Jump to content

Bilder veredeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb S_R_0204:

He ihr hübschen. Wie steht ihr dazu? Wir lieben es, wenn andere auf unsere Bilder spritzen. Geht es uns nur so?

Ich kann daran nix finden. Klar wichst man sich beim Bilder/Filne anschauen, aber auf Bilder wichsen und diese fotografieren und dem Ersteller oder auf einer Plattform wie dieser zeigen... ist für mich eher merkwürdig.

Aber jedem das, was er gut findet. Ich spritz lieber in oder auf nette Menschen mit denen ich geilen Sex habe.

Geschrieben
Ich finde es auch toll wenn andere auf Eure Bilder spritzen. So lange ich es nicht machen muss ist es okay, denn mir bringt das nichts.
Geschrieben
Muss sagen ab und an mache ich oda lass meine Maus als wichsvorlage noch besser wenn man es filmt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Da kann man doch auch ein erotisches Bild aus dem Netz nehmen oder sehe ich das verkehrt?

Zum Einen werden Die ja auch genommen .

Zum Anderen ist ja die nachfolgende Veröffentlichung da das " Besondere " .

Der " Sinn " ist also , das der bzw. die Bildinhaberin davon Kenntnis bekommt .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb S_R_0204:

Wie steht ihr dazu?

Wenn ich das hier schreibe, werde ich wieder von der Moderation gelöscht, obwohl nach meiner Meinung gefragt wird.

Ekelhaft finde ich das. Die Bilder sind absolut nicht erotisch, der Körper ist abstoßend. Der Gedanke, das sich darauf überhaupt jemand wichst ist echt erschreckend.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nitrobär:

Der " Sinn " ist also , das der bzw. die Bildinhaberin davon Kenntnis bekommt .

Und wenn es die Bildinhaber/In nicht interessiert? Ist es dann immer noch "Besonders" für den, der veredelt?

Gehen wir mal davon aus, dass ein Mann die Bilder seiner Frau, die nichts davon weiß, weiter reicht, damit ein anderer Mann sich veredeln kann, weil es ja dem Mann (der diese Bilder weitergereicht hat) gefällt und ihn anmacht. Und stell Dir mal vor, dass genau dieses Bild von dem Mann, der veredelt ebenfalls weiter gereicht wird, so als Trophäe unter Männern. Und er zeigt dieses Bild genau einem anderen Mann, der diese Frau kennt.

Tolle Wurst oder?!

Selbst mit Einverständnis der Frau, die gerne ihre Bilder veredeln lässt, zeigt der Gegenüber diese Bilder als Trophäe anderen Personen, die ebenfalls so ticken und darunter ist jemand, der diese Frau kennt. Klasse Kino.

Im ersten Fall ist es ein Vertrauensmissbrauch, da sehr intime Bilder ohne mein Wissen an dritte Personen weitergeleitet wurden und die Konsequenz hier offen ist. Beim zweiten Fall würde ich sagen wie dämlich kann eine Frau sein, wenn so ein Bild in der Firma oder im Bekanntenkreis landet. Oder gar auf eindeutigen Plattformen zur Schau gestellt wird und die ganze Welt Zugriff darauf hat bzw. haben könnte.

Ich werde wohl sowas nie verstehen. Muss ich auch nicht. Jeder wie er mag, solange es nicht meine Bilder sind, die mein Partner von mir hätte

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Und wenn es die Bildinhaber/In nicht interessiert? Ist es dann immer noch "Besonders" für den, der veredelt?

Das kann ich Dir nicht beantworten , nur vermuten .

Es ist eben entweder egal bis abstoßend . 

Es gibt aber eben auch Frauen die Das mögen . 

Mein Beitrag diente ja lediglich der Beantwortung Deiner Fragen .

Als weder willige Frau , noch Veredler kann ich da weiterführend auch nur vermuten .

Da ist in meinen Augen schon zielführender , wenn sich die Angesprochenen selber äußern . 

Geschrieben
Gebe zu das ich es auch schon gemacht habe. Dazu sind aber einige Bedingungen mit verknüpf 😉
Geschrieben

In einer Fernbeziehung hat die Dame es wöchentlich gewünscht.

Hat mir ein Freund erzählt. 9_9

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Käferchen:

Wenn ich das hier schreibe, werde ich wieder von der Moderation gelöscht, obwohl nach meiner Meinung gefragt wird.

Ekelhaft finde ich das. Die Bilder sind absolut nicht erotisch, der Körper ist abstoßend. Der Gedanke, das sich darauf überhaupt jemand wichst ist echt erschreckend.

