Jump to content

Kein Sex in der Partnerschaft? Was dann?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Partnerschaft neu bzw. "umbauen" hätte die besten Chancen, wenn beide bereit und willens sind.
Am besten mit Hilfe eines Coaches.
sind.Fremdgehen ist die schlechteste und keine Lösung.
🍀
Geschrieben
Moin, den Ursachen gemeinsam auf den Grund gehen (Gespräche, externe Beratung etc.). Ansonsten, hier anmelden, eine(n) neue(n) Partner(in) suchen und sich trennen.
Geschrieben (bearbeitet)

boah... dermaßen pauschal... und damit absolut "rezeptfrei"!
Frage direkt "personalisieren"... also, was habt ihr getan, wenn...
hätten viele lernen können... eventuell... ;-)

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Zuerst nachfragen woran das ihrer Meinung nach liegt. Gleichzeitig überlegen, ob du selbst Gründe für ihr Desinteresse lieferst.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Ich hatte in meiner letzten langjährigen Beziehung 4 Jahre keinen Sex, weil mir viel an dem Mann und der Beziehung lag!
Wäre nie darauf gekommen, deshalb fremd zu gehen.

Wenn keine gesundheitlichen Gründe Vorlagen, war deine Beziehung kaputt, und du wolltest es nicht wahrhaben.
Sex gehört zu jeder guten Beziehungen.
Jetzt hast du es ja offensichtlich
Erkannt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Viking180:

Wenn keine gesundheitlichen Gründe Vorlagen, war deine Beziehung kaputt, und du wolltest es nicht wahrhaben.
Sex gehört zu jeder guten Beziehungen.
Jetzt hast du es ja offensichtlich
Erkannt

Aha 

Geschrieben
Ich würde sagen hier anmelden und nach dem suchen was einem fehlt!!!
Geschrieben
Ich lebe mit mein Mann getrennt, er will und braucht kein Sex keine Zärtlichkeiten, er will in der Hinsicht seine Ruhe und versteht nicht dass ich es sehr brauche. Ich hab da keine Lust zu betteln und wie Geschwister zu leben. Lebe hier getrennt jeder hat seins. Ihn hier rauszuklagen würde nur Stress bedeuten da er nicht daran denkt auszuziehen. Ich hab genug Stress in meinem Leben gehabt brauch ich kein mehr
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Judith180870:
Ich lebe mit mein Mann getrennt, er will und braucht kein Sex keine Zärtlichkeiten, er will in der Hinsicht seine Ruhe und versteht nicht dass ich es sehr brauche. Ich hab da keine Lust zu betteln und wie Geschwister zu leben. Lebe hier getrennt jeder hat seins. Ihn hier rauszuklagen würde nur Stress bedeuten da er nicht daran denkt auszuziehen. Ich hab genug Stress in meinem Leben gehabt brauch ich kein mehr

Das machst du richtig

Geschrieben
Ach was das muss nicht daran liegen, dass Du Deine sexuelle Anziehung verloren hast. Das kann ne hormonelle Umstellung bei der Frau sein, entweder weil sie die Pille nimmt, oder weil sie ne Entbindung hatte oder Meere biologisch/hormonelle Gründe. Als erstes musst Du Mal besser Gespräch mit ihr suchen um rauszufinden was oder wie sie fühlt. Aber alle paar Wochen geht ja noch. Ich kenne jemand dessen Frau wollte 12 Jahre keinen Sex bevor er sich getrennt hat.
Geschrieben
Mit dem Partner reden warum das so ist. Dann nach Lösungen suchen, offene Beziehung oder Trennung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meinen die Moralisten hier, man ist so doof und hätte nichts gegen das Problem unternommen? (Sexunlust größer 1Jahr).

Man war charmant, machte Komplimente, erinnerte an innige, starke Momente, war zusammen allein im Urlaub, war bereit auch sexuell inspirativ zu sein.....

Der eine braucht es nicht. Der andere will es nicht (mehr).

