Jump to content

MMF Mitspieler Frage?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

meine Freundin und ich möchten gerne einen Dreier probieren und erleben. 

Die Frage ist nun, wer es denn sein soll🤷🏼‍♂️

Sie meinte nur das sie es sich nicht mit einen Fremden vorstellen könne und brachte daher ihre damalige Freundschaft +, vor unserer Zeit, ins Gespräch. 

Nun weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll, oder ob das so eine gute Idee ist 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Ist doch irrelevant. So lange sie dich liebt und zu dir steht, ist das "wer" doch egal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cellerbie:

Lass es gibt nur ärger

Vielleicht nicht richtig darüber gesprochen und vielleicht die falschen Regeln aufgestellt 😉 bei uns läuft es echt gut. Und das seit Jahren 🤗

Geschrieben
Lass es einfach bleiben. Das wird auf Dauer entweder zwischen Dir und der F+ nicht klappen oder zwischen Deiner Freundin und Dir nicht funktionieren
Geschrieben
Ich finde deine Freundin ziemlich clever. Wenn er besser ist als du, weil du es nicht auf die Reihe bekommst, hat sie immer noch jemanden, mit dem sie Spaß haben kann. Perfekt überlegt!
Kennst du denn den Typen? Wenn nicht, trefft euch doch mal ganz unverbindlich und mach dir ein eigenes Bild von ihm.
Geschrieben
Ob nun der damalige "Freundschaft+" oder ein neuer Mann.........
Bei jedem kann es sein, dass sie den "Anderen" bevorzugt.
Geschrieben
Dann war ihre Freundschaft+ wohl nicht schlecht.Läßt sich vieles hinterfragen.Kennst Du den F+ ?Denke besser mit einem bekannten als mit einem fremden.Hatte sowas auch schon mal mit einem Bekannten,den wir beide kannten,war unter der Einhaltung von Regeln in Ordnung.
Geschrieben
Ich würde eher eine neue Perspn dazu holen.. frühere Bekanntschaften.. könnte gefährlich sein..
Geschrieben
So kann Frau dann auch mal wieder Sex mit dem Ex haben, gönne es ihr doch 🤡
Geschrieben
Keine Freunde oder "ehemalige! Niemals! Immer Fremde, die einem natürlich symphatisch sein müssen aber eben Fremde! Da kann man das jederzeit beenden oder bei einem einmaligen Treffen belassen und ausserdem hat es auch was.
Geschrieben
So wird die alte Liebe wieder aufgewärmt das kann wortwörtlich ins Auge gehen.
Geschrieben
Da werdem wohl zu viele Erinnerungen hoch kommen.Das kann gut oder schlecht sein.Allerdings hast du jetzt schon Zweifel.Der Fremde wäre daher die bessere Wahl.
Geschrieben

Ganz schwieriges Thema. Ich hatte selber mal eine Freundschaft plus. Da waren die Fronten aber von vornherein geklärt, sie wollte nichts festes, ich wollte nichts festes. Stattdessen nur ein bisschen Spaß zwischendurch, nachdem wir beide eine längere Beziehung hinter uns hatten. Sie ist dann auch weg gezogen, was wir eh schon vorher wussten und hat dann in neuer Heimat jemanden kennen gelernt. Ich hatte ihr dazu gratuliert und da gab es null Eifersucht. Sie hat ihrem neuen sogar von unserer Vorgeschichte erzählt und er fand's schon komisch. Als wir uns dann aber kennen gelernt haben, haben wir uns sofort super verstanden. Letztendlich war ich sogar auf der Hochzeit eingeladen. 

Hier gab es null Eifersucht oder ähnliches. Und selbst hier wäre ich skeptisch gewesen, ob ein Dreier funktioniert hätte. (Mal ganz unabhängig davon ob dem überhaupt jemand haben wollte.)

Deswegen würde ich vielleicht doch eher jemand außenstehenden vorschlagen, den man im Vorfeld aber natürlich erst einmal besser kennen lernt. 

Geschrieben
Nicht mit der Freundschaft +, nur Mut nem fremden
×
×
  • Neu erstellen...