gleichermaßen zusagt. Ich persönlich würde mir lieber Zeit nehmen und das Ergebnis dann am Ende genießen , als es auf Biegen und Brechen mit einer Notlösung zu probieren , das kann schnell einiges kaputt machen 🥺
Am Ende der langen Rede würde ich sagen , höre auf dein Bauchgefühl und dein Herz, klingt abgedroschen , aber meiner Meinung nach ist das der beste Weg...
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg und hoffe ihr habt am Ende ein tolles Erlebnis zu dritt :)
Liebe Grüße ,
Maik
Geschrieben
"Caudamann Tja da sehnt sich jmd. nach dem Schwanz von vorher…bitter" -----war auch mein erster Gedanke
Geschrieben
Gerade eben, schrieb svenmomo1:

"Caudamann Tja da sehnt sich jmd. nach dem Schwanz von vorher…bitter" -----war auch mein erster Gedanke

Oder es kann ja auch sein, dass es mehr ein Vertrauen Ding ist oder es für sie angenehmer ist als wie mit einem fremden 🤷🏼‍♂️

Habe mich das aber auch schon gefragt, aber auch mal ihre Sicht versucht zu betrachten.  Wenn man einen Dreier macht mit zwei die man kennt macht es bestimmt erstmal einfacher, auch im Bezug auf fallen lassen. 

Aber auch das andere kann sein, dass hatte ich noch nicht bedacht. Wobei sie mir auch schon öfters gesagt hat, dass ich sehr gut im Bett bin (ohne jetzt das es komisch rüber kommt) 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malschauen1978:

Oder es kann ja auch sein, dass es mehr ein Vertrauen Ding ist oder es für sie angenehmer ist als wie mit einem fremden 🤷🏼‍♂️

Habe mich das aber auch schon gefragt, aber auch mal ihre Sicht versucht zu betrachten.  Wenn man einen Dreier macht mit zwei die man kennt macht es bestimmt erstmal einfacher, auch im Bezug auf fallen lassen. 

Aber auch das andere kann sein, dass hatte ich noch nicht bedacht. Wobei sie mir auch schon öfters gesagt hat, dass ich sehr gut im Bett bin (ohne jetzt das es komisch rüber kommt) 😉

bleibt nur probieren, wenn sie mit ihm ins Bett steigen will, kannst du es eh nicht verhindern

 

Geschrieben

das ist toll, sie findet ihn noch geil und kann sich sex mit ihm vorstellen.

Geschrieben

Ich würde da nicht den Vergleich scheuen. Auch dieses ewige "er ist vielleicht besser als Du" kommt nur von Menschen, die Angst vor Vergleichen haben.

Das Pferd muss von der anderen Seite aufgezäumt werden. Nämlich nicht aus Deiner Sicht und Deinen Gefühlen, sondern derer Deiner Partnerin. Sie schlägt den Ex vor weil sie ihn kennt. Bedeutet, die Dame geht nicht mit jedem x-beliebigen Herrn ins Bett. Schon mal eins zu null für sie. Deswegen würde ich, allein schon als Respekt vor der Partnerin, in ihrem Sinne den hier all zu oft vorgeschlagenen Fremden ablehnen. 

Denk mal drüber nach, handele entsprechend. Lerne den Mann kennen.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Malschauen1978:

Vielleicht sollte ich ihn einfach mal kontaktieren ohne das sie es weiß und schauen ob man auf einer Wellenlänge ist 🤷🏼‍♂️

Ohne dass sie es weiß, obwohl er garantiert noch ihre Kontaktdaten hat? Keine gute Idee.

vor 11 Stunden, schrieb Malschauen1978:

Lehne ihn nicht komplett ab, aber es fühlt sich zu 1% komisch an. Wollte einfach mal hier schauen wie überhaupt die Meinungen dazu sind bzw zu dieser Konstellation. 

Naja, Du musst immer damit rechnen, dass ein außergewöhnliches Erlebnis (D)einer Partnerin auch außergewöhnliche Orgasmen beschert. Das ist eine Situation, mit der nicht jeder Mann umgehen kann. Selbst Männer, die richtig scharf darauf waren, geraten zuweilen in der Situation des Zweifelns. Wenn dann noch der Umstand hinzukommt, dass sie mit ihm vor Deiner Zeit eine Fickbeziehung hatte, kann es bei den von Dir geäußerten, ohnehin vorhandenen Zweifeln für Dich emotional schwierig werden. Erst recht, wenn sie die Fickbeziehung danach weiter pflegen will.

 

Geschrieben
Ganz wichtig mit ihr drüber reden oft denkt man von seinem Partner das er den gleichen Wunsch hat. Man versucht etwas Pepp in die Beziehung zubringen wenn mann nicht gemeinsam entscheidet nimmt man den anderen der Wahl und vielleicht macht er es mit aber mit dem Gedanken der möchte es gerne und jetzt fühle ich mich verpflichtet bzw schlecht wenn ichs nicht will. Das hat schon machne ehe scheitern lassen lg rico
Geschrieben
es sollte im besten fall jemand sein, den ihr beide mind. kennt oder mögt
Geschrieben
Am Sichersten sind zu mindestens drei Leute die das gleiche Suchen und wer der dritte sein sollte über lasse ich der Frau, den schliesslich vögelt sie mit ihm und das soll ja Spaß machen und Geil sein. Also sich kennen auch wenn zu nächst nur die Frau ihn kennt find ich besser als wenn der Mann einen zweiten Mann mit bringt. Viel Spaß ;)
Geschrieben
Die Antwort gibst du dir schon selbst: mal schauen...
Geschrieben
Einfach mal treffen und kennenlernen. Muss ja nix passieren. Und Nein-passt-nicht sagen, kannste immernoch.
Geschrieben
Lieber eine neue f+ suchen, denn so scheint es, als ob sie ihre alte Bekanntschaft wieder mit ins Spiel bringen möchte und dadurch du zwangsläufig den kürzeren ziehen wirst.
Geschrieben
Du kennst deine Freundin so gut wie niemand hier.Daher kann dir meiner Meinung niemand einen Ratschlag in der Hinsicht gebe.
Geschrieben
Würde ich auch sagen ein ganz neuen zu nehmen sonnst kann das für dich nicht gut aus gehen
Geschrieben
Am 26.10.2021 at 07:10, schrieb Caudamann:

Tja da sehnt sich jmd. nach dem Schwanz von vorher…bitter

🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...