Der eine weiss doch genau, dass der andere es vermisst...

Dann ist doch ganz klar, dass sich der andere wegen Zärtlichkeit umschaut....

Skandal, Skandal, meinen manche Moralapostel hier.. ...logische Abfolge würd' ich eher sagen....




Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Bei diesem Thema gibt es kein Schwarz oder Weiß. Wer hier die Moralkeule schwingt hat einfach überhaupt keine Ahnung von Liebe!!!! Es gibt Schicksale, die können sich einige nicht vorstellen….natürlich kann man dann ein Arschloch sein und den Partner im Stich lassen oder man holt sich sein OK ein und akzeptiert, dass er dennoch einfach davon nichts mitbekommen will.
Und an alle Moralkeulenschwinger…das hier ist Poppen.de…hier geht es um Sex und um nix anderes. Single zu sein und 8 fremde die Woche zu f…en ist auch nicht gerade christlich.

Danke dass du allen Anderen erklärst, worum es hier geht. Echt jetzt, immer diese doofen Sexverweigerer auf dieser Seite, die gehören doch wirklich alle verklagt. Wer hier ist hat gefälligst zu ficken, verdammt noch mal, und zwar mit Jedem der das will.
Ich hab dich doch da richtig verstanden?

Geschrieben
Diese Situation kenne ich nur zu gut.... egal was man versucht hat, nichts hat geholfen. Darum bin ich schlussendlich hier.
Vielleicht findet man hier jemanden mit dem man seine Lust ausleben kann.
Geschrieben
Einfach Fremdgehen und sich seinen Segen in einer überaus qualifizierten Community wie dieser hier seinen Segen holen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Meinen die Moralisten hier, man ist so doof und hätte nichts gegen das Problem unternommen? (Sexunlust größer 1Jahr).

Man war charmant, machte Komplimente, erinnerte an innige, starke Momente, war zusammen allein im Urlaub, war bereit auch sexuell inspirativ zu sein.....

Der eine braucht es nicht. Der andere will es nicht (mehr).

Der eine weiss doch genau, dass der andere es vermisst...

Dann ist doch ganz klar, dass sich der andere wegen Zärtlichkeit umschaut....

Skandal, Skandal, meinen manche Moralapostel hier.. ...logische Abfolge würd' ich eher sagen....



 

Oh man du fühlst dich ja angegriffen 

Warum trennt man sich nicht einfach anstatt zu betrügen? Oder geht in eine Paartherapie? 

Auch ist die Frage war man wirklich so charmant wie man sagt und und und oder hat man eher Druck etc aufgebaut 

Geschrieben
Entweder man beendet die Beziehung oder hält es ohne Sex aus....
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Judith180870:

Ich lebe mit mein Mann getrennt, er will und braucht kein Sex keine Zärtlichkeiten, er will in der Hinsicht seine Ruhe und versteht nicht dass ich es sehr brauche. Ich hab da keine Lust zu betteln und wie Geschwister zu leben. Lebe hier getrennt jeder hat seins. Ihn hier rauszuklagen würde nur Stress bedeuten da er nicht daran denkt auszuziehen. Ich hab genug Stress in meinem Leben gehabt brauch ich kein mehr

Und selber seine Sachen packen und gehen? 

Geschrieben
Seh nur ich nicht was ich bzw wen ich zitiere? 🤔
Geschrieben
Entweder damit leben, oder eine andere Lösung finden- muss ja nicht immer was heimliches sein
Vielleicht kann man ja darüber reden und eine Einigung für beide finden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich würde mir so sehr wünschen, all‘ die betrogenen Partner könnten hier 1:1 die Profile und vor allem die Profilaktivitäten ihrer sogenannten, besseren Hälften sehen.
Und dazu dann Live Dokus bei Netflix oder so „Tag der Abrechnung“ oder „Enttarnung“

Mega Vorschlag!!

 

×
×
  • Neu erstellen...