Jump to content

Bilder veredeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

He ihr hübschen. Wie steht ihr dazu? Wir lieben es, wenn andere auf unsere Bilder spritzen. Geht es uns nur so?

Geschrieben
hab nix dagegen, aber lieben tue ich es nicht. wurscht
Geschrieben
Mir geht es jedenfalls nicht so. Ich verstehe nicht so richtig, was man davon hat, wenn's doch nur ein Bild ist. Bin eher der Live-Mensch.
Geschrieben
Also mir bzw uns gibt es nix finden das eher albern aber jeder wie er will😅
Geschrieben

mich erregt der gedanke daran 😍

Geschrieben
Warum nicht, ist doch geil eine wichsvorlage zu sein 😉 man kann sich auf eine Stufe mit Madonna stellen 😊
Geschrieben
Jeder so wie er will aber davon habt ihr dich nix oder
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb S_R_0204:

Geht es uns nur so?

Definitiv JA... 

Geschrieben

Mir wäre es egal, denn es ist ein Bild. Erregen? Nein!

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Es ist ein lebloser Gegenstand. Eine Momentaufnahme. Keine Emotion oder dergleichen. Da kann man doch auch ein erotisches Bild aus dem Netz nehmen oder sehe ich das verkehrt?

Geschrieben
Ich mag keine wixvorlage sein .. darum habe ich hir auch keine Bilder
Geschrieben
Allein die Vorstellung finde ich ekelhaft... Andere als Wixvorlagen zu benutzen
Geschrieben
Bei euren Bildern irgendwie nicht vorstellbar 😅
Geschrieben

Hoffentlich habt ihr eure Bilder einlaminiert , das ihr sie auch wieder sauberwischen könnt und nicht immer neue machen müsst :clapping:

Geschrieben

Mich erregt das Sperma von fremden Männern null , egal wo es landet . 

Geschrieben
Was soll daran gut sein 🤔...auf nen getragenen slip wichsen ok aber bild ,ne danke😂
Geschrieben

lieben ist übertrieben, aber ich habe nichts dagegen wenn sie auf eure bilder spritzen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unique_Desire:

Was soll daran gut sein 🤔...auf nen getragenen slip wichsen ok aber bild ,ne danke😂

Ich frage mich was manche hier für Themen haben, oder haben die einfach Langeweile. 

Geschrieben
Jedem das seine. Meins ist es nicht
×
  • Neu erstellen...