Jump to content

Warum hintergehst du?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb phallus_erektus:

Ich wäre also obdachlos, arbeitslos und mittellos.

Nun, dann ist deine Frau offenbar cleverer als du.😉

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb phallus_erektus:

Ich kann sehr wohl für mich selbst sorgen und tu es auch. Aber ließe sich meine Frau scheiden, würde sie mir u.a. das Auto wegnehmen, welches aus bestimmten Gründen auf sie zugelassen ist, und ich würde meine Firma verlieren, weil ich meine Frau ausbezahlen müsste. Die Wohnung würde ich verlieren, weil meine Frau bei der Immobilienfirma arbeitet, über die wir die Wohnung bekommen haben. Außerdem würden mich meine Eltern enterben. Ich wäre also obdachlos, arbeitslos und mittellos.

Kann ein Mensch alleine so blöd sein ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Christian-2074:

Kann ein Mensch alleine so blöd sein ?

Ich vermute, dies bedurfte eines langen ausdauernden Trainings, voller Hingabe, Energie und Leidenschaft.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Golkonda:

Ich vermute, dies bedurfte eines langen ausdauernden Trainings, voller Hingabe, Energie und Leidenschaft.

Da würdest ihm wiederum einen Hauch von Intelligenz unterstellen!!

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
bei mir war es die Zeit !
2006 geheiratet Sie ist Köchin , zusammen im Jahr ca 11~12 Tage gemeinsame freie Tage , dieses Jahr bisher 1 gemeinsamen freien Tag weil Sie Ihrer Chefin hörig ist ... trotz Corona , JEDEN Tag (bis auf Mo/Die) um 9:30 bis mindestens 22:00Uhr aus dem Haus , wir gaben am Tag im Durchschnitt eine Std , Mo und Die komme ich um 17:30 von der Arbeit dann zus. .besuchen , einkaufen ... da 2Std zusammen ... kein Samstag , Sonntag und Feiertag (auch Geburtstage) gemeinsam ...
ich will eigentlich kein Sex - einfach was unternehmen , unterhalten, Wärme spüren

warum ich noch verheiratet bin ? - liebe
Geschrieben

Manchmal bin ich wirklich froh Single zu sein.....schon traurig den ein oder anderen Kommentar zu lesen :pensive:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb phallus_erektus:

Ich bin seit 2008 verheiratet. Den letzten Sex mit meiner Frau hatte ich 2010. Seit dann schlafe ich im Wohnzimmer und befriedige mich täglich selbst. Die Gründe hierfür sind, dass meine Frau an einer hormonell bedingten, unheilbaren sexuellen Appetenzstörung leidet und wir andererseits diametral entgegengesetzte Interessen, Ansichten, Ansprüche und Neigungen haben. Sie liebt mich, aber ich empfinde nur Gleichgültigkeit für sie, und oft ist sie mir einfach nur lästig. Trotzdem habe ich sie bisher noch nie betrogen. Dies liegt aber daran, dass die Frauen, die mir gefallen, sich nicht für mich interessieren. Dafür sehe ich nicht gut genug aus. Und eine Scheidung ist ziemlich unmöglich, weil ich danach obdachlos, mittellos und enterbt wäre. Deshalb hoffe ich jeden Tag, dass meine Frau sich auf der Straße in einen anderen Mann verliebt bzw. dass sie einem Mann begegnet, der sie mir ausspannt oder zu einem Seitensprung verführen würde. Dann hätte ich als betrogener Ehemann einen plausiblen und legitimen Grund, die Scheidung einzureichen, ohne meine Existenz zu riskieren.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich lachen, weinen oder kotzen soll.... 

vor 31 Minuten, schrieb phallus_erektus:

Ich kann sehr wohl für mich selbst sorgen und tu es auch. Aber ließe sich meine Frau scheiden, würde sie mir u.a. das Auto wegnehmen, welches aus bestimmten Gründen auf sie zugelassen ist, und ich würde meine Firma verlieren, weil ich meine Frau ausbezahlen müsste. Die Wohnung würde ich verlieren, weil meine Frau bei der Immobilienfirma arbeitet, über die wir die Wohnung bekommen haben. Außerdem würden mich meine Eltern enterben. Ich wäre also obdachlos, arbeitslos und mittellos.

