Jump to content

Bilder veredeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich spritze bevorzugt reale Frauen an und rein. Bei mir landet nix in irgendwelchen Tütchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jack-1154:

Ich frage mich was manche hier für Themen haben, oder haben die einfach Langeweile. 

Kann ich dir nicht sagen 

Geschrieben
Lasst ihr Euch davon auch Fotos schicken oder wie läuft das? 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Kann ich dir nicht sagen 

Ich schätze mal Langeweile. 

Geschrieben
Also ich persönlich kann daran nicht schön noch interessant finden, aber überhaupt nichts.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb GeileMum:
mich erregt der gedanke daran 😍 ist auch kein ferner gedanke, da ich auch bilder verkaufe

OK das wusste ich noch nicht über dich😅

Geschrieben
Irgendwie finde ich das bescheuert. Aber wahrscheinlich sollte ich eher geschmeichelt sein wenn das jemand tut.
Geschrieben
Warum sollte ich mein Monitor/Tablet besudeln? Sehe da weder Sinn noch Erregung drin.
Geschrieben
Wenn man keine Frau findet entwickelt man wohl beim wixxen Phantasie....
Geschrieben

Ich komme heute aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

 

Und dann so tolle Wörter wie veredeln. Was ist daran edel?

Na ja gut, die gleiche Klientel nennt Kacke ja auch Kaviar.

Geschrieben
Ich frage mich immer, warum das Bild danach veredelt ist. Ist Sperma so wertvoll? 🤔
Geschrieben
Also Real ist das sicherlich besser und schöner für alle Parteien. Hat doch keiner was von vollgespritzten Bildern. Man kann viel sinnvolleres mit dem Sperma anstellen 😏
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb langweilige_Trulla:

Hoffentlich habt ihr eure Bilder einlaminiert , das ihr sie auch wieder sauberwischen könnt und nicht immer neue machen müsst 

Da steht doch „andere“. Holt doch keiner die Bilder ab, wixxt ne Runde rauf um sie dann zurück zu bringen, damit die sie wieder sauber wischen 🤦🏼

Geschrieben
Mir ist es egal ob andere auf eure Bilder spritzen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iceQu:

Da steht doch „andere“. Holt doch keiner die Bilder ab, wixxt ne Runde rauf um sie dann zurück zu bringen, damit die sie wieder sauber wischen 🤦🏼

Humor scheint keine deiner Stärken zu sein 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Stella24:
Das ist beschmieren und nicht veredeln

Ich denke, Käse wird veredelt und Häuserwände werden beschmiert. Aber beides hat mit Sperma recht wenig zu tun. Andererseits: Im Beitrag ist ja nur von spritzen die Rede. Wer weiß, mit was die ihre Bilder bekleckert haben wollen. Ich hätte noch etwas Tomatensoße übrig. 🤡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Ich denke, Käse wird veredelt und Häuserwände werden beschmiert. Aber beides hat mit Sperma recht wenig zu tun. Andererseits: Im Beitrag ist ja nur von spritzen die Rede. Wer weiß, mit was die ihre Bilder bekleckert haben wollen. Ich hätte noch etwas Tomatensoße übrig. 🤡

Bei mir gibt es Penne Arabiata. Damit dürfte es auch gehen :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Bei mir gibt es Penne Arabiata. Damit dürfte es auch gehen :)

Definitiv. Da werden die Fotos besonders scharf 🌶😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Definitiv. Da werden die Fotos besonders scharf 🌶😂

:clapping:

Geschrieben
Ne, dafür sind die druckerpatronen zu teuer 😄
Geschrieben
Wie bekommt ihr das denn mit dass Andere das tun? Per zurückgeschicktes Beweisfoto? Und vielleicht ist diese obskure Flüssigkeit darauf ja gar nicht das Ergebnis von Spritzen, vielleicht spucken sie auch drauf? Wie unterscheidet ihr das denn?
×
  • Neu erstellen...