Jump to content

Warum hintergehst du?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb unique_Desire:
Viele suchen genau das ,was sie zuhause nicht bekommen, das kann alles mögliche sein, oft sind Ehen wie eine WG,trennen wollen sich die wenigsten, warum auch immer, am Ende muss es jeder für sich entscheiden 🤷‍♀️

Am Ende sollte man sich fragen warum, wieso und weshalb.
Reden sag ich da nur.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jack-1154:

Am Ende sollte man sich fragen warum, wieso und weshalb.
Reden sag ich da nur.

Richtig 👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Katrin180870:

Mein Mann ist verklemmt und altmodisch, er braucht kein Sex und und Zärtlichkeiten, ihn reicht es vollkommen zu leben wie Geschwister, mir aber nicht. Er will sich nie trennen und ich hab nicht die Nerven ihn hier rauszuklagen da er nie freiwillig geht. Ich komm mir vor wie in kloster

Warst du nicht auch diejenige, die sich oftmals als Beraterin per PN bei Erektionsstörungen angeboten hat? 🤔

Geschrieben
Ich will nur meinen Senf dazu geben und sagen...

Habe Affäre angekreuzt für was langfristiges und nicht um jemanden zu hintergehen oder mit einem Sex zu haben der ne Affäre wünscht .

Gibt leider noch nicht die suche F+ Kästchen
Geschrieben

Meine Frau kann aus Gesundheitlichen Gründen meine Bedürfnisse nicht befriedigen wofür Sie nix kann darum gönne ich mir hier gute Freundschaften die sowas etwas ausgleichen würde mich aber nie trennen.😉

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Warum stellst du so eine Frage?
Jeder wird seinen Grund haben. Ich eingeschlossen. Tz
Geschrieben
Ich bin seit 2008 verheiratet. Den letzten Sex mit meiner Frau hatte ich 2010. Seit dann schlafe ich im Wohnzimmer und befriedige mich täglich selbst. Die Gründe hierfür sind, dass meine Frau an einer hormonell bedingten, unheilbaren sexuellen Appetenzstörung leidet und wir andererseits diametral entgegengesetzte Interessen, Ansichten, Ansprüche und Neigungen haben. Sie liebt mich, aber ich empfinde nur Gleichgültigkeit für sie, und oft ist sie mir einfach nur lästig. Trotzdem habe ich sie bisher noch nie betrogen. Dies liegt aber daran, dass die Frauen, die mir gefallen, sich nicht für mich interessieren. Dafür sehe ich nicht gut genug aus. Und eine Scheidung ist ziemlich unmöglich, weil ich danach obdachlos, mittellos und enterbt wäre. Deshalb hoffe ich jeden Tag, dass meine Frau sich auf der Straße in einen anderen Mann verliebt bzw. dass sie einem Mann begegnet, der sie mir ausspannt oder zu einem Seitensprung verführen würde. Dann hätte ich als betrogener Ehemann einen plausiblen und legitimen Grund, die Scheidung einzureichen, ohne meine Existenz zu riskieren.
Geschrieben
Niemals gibt es einen Grund seinen Partner zu betrügen! Alles ausreden....betrügen ist sowas ekelhaftes und unterstützen wir in keinster Weise und ja zu der Meinung stehen wir beide voll und ganz.
Geschrieben
Man sollte sich mal in die Lage versetzen wie sich die andere Person fühlt.
Kein schönes Gefühl
Geschrieben
Wurdest du hintergangen?
Jeder hat Gründe warum er/sie außerhalb der Beziehung seine sexuellen Bedürfnisse sucht .
Wenn man als Frau es oft Brauch dein Mann aber nur auf zweimal im Jahr Bock hat such ich mir lieber einen Hausfreund 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb cxcries:

Meine Ehe ist seit Jahren gleichgesetzt mit einem WG-Leben

Aber ist es dann nicht besser den Schluss strich zu ziehen? Beziehung auf Teufel komm raus da bleibt man doch auch als Mensch auf der Strecke! Hatte das selber. Ich meine muss jeder für sich selbst wissen, und ist keinerlei kritik du bist groß und weißt was du machst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb phallus_erektus:
Ich bin seit 2008 verheiratet. Den letzten Sex mit meiner Frau hatte ich 2010. Seit dann schlafe ich im Wohnzimmer und befriedige mich täglich selbst. Die Gründe hierfür sind, dass meine Frau an einer hormonell bedingten, unheilbaren sexuellen Appetenzstörung leidet und wir andererseits diametral entgegengesetzte Interessen, Ansichten, Ansprüche und Neigungen haben. Sie liebt mich, aber ich empfinde nur Gleichgültigkeit für sie, und oft ist sie mir einfach nur lästig. Trotzdem habe ich sie bisher noch nie betrogen. Dies liegt aber daran, dass die Frauen, die mir gefallen, sich nicht für mich interessieren. Dafür sehe ich nicht gut genug aus. Und eine Scheidung ist ziemlich unmöglich, weil ich danach obdachlos, mittellos und enterbt wäre. Deshalb hoffe ich jeden Tag, dass meine Frau sich auf der Straße in einen anderen Mann verliebt bzw. dass sie einem Mann begegnet, der sie mir ausspannt oder zu einem Seitensprung verführen würde. Dann hätte ich als betrogener Ehemann einen plausiblen und legitimen Grund, die Scheidung einzureichen, ohne meine Existenz zu riskieren.

Arme Frau.🤪Was ist den das für eine Einstellung, hast du keinen Job und kannst dir keine eigene Wohnung leisten? Stattdessen ob mann oder frau, wenn einen sein Partner gleichgültig ist, ist es das schlimmste überhaupt, weil man sich auch so seinen patnrtm/in verhält und ihr/ihn das Leben schwer macht weil man zu feige ist für sich selbst zu sorgen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb phallus_erektus:

Ich bin seit 2008 verheiratet. Den letzten Sex mit meiner Frau hatte ich 2010. Seit dann schlafe ich im Wohnzimmer und befriedige mich täglich selbst. Die Gründe hierfür sind, dass meine Frau an einer hormonell bedingten, unheilbaren sexuellen Appetenzstörung leidet und wir andererseits diametral entgegengesetzte Interessen, Ansichten, Ansprüche und Neigungen haben. Sie liebt mich, aber ich empfinde nur Gleichgültigkeit für sie, und oft ist sie mir einfach nur lästig. Trotzdem habe ich sie bisher noch nie betrogen. Dies liegt aber daran, dass die Frauen, die mir gefallen, sich nicht für mich interessieren. Dafür sehe ich nicht gut genug aus. Und eine Scheidung ist ziemlich unmöglich, weil ich danach obdachlos, mittellos und enterbt wäre. Deshalb hoffe ich jeden Tag, dass meine Frau sich auf der Straße in einen anderen Mann verliebt bzw. dass sie einem Mann begegnet, der sie mir ausspannt oder zu einem Seitensprung verführen würde. Dann hätte ich als betrogener Ehemann einen plausiblen und legitimen Grund, die Scheidung einzureichen, ohne meine Existenz zu riskieren.

Deine Existenz hängt nur von dir selbst ab. 
In elf Jahren ist es möglich sich finanziell auf eine Trennung vorzubereiten. 
Du bist nicht Manns genug eine Trennung hinzubringen und so, wie du über deine Frau schreibst, wirst du andere Frauen 1a in die Flucht jagen. 
So ein Taktieren ist unwürdig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amun_Re:

Aber ist es dann nicht besser den Schluss strich zu ziehen? Beziehung auf Teufel komm raus da bleibt man doch auch als Mensch auf der Strecke! Hatte das selber. Ich meine muss jeder für sich selbst wissen, und ist keinerlei kritik du bist groß und weißt was du machst.