Ich würde sagen, da hamse dich ganz schön an den Eiern.... 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Ich würde sagen, da hamse dich ganz schön an den Eiern.... 

War er aber doch bestimmt mal mit einverstanden, klingt doch nach vertraglich abgesichert , da musste er diesen Absprachen doch zustimmen und hat sich davon bestimmt Vorteile versprochen . Tja, und genau deswegen hält sich mein Mitleid aber sowas von in Grenzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sephiroth9080:

Man muss ein arschloch sein um in dieser Welt zu überleben.

Man überlebt, in dem man betrügt?😳🤔

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Weil der Partner die Neigung die man hat nicht akzeptiert oder toleriert. Sonst aber alles stimmt in der Beziehung und man das nicht aufs Spiel setzen will.

Ist es abgesprochen oder hinter dem Rücken? Ich will es nicht verurteilen...nur verstehen. Danke, für den Kommentar.

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Den Partner hintergeht man wenn die Beziehung im Arsch ist und kein Mut zum Schluß machen da ist.

Das habe ich auch schon erlebt und bei vielen anderen mitbekommen.

 

vor 1 Stunde, schrieb cxcries:

Meine Ehe ist seit Jahren gleichgesetzt mit einem WG-Leben

Wäre eine Trennung nicht angebrachter? Eventuell könnte man danach eine gute Freundschaft pflegen!?

 

vor 1 Stunde, schrieb Neugierig100220:

Manchmal gibt es auch Gründe, die man nicht in der Öffentlichkeit breitschlagen muss. Wichtig ist, dass das Gegenüber weiß, worauf es sich einlässt..das ist nur fair und es vermeidet falsche Hoffnungen.

Fair für wen? Dem betrogenen gegenüber wahrscheinlich eher nicht!?

 

vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

ich weiß das ich nicht treu sein könnte, aber ich kläre vor dem beginn einer beziehung jeden potenziellen partner darüber auf

DAS ist fair...so hat das Gegenüber eine Wahl.

 

vor 1 Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

Hintergehst Du denn selbst?

Es ist mir leider einmal im Leben passiert...fast dreißig Jahre her und ich bereue es noch heute.

 

vor 1 Stunde, schrieb unique_Desire:

am Ende muss es jeder für sich entscheiden 🤷‍♀️

Klar...es interessiert mich einfach nur.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quengelchen:

War er aber doch bestimmt mal mit einverstanden, klingt doch nach vertraglich abgesichert , da musste er diesen Absprachen doch zustimmen und hat sich davon bestimmt Vorteile versprochen . Tja, und genau deswegen hält sich mein Mitleid aber sowas von in Grenzen.

Ihm gegenüber, so wie er über seine Frau spricht/schreibt, obwohl er wegen ihr ein gutes Leben hat, empfinde ich weder Mitleid, noch Verständnis oder sonst was. Es wundert mich nicht, dass ihn keine will, wir wissen doch alle, dass wir unser inneres ausstrahlen... Einfach nur widerlich.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Warum stellst du so eine Frage?
Jeder wird seinen Grund haben. Ich eingeschlossen. Tz

Weil es in anderen Themen häufiger diskutiert wird und mich die verschiedenen Gründe interessieren. TZ Tz Tz 😅

 

vor 1 Stunde, schrieb bottrop751:

Wurdest du hintergangen?

Ist mir auch schon passiert 🤷

Aber zum Thema kam ich durch ein anderes Thema von heute.

vor 1 Stunde, schrieb GloryholeWankAndMore:

Jeder wird nen anderen Grund haben und ich denke, die wenigsten den Bedarf, diese mit dir zu besprechen

Natürlich gibt es viele verschiedene Gründe und jeder hat seine Gründe. Aber da schon einige kommentieren, liegst du scheinbar falsch!

