Jump to content

MMF Mitspieler Frage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unsere 3er waren bis auf einen, auch mit Männern mit denen ich schon vor unserer Zeit was hatte.
Warum? Weil ich vertrauen zu ihnen hatte.
Geschrieben
Wenn ich meine Exen ausgraben muss, um nen tollen Dreier zu haben, dann läuft was schief, für mein Empfinden.
Ich stehe null drauf und will kein MMF!
Aber wenn, dann würde ich mir ein absolutes Leckerli aussuchen, denn wenn ich das hier poste, bei dem Männerüberhang, dann kann ich von der Creme della Creme kosten.
Ich würde mir dann auch Probesex bei meinem Mann aushandeln , dürfte er gerne dabei sein.
Also quasi Casting für den perfekten dreifachen Rittmeister 🤣😂🤣
Geschrieben
Wer sich auf sowas einlässt, sollte aber so schnell keine Eifersucht empfinden, was ja deine Bedenken eigentlich sind.... Ich würde es besser komplett sein lassen. Wer da wirklich drauf steht und mit umgehen kann, der hat da auch keine Bedenken
Geschrieben
hallo als garantieren kann dir keiner was das es nicht schief geht. es gibt frauen die nicht sofort mit jedem fremden ins bett können. da ist ein ex schon nicht schlecht. also bei uns macht das keine probleme sie hatte schon mit drei ex wieder sex das liegt auch ein bisschen an dir. trauste ihr leibt sie dich dann kann es sehr geil werden.
Geschrieben
Du zweifelst. Das ist der beste Grund es zu lassen. Vielleicht ist es Eifersucht, vielleicht Angst sie (an ihn) zu verlieren. Wenn sich nicht beide sicher sind und mit der Situation wohlfühlen, dann scheint es nicht zu passen.
Geschrieben
Ich meine auch wenn du schon so denkst solltest du es lassen. Und warum kommt sie grad auf ihn? Da muss sie ja wissen das er noch solo ist,und hat noch kontakt zu ihm....???
Geschrieben
Wenn du dich nicht wohlfühlst. Lass es sein. Ansonsten kann man den Kerl Kennenlernen und schauen, ob sich deine Zweifel in Luft auflösen.
Geschrieben
Also ich hatte mal mit meiner Ex und einen sehr guten Freund einen Dreier. Er verliebte sich danach in meine Ex. Es war ein Drama ! Wir mussten ihn die Freundschaft kündigen. Meine persönliche Empfehlung, nehmt einen „Fremden“ . Da könnt ihr schnell sagen und Tschüss!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lach mich schlapp :-)

Ja, Misstrauen und Eifersucht ist genau die richtige Basis für ein MMF mit einem weiteren Mann! Das wird bestimmt super.

Läuft bei euch :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einen edlen Vodka dazu, dann klappt das schon! :o)
Geschrieben
Ein neuer fremder Freund vielleicht? Exe bringen immer schon Ballast mit. Lernt lieber gemeinsam jmd kennen, nehmt euch Zeit.
Geschrieben

Erstmal vielen Dank für die vielen Meinungen. 

Und es ist nicht ihr, sie hätten eine Freundschaft +. Gemeinsame Unternehmungen und natürlich auch Sex ohne Verpflichtungen gegenseitig. 

Geschrieben
Da steckst Du in einer fiesen Zwickmühle. Ihr entsprechen? Dann holst Du Dir ihren Ex-Stecher ins Haus, und wer weiß, vielleicht pflegt sie ihre Freundschaft+ ja schon heimlich, und legitimiert nur ihre Promiskuität mit einem mmf. Und ablehnen? Dann wird sie Dir vorhalten, dass Du ihr nicht ausreichend vertraust... So oder so hast Du die Arschkarte. An Deiner Stelle würde ich ihr mal einen ffm vorschlagen, am besten mit ihrer bff...geht bestimmt auch nach hinten los, aber das Gespräch entwickelt sich in eine andere Richtung, und Du gewinnst Zeit für eine Entscheidung.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Ist doch irrelevant. So lange sie dich liebt und zu dir steht, ist das "wer" doch egal.

