Jump to content

Kein Sex in der Partnerschaft? Was dann?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann sollte das Paar Mal Grundlegend was Ändern ,weil nämlich sonnst über kurz oder lang der Rest auch noch in die Fritten geht.Meist zumindest.
Geschrieben
Auf jeden Fall ist es schon mal gut sich vorsorglich auf Poppen.de anzumelden 🤡
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alterdicker1957:

Giebt auch gesundheitliche Gründe. Aber deshalb schmeißt mann doch keine Ehe weg.

Dann bespricht man es trotzdem miteinander und öffnet evtl die Ehe . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WasistGlück:

Hier findet man ja eh keinen Sex habe ich gerade gelesen 😊. Warum sollten dann also ausgerechnet die jemanden finden, dir nicht mal zu Hause gewollt werden? 😆

Gute Schlussfolgerung 👍🏻

Geschrieben
Ja aber ehrlich deswegen sind die meisten hier ob ihr euch das eingesteht oder nicht es fehlt fast bei jeden was!
Geschrieben
So wie ich Depressionen bekommen, zur Reha gehen und sich trennen. Kurschatten hat geholfen...
Geschrieben
Kann man alles auch ignorieren...sich hier anmelden und fertig. Lebt sich dann bloß nicht besser, im Gegenteil...
Geschrieben
...einige sterben auch sozial mt 30 , werden aber erst mit 80 beerdigt...
Geschrieben
Kann man alles ergründen, glücklicherweise kann man es sus der Welt schaffen, aber meist ist dies ocht det Fall. Seine Abhilfe und das Abtauchen aus dem Alltag kann man hier suchen und ggf. finden, aber das ändeet die Situation in det Partnerschaft leider nicht
Geschrieben
...bei vielen gibt es dann diese Fanta , ohne sie....
Geschrieben
Trennen oder sich gemeinsam Hilfe und oder Beratung suchen
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maik-5406:

Vielleicht miteinander reden?

Das scheint mir die sinnvollste Antwort zu sein - zumindest als erster Schritt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lügenbaronin:

Das scheint mir die sinnvollste Antwort zu sein - zumindest als erster Schritt. 

Sorry....wirklich...aber Deine Antwort scheppert mich soeben weg...mit dem Nick...echt .....mega!

Geschrieben

Wenn es mir langsam auf die Nerven geht ,beobachten was sich geändert hat ,mich beobachten ob ich mich verändert habe ,das gestochen und versuchen Verständnis zu haben ,Lösungen mit dem Partner suchen ,wenn wir es nicht alleine hin bekommen fremde Hilfe in Anspruch nehmen, meine poppengemeinde fragen ,trennen .....das würde ich machen ....

Geschrieben
Musst du doch wissen...scheinbar hast du ja eine Lösung für dich gefunden...lach. Aber bitte nachher nicht beschweren, das es hier auch nicht so läuft.
Geschrieben
Dan Suche ich das Gespräch und rede mit meiner Frau/Partnerin. Ändert dich nix ggf Konsequenzen ziehen Paartherapie Trennung usw oder man akzeptiert es. Nohos für mich sind Fremdficken Lügen und Betrügen
Geschrieben
Hey, ich habe gerade gesehen , dass du gar keinen Geund zum jammern hast …. Immerhin ist dein Sex 08/50 stell dir mal vor, du hättest 08/15 Sex . DAS wäre ein Grund sich hier anzumelden 😀
Geschrieben
Ist verdammt schwierig 😑 ich kann seit Monaten nicht mehr mit meiner Partnerin schlafen, weil mir irgendwas fehlt. 😔
×
×
  • Neu erstellen...