 

vor 1 Stunde, schrieb Hierbin:

Geht niemand was an,frag Dich doch selbst.

Es wird niemand gezwungen, hier zu kommentieren und was soll ich mich selbst fragen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb phallus_erektus:

ich empfinde nur Gleichgültigkeit für sie, und oft ist sie mir einfach nur lästig. Trotzdem habe ich sie bisher noch nie betrogen. Dies liegt aber daran, dass die Frauen, die mir gefallen, sich nicht für mich interessieren. Dafür sehe ich nicht gut genug aus. Und eine Scheidung ist ziemlich unmöglich, weil ich danach obdachlos, mittellos und enterbt wäre.

So ein Scheiß auch :joy: 

All zu viel hast du im Leben nicht auf die Reihe bekommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilo-3600:

Also wen dich eine Frau anmacht oder andersrum und du erfährst sie geht ohne Wissen des Partners fremd, beendest du es sofort?

Kann ich schwer beantworten. Es kommt auch darauf an, ob und wann ich es von ihr selbst erfahre oder ob es mir von anderen zugetragen wird.

Auf jeden Fall, wäre ich vorsichtig und misstrauisch bei ihr.

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Kann ich schwer beantworten. Es kommt auch darauf an, ob und wann ich es von ihr selbst erfahre oder ob es mir von anderen zugetragen wird.

Auf jeden Fall, wäre ich vorsichtig und misstrauisch bei ihr.

Zu früh abgeschickt...mir wäre auf jeden Fall auch das warum sehr wichtig.

Geschrieben

Oder wie meinem Fall, dass meine Süße aufgrund ihrer Krebserkrankung dazu leider nicht mehr in der Lage ist.

Nach einigen Jahren der Abstinenz geht es nicht mehr.

Ja, auch Männer sind Menschen und brauchen einfach nur Sex.

Liebe Grüße 

Markus

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Naja - wenn diese Frauen unbändige Lust haben und der eigene Ehemann nur noch gut kochen kann, ist es doch manchmal auch verständlich, wen sie öfters mal wieder richtig durchgeknattert werden wollen...

Allerdings soll es hier ja auch nur Singles geben - von daher ist das hier ja auch kein Problem...:clapping:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb phallus_erektus:

Ich bin seit 2008 verheiratet. Den letzten Sex mit meiner Frau hatte ich 2010. Seit dann schlafe ich im Wohnzimmer und befriedige mich täglich selbst. Die Gründe hierfür sind, dass meine Frau an einer hormonell bedingten, unheilbaren sexuellen Appetenzstörung leidet und wir andererseits diametral entgegengesetzte Interessen, Ansichten, Ansprüche und Neigungen haben. Sie liebt mich, aber ich empfinde nur Gleichgültigkeit für sie, und oft ist sie mir einfach nur lästig. Trotzdem habe ich sie bisher noch nie betrogen. Dies liegt aber daran, dass die Frauen, die mir gefallen, sich nicht für mich interessieren. Dafür sehe ich nicht gut genug aus. Und eine Scheidung ist ziemlich unmöglich, weil ich danach obdachlos, mittellos und enterbt wäre. Deshalb hoffe ich jeden Tag, dass meine Frau sich auf der Straße in einen anderen Mann verliebt bzw. dass sie einem Mann begegnet, der sie mir ausspannt oder zu einem Seitensprung verführen würde. Dann hätte ich als betrogener Ehemann einen plausiblen und legitimen Grund, die Scheidung einzureichen, ohne meine Existenz zu riskieren.

Selten so einen Bullshit gelesen.

Du schreibst was von unheilbaren sexuellen Appetenzstörung und fünf Sätze weiter, dass du hoffst das sie einen anderen kennen lernt oder eben Mann der sie dir ausgespannt. Was ist da dann mit dieser sexuellen Appetenzstörung ? 

Übrigens es gibt keine Schuldfrage mehr im Falle einer Scheidung. Aber wenn man sich natürlich abhängig macht dann ist das schon Scheisse.

