Jump to content

Bilder veredeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein weder woll ich das meinbbild dafür genutzt wird noch nutze ich Bilder dafür.... nogo
Geschrieben
Wenn die Bilder live und in Bewegung vor mir wären, in Spritznähe sozusagen.. 🤔 joa...
Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, wieso man das besudeln " veredeln" nennen kann...

Geschrieben
Mir geht es jedenfalls nicht so.
Geschrieben
Ist doch genau das richtige für Tastatur-und bilderwichshänschen
Geschrieben
Wie soll ich mir das vorstellen, drucken die die Bilder aus? Oder wird das Display beschmutzt?
Memo an mich: Fasse keine Handys , Tablets und Laptops von anderen an.
Geschrieben
Ich dachte erst, es geht um Bildberarbeitung..

Mir geht es nicht, wie euch...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb S_R_0204:

Geht es uns nur so?

  • Wahrscheinlich nicht 
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen:
Wie bekommt ihr das denn mit dass Andere das tun? Per zurückgeschicktes Beweisfoto? Und vielleicht ist diese obskure Flüssigkeit darauf ja gar nicht das Ergebnis von Spritzen, vielleicht spucken sie auch drauf? Wie unterscheidet ihr das denn?

Ich bekomme Videos da es es dann zu sehen und auf nem Foto wohl auch . Oder wie denkst du sieht man es sonst

Geschrieben
Bei euren Bildern ?? Warte….. NEIN !
Geschrieben
...dann habt ihr ja einen vollgespritzten Bildschirm ...immer...
Geschrieben

Also ich persönlich finde es auch real schöner,aber viele Damen finden es schön und sich selbst bestätigt und die Männer sind stolz das andere Männer auf ihre Frauen geil sind.

Das ist meine Theorie. Ich habe es auch schon getan.

Geschrieben
Halte ich persönlich gar nichts von. Frage mich immer, was man davon hat, Wichsvorlage zu sein.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb boston02:

Sind Geile Bilder . Da kommt Man(n) doch in versuchung ...Oder

Was Mann evtl davon hat, versteh ich ja. Was hab ICH davon? DAS ist doch die Frage. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Just_me1980:

Ich frage mich immer, warum das Bild danach veredelt ist. Ist Sperma so wertvoll? 🤔

Ich denke da haben einige schlicht Langeweile ... oder entsteht aus einem spermabesudelten Fickbild dann ein Rembrandt? Vielleicht habe ich diese Entwicklung verschlafen ... smile

vor 3 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Warum sollte "Mann" auf Bilder spritzen? Was bringt das...?

Das weiß vielleicht nicht mal der Spritzer ...

×
  • Neu erstellen...