:) meine Konsequenzen habe ich gewiss gezogen. "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen."

Geschrieben
Diese berechtigte Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Warum mache ich das oder warum würde ich die Gelegenheit ergreifen, wenn sie sich bietet?
So blöd sich das liest, aber ich kann das nicht beantworten.
Es ist ja nicht so, das ich von der Lust, also Schwanzgesteuert bin.
Ich glaube, auf mich könnten alle Vorwürfe zutreffen und nein, ich gehe nicht damit hausieren, klopfe mir anerkennend auf die Schulter oder könnte mein Handeln befürworten.
Deswegen wären meine Einlassungen nie eine Befürwortung oder Rechtfertigung meines Handelns.

Aber Dank poppen.de bin ich wieder auf dem besten Weg wieder ein vollwertiges Mitglied der Gesitteten zu werden.
Würde trotzdem keine Amnestie nach sich ziehen.
Charaktersau bleibt Charaktersau.
Geschrieben
Jeder wird nen anderen Grund haben und ich denke, die wenigsten den Bedarf, diese mit dir zu besprechen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburg170498:

Arme Frau.🤪Was ist den das für eine Einstellung, hast du keinen Job und kannst dir keine eigene Wohnung leisten? Stattdessen ob mann oder frau, wenn einen sein Partner gleichgültig ist, ist es das schlimmste überhaupt, weil man sich auch so seinen patnrtm/in verhält und ihr/ihn das Leben schwer macht weil man zu feige ist für sich selbst zu sorgen...

Danke. 
Dachte schon, dass ich alleine das strange finde. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :
Ich will nur meinen Senf dazu geben und sagen...

Habe Affäre angekreuzt für was langfristiges und nicht um jemanden zu hintergehen oder mit einem Sex zu haben der ne Affäre wünscht .

Gibt leider noch nicht die suche F+ Kästchen

Ich denke, wenn man den richtigen gefunden hat, löscht man sein Profil auch wieder.

Bis dahin darf man sich ausleben ....

Singlesein hat eben auch Vorteile 👍

Geschrieben
Der Begriff HWG würde mir besser gefallen. Ganz einfach... neue Uschi, neue Muschi, neues Feeling.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vorweg: ich selbst hintergehe nicht.
Aber ich habe einige hier kennengelernt, die ihre Frauen hintergehen.
Hauptgrund: sie bekommen einen Teil ihrer Vorstellungen nicht bei ihren Frauen trotz Anregung, diese Spielart mal zu versuchen.
Sie lieben aber ihre Partnerin, was ich auch glaube... nur eine Facette fehlt eben. Und da Gespräche nichts gebracht haben, man aber sehr viele andere Gemeinsamkeiten hat.. riskiert man nun mal nicht die ganze Beziehung wegen "ein bisschen" Sex. So die Aussagen.
Ich maße mir kein Urteil darüber an, wie andere mit Moral umgehen, ich kümmre mich um meine eigene.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cxcries:

:) meine Konsequenzen habe ich gewiss gezogen. "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen."

Da gehe ich von aus. Dir auf jeden fall alles gute für die Zukunft egal wie sie aussieht.

Geschrieben
Meiner Meinung nach gehen alle Fremd weil zu Hause die Luft raus ist! Warum ist die Lust raus? Weil ihr Jungs nicht in der Lage seit Eure Frauen bei Laune zu halten. Frauen brauchen mehr als ne Kaninchennummer !!!!
Geschrieben
Mein Empfinden ist: das Herz ist schon lange nicht mehr in dieser Beziehung, sonst verletzt man seinen Partner nicht mit purer Absicht. Eine Zweckgemeinschaft weil wenn es ins Aus geht, ist man allein, fängt bei Null an. 🤔
Geschrieben
Geht niemand was an,frag Dich doch selbst.
×
×
  • Neu erstellen...