An ihrer Liebe zu mir habe ich keine Zweifel 👍🏻

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Malschauen1978:

Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll, oder ob das so eine gute Idee ist 🤷🏼‍♂️

Wenn Du fa kein gutes Gefühl hast, lässt die Finger davon.... Vertrauen und Bekanntheit kann man mit etwas Geduld auch zu jemandem ohne Vorgeschichte mit einem von Euch aufbauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EngelsTiger:

 

 

 

Eine Freundschaft Plus hat nix mit dem "Ex" zu tun und zumeist auch nie etwas mit Liebe. Da geht es rein um Freundschaft und Sex.

Das sagen immer alle. Sorry aber blauäugig ist immer gefährlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malschauen1978:

An ihrer Liebe zu mir habe ich keine Zweifel 👍🏻

Aber du hast Zweifel und allein das ist schädlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Josh1016:

Das sagen immer alle. Sorry aber blauäugig ist immer gefährlich. 

Keine Angst, wir sind Blauäugig und es passt wunderbar 😉 wir kennen unsere Grenzen.

Geschrieben
Naja er ist nicht ihr Ex Mann, sondern ihr damaliger F+...Siehst Dich ihm vorgezogen. Also sehen ich da eigentlich kein Problem. Es sei denn Du kannst da Deinen Kopf nicht ausschalten...dann würde ich es lassen. Was ist wenn Eure Schwerter sich kreuzen... könntest Du das ertragen? Sonst haltet Abstand u.sieh dass Du auch zum Zuge kommst u.er nicht komplett übernimmt, denn er hat ja schon nur gewisse Vorgeschichte mit ihr. Also vorher intensive Gespräche mit ihr u.ihm führen um gewisse Regeln festzulegen. Ich hoffe dadurch geht nicht die Lust flöten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Malschauen1978:

Moin,

meine Freundin und ich möchten gerne einen Dreier probieren und erleben. 

Die Frage ist nun, wer es denn sein soll🤷🏼‍♂️

Sie meinte nur das sie es sich nicht mit einen Fremden vorstellen könne und brachte daher ihre damalige Freundschaft +, vor unserer Zeit, ins Gespräch. 

Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll, oder ob das so eine gute Idee ist 🤷🏼‍♂️

Wenn Du jetzt schon eifersüchtig bist, obwohl es noch nicht einmal zum Dreier gekommen ist, lasst es.

vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

In dem Moment wo Du Zweifel hast, lass es.

ER hat keine Zweifel, er ist eifersüchtig.

Geschrieben
Also ich treffe mich immer erst gerne mit einem möglichen Sexpartner in einem Date beim Abendessen, oder bei einem Bar Besuch. Wenn es dann gar nicht passt für eine Seite hat man nicht mehr verloren als einen Abend. Manchmal ist das Treffen auch ein schönes frivoles Vorspiel für mehr. Vielleicht hilft das ja den richtigen zu finden. Schöne Grüße aus Bielefeld übrigens ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn Du jetzt schon eifersüchtig bist, obwohl es noch nicht einmal zum Dreier gekommen ist, lasst es.

ER hat keine Zweifel, er ist eifersüchtig.

Mhhh, wer sagt das ich eifersüchtig bin🤷🏼‍♂️

Habe 100% vertrauen in meine Partnerin, weil wir uns lieben. 

Also wenn sie ein paar gewesen wären, wäre es eh komplett ausgeschlossen für mich. 

Denke das es für die Frau bestimmt auch einfacher ist mit jemandem den sie kennt als mit einem fremden. 

Vielleicht sollte ich ihn einfach mal kontaktieren und schauen ob man sich sympathisch ist und auf einer Wellenlänge ist🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...