Jump to content

MMF Mitspieler Frage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na... viele "Vorschläge" hier lassen vergessen, dass es für die Dame von großer Bedeutung - gerade beim "Erstversuch" - wichtig sein könnte, beide Männer zu kennen... und nenne es IHR gegenüber MFM... auch eine Form der Wertschätzung... ;-)
Geschrieben
Geh mal auf Youtube und spiel das schnulzige Lied Memories ab.... Dann weißt du, woher der Vorschlag von ihr herrührt 😉
Geschrieben
Wäre für mich nur mit jemand fremdes denkbar, alles andere wäre mir zu kompliziert
Geschrieben

Bist du sicher, dass es eine ehemalige F+ ist, die deine Freundin da ins Spiel bringt? Klingt mir eher so als lange Vorbereitung deines Abschusses. Ich will ihr nichts unterstellen, aber für mich wären das laute Alarmsirenen. Wenn ihr natürlich vereinbart habt, dass ihr auch noch "nebenaus" poppen könnt, dann ist es ja egal.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Michi1062:

Sex mit dem Ex, weiß nicht, lieber was Neues

 

vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Schiss vor dem Ex 🙄 vergiss den 3er

 

vor 5 Minuten, schrieb Gulasch_Gourmet:

So kann Frau dann auch mal wieder Sex mit dem Ex haben, gönne es ihr doch 🤡

 

vor 4 Minuten, schrieb Josh1016:

So wird die alte Liebe wieder aufgewärmt das kann wortwörtlich ins Auge gehen.

Eine Freundschaft Plus hat nix mit dem "Ex" zu tun und zumeist auch nie etwas mit Liebe. Da geht es rein um Freundschaft und Sex.

Geschrieben
Alleine sie will nen 3 er ausprobieren . Das liest dich eher so als ob sie zur Freundschaft plus wieder Kontakt aufgenommen hat und ihn jetzt so ins Spiel bringt
Geschrieben
Also wenn du damit leben kannst,dann los. Hör mich auf Schwarzmaler wie meinen vorschreiber. Es ist nicht immer alles so schlecht. Vorallem würdest deiner Freundin evtl Unrecht tun. Du kannst ihr ja auch sagen das du den vorherigen nicht möchtest.
Geschrieben
ein gefährliches Spiel auf das ich mich nicht einlassen würde - man kann ja jemand neuen kennen lernen bevor man den 3er startet
Geschrieben
Also viel Spaß mit der Ex-Freundschaft+ 🤡
Geschrieben
Es wäre für Sie ein Vorteil, weil Sie ihn kennt. Da kann Sie sich richtig fallen lassen und genießen…
Aber du musst den Typ auch erstmal kennenlernen und auch klar kommen mit ihm !!! Das ist ganz wichtig
Wenn das nicht passt, lass es
Geschrieben
Keine gute Idee.
Hab schon einige schöne MMF Erlebnisse gehabt.
Aber mit dieser Konstellation würde ich es ablehnen.

Und hey, einen attraktiven passenden Mitspieler findet sich doch super schnell. Geh in Disco und schau wer sie attraktiv findet, dann redet miteinander, wie sie denjenigen findet, und dann redest Du mit ihm, was Ihr gerne heute noch wollt.
So einfach geht das...😉
Geschrieben
schick Sie zurück zu Ihrer Freundschaft dort soll Sie sich vögeln lassen denn offenbar sehnt Sie sich danach
Geschrieben
Lieber nicht nacher will sie noch mehr von ihm als sex wenn es eine freundschaft + war.
Geschrieben
Das endet im Fiasko 😕
Sorry aber sie hält noch an ihm fest und hat offenbar Gefühle
Geschrieben
Kann nur funktionieren, wenn alle drei auf einer Wellenlänge liegen. In dieser Situation wäre wohl der innere Konkurrenzdruck zu groß
Geschrieben
Ja, warum denn nicht? Ich kann das nachvollziehen.
Wäre es mehr als eine F+ gewesen, dann wären sie doch zusammen, oder?
Und falls doch nicht - willst du sie dann im Keller einsperren?
Es ist befremdlich, dass hier so viele denken, sie könnten einen Partner halten, wenn sie ihn abkapseln.
Das zeugt von einer gewissen Beziehungsunfähigkeit, in jedem Fall aber, dass sie absolut ungeeignet für eine offene Beziehung sind. Daher sollten sie eigentlich darauf verzichten, ihren Senf dazu zu geben.
Ein bisschen mehr Selbstvertrauen! Fragt ihn doch, einfach und schau dann, ob du dich mit ihm verstehst.

Geschrieben
Für mich auch eine schlechte Idee, wenn ich du wäre dann ein NEIN.
Geschrieben
Auweia, da würden bei mir aber alle Alarmglocken klingeln!!!!
Nachtigall ick hör Dir trapsen 🙄🤫
×
×
  • Neu erstellen...