 

Hoffentlich wird es gelöscht. Meinung kann man haben, aber auch ohne beleidigend zu argumentieren. 

Geschrieben
Danke, auch ein freundliches Hallo. Mitnichten, sei dieses während meiner Pubertät oder darüber hinaus meine Leidenschaft gewesen. Ich wisse nicht, was es mir persönlich bringt " Mein Ejakulat auf anschmachtende Bildchen zu spritzen ".
Geschrieben
Jedem Tierchen sein Plesierchen oder wie war das?
Menschen sind so unterschiedlich wie ihre Vorlieben.
Ich für meinen Teil lasse gerne meine Perle auf Bildern besamen und es mir als Beweisvideo zuschicken.
Ob es einem was bringt oder nicht obliegt jedem selbst. Wie mit dem Rauchen auch. Jeder weiß das es absolut nichts bringt und trotzdem machen es viele
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Mir wäre es egal, denn es ist ein Bild. Erregen? Nein!

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Es ist ein lebloser Gegenstand. Eine Momentaufnahme. Keine Emotion oder dergleichen. Da kann man doch auch ein erotisches Bild aus dem Netz nehmen oder sehe ich das verkehrt?

ich habe mich auch immer wieder gefragt, was das soll. Im Chat wird man von irgendwelchen Typen, völlig zusammenhanglos, angesprochen, ob ich Bilder von meiner Frau hätte. Ja, habe ich - bekommt aber niemand. 

Nächste Stufe ist dann, ob er die Bilder veredeln soll - klares NEIN.

 

Fremdes, klebriges Sperma empfinde ich nicht als "Edel".

Geschrieben
Mir is des Jacke wie Hose was mit Fotos von mir gemacht wird.Ok,wenn mein Bild mal auf einem Fahnungsfoto wäre,würde mich des störe.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TripleEgg78:

Jedem Tierchen sein Plesierchen oder wie war das?

Richtig, aber ...

vor 1 Stunde, schrieb TripleEgg78:

Ich für meinen Teil lasse gerne meine Perle auf Bildern besamen und es mir als Beweisvideo zuschicken.

weiß das Deine Perle auch? Wenn ja, alles im grünen Bereich.

Wenn nein, dann sei froh, dass sie es nie raus bekommt. Und wenn sie mal im Bekanntenkreis oder in der Firma als "heißes Sexluder" oder dergleichen tituliert wird, dann braucht sie sich nicht wundern

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

weiß das Deine Perle auch? Wenn ja, alles im grünen Bereich.

Wenn nein, dann sei froh, dass sie es nie raus bekommt. Und wenn sie mal im Bekanntenkreis oder in der Firma als "heißes Sexluder" oder dergleichen tituliert wird, dann braucht sie sich nicht wundern

Ich weiß sehr gut wie weit ich gehen kann und was ich zeige und was nicht. Gesicht ist z. B. Ein absolutes no go. Genauso wie ihre Arbeit oder Hobbys.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb S_R_0204:

 Wie steht ihr dazu? Wir lieben es, wenn andere auf unsere Bilder spritzen.

Ich stehe nicht dazu....was für Fotos sind gemeint?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

weiß das Deine Perle auch? Wenn ja, alles im grünen Bereich.

Wenn nein, dann sei froh, dass sie es nie raus bekommt. Und wenn sie mal im Bekanntenkreis oder in der Firma als "heißes Sexluder" oder dergleichen tituliert wird, dann braucht sie sich nicht wundern

Äh ja, wie schon auf einer anderen Seite

Geschrieben
Hallo ihr Beiden, manche bezeichnen mich deshalb als verrückt und fragen was mir das eigentlich gibt. Ja verdammt ich wichse unglaublich gerne. Dazu dann ordentlich auf ein Bild zu spritzen ist einfach nur geil. Ich liebe es!
LG
Geschrieben
Das wäre doch mal ein willkommener neuer Trend anstelle von DickPics. 😁 Profilfoto der Angebeteten ausdrucken, schön zielen und dann den Beweis als Anhang zum 1. Anschreiben. 😁😁
Geschrieben
Am 23.10.2021 at 15:00, schrieb S_R_0204:

He ihr hübschen. Wie steht ihr dazu? Wir lieben es, wenn andere auf unsere Bilder spritzen. Geht es uns nur so?

Wie jetzt???

Auf reale Fotos von euch, oder auf den Bildschirm?

Oder meint ihr,...wichsen und spritzen während man “Bilder“ von euch betrachtet?

×
  • Neu erstellen...