Fremd gehen ist das Eine, respektlos vom Partner reden das Andere und geht mal gar nicht. Würde ein Mann in meiner Gegenwart so über seine Partnerin reden würde ich ihn wortlos stehen lassen oder erst gar nicht treffen wollen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Christian-2074:

Glaub mir 80 % der Männer hier die Fremdgehen sind unter 170 cm. Hat die Evolution leider so eingerichtet.

Dann blieben ja nur 20% übrig? Alle Männer, die ich hier und anderswo kennenlernte, waren mindestens 175 -193 cm. Deine Theorie stimmt also nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinfachGefunden:

Man sollte sich mal in die Lage versetzen wie sich die andere Person fühlt.
Kein schönes Gefühl

Da gebe ich euch Recht, aber ich kann einige beschriebene Lebenssituation nachempfinden und weiss nicht, ob ich in deren Lage nicht eventuell auch so handeln würde.

Geschrieben
Also ich hatte zwar nur 1 Beziehung In meinem Leben aber auch wenn meine Freundin sehr langweilig war habe ich nie den Gedanken gehabt, Fremd zu gehen auch wenn Fremd zu gehen Sehr viele Möglichkeiten dazu hatte,

Auch damals fand ich das echt scheiße von meinen Freunden wenn sie zum Beispiel damit geprahlt haben ich geh jetzt in den Puff meine Freundinn sitzt zu Hause,

OK damals waren wir noch 16 17 18 Jahre alt, aber hat sich ja wenig geändert scheinbar


Geschrieben
Ergänzend muss ich aber noch sagen ich arbeite als Domina,
Und unterhalte mich natürlich mit den Männern viele sagen mir was sie Frau das mit denen nicht machen würde,

Für die 1 eine Art fremdgehen für die anderen nicht kann man sich drüber streiten,

Und auf der anderen Seite für mich als völlig unerfahrene mit Männern wenn ich jedes mal jeden Tag solche Posts hier lese, um so weiter rückt die Wahrscheinlichkeit das ich mich überhaupt mal auf ein Mann einlassen würde,

Ich glaube auch ich bin nicht das einzigste weibliche Wesen was ich meiner Leid erfahren hat und solche Sachen unterstützen das nicht gerade
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bolero2000:

Da gebe ich euch Recht, aber ich kann einige beschriebene Lebenssituation nachempfinden und weiss nicht, ob ich in deren Lage nicht eventuell auch so handeln würde.

Dann trennt man sich ganz einfach oder redet aber es gibt niemals einen Grund zu betrügen ganz einfach 🤷‍♀️

Geschrieben
Weil meine Freundin depressiv ist und ich Angst habe das sie sich was antut wenn ich mit ihr Schluss mache
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Weil meine Freundin depressiv ist und ich Angst habe das sie sich was antut wenn ich mit ihr Schluss mache

Du betrügst sie? Magst du den Grund für den Betrug nennen?

vor 54 Minuten, schrieb kommlassuns:

Oder wie meinem Fall, dass meine Süße aufgrund ihrer Krebserkrankung dazu leider nicht mehr in der Lage ist.

Nach einigen Jahren der Abstinenz geht es nicht mehr.

Ja, auch Männer sind Menschen und brauchen einfach nur Sex.

Liebe Grüße 

Markus

 

 

 

Was ist damit @EinfachGefunden?

Geschrieben
Sie ist nur noch lieblos zu mir und sex haben wir auch kaum noch. Am Anfang war es richtig harmonisch davon ist aber kaum was übrig. Ihre Depression ist auch sehr schlimm und ich schaffe es einfach nicht sie wieder da raus zu holen. Ich hab schon mehreres versucht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Sie ist nur noch lieblos zu mir und sex haben wir auch kaum noch. Am Anfang war es richtig harmonisch davon ist aber kaum was übrig. Ihre Depression ist auch sehr schlimm und ich schaffe es einfach nicht sie wieder da raus zu holen. Ich hab schon mehreres versucht

Du hast mein Mitgefühl. Das klingt, als wenn sich das furchtbar anfühlt, so trostlos, ich drück euch beiden die Daumen.

×
×
  • Neu erstellen...