Jump to content

Warum hintergehst du?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Christian-2074:

Meiner Meinung nach gehen alle Fremd weil zu Hause die Luft raus ist! Warum ist die Lust raus? Weil ihr Jungs nicht in der Lage seit Eure Frauen bei Laune zu halten. Frauen brauchen mehr als ne Kaninchennummer !!!!

🙈 Es klingt vielleicht böse....

Ist aber nicht von der Hand zu weisen 👍🤷‍♀️

5 Minuten sind ebenfalls sehr übersichtlich 🥴

 

Es gibt endlos viele Gründe 🤷‍♀️

Und leider hilft reden nicht immer....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Christian-2074:

Meiner Meinung nach gehen alle Fremd weil zu Hause die Luft raus ist! Warum ist die Lust raus? Weil ihr Jungs nicht in der Lage seit Eure Frauen bei Laune zu halten. Frauen brauchen mehr als ne Kaninchennummer !!!!

Vielleicht sind aber die Mädels auch nicht in der Lage ihre Männer bei Laune zu halten...und nu?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Christian-2074:

Meiner Meinung nach gehen alle Fremd weil zu Hause die Luft raus ist! Warum ist die Lust raus? Weil ihr Jungs nicht in der Lage seit Eure Frauen bei Laune zu halten. Frauen brauchen mehr als ne Kaninchennummer !!!!

Oh, ein Frauenversteher 😏

Heißt das jetzt, die Frauen bekommen einen Freifahrtsschein zum fremdgehen, weil ihre Männer zu Hause sie nicht bei Laune halten? 

...und heißt es weiterhin, dass die Frauen die Männer nicht bei Laune halten müssen? 

Frage für eine Freundin, die bei Laune gehalten werden muss.. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
An
Einfachgefunden:
Was wollt ihr dann hier
Geschrieben

Ich selbst gehe nicht fremd. Bin ich noch nie und werde ich nie. 

 

Mögliche Gründe könnten sein:

... dass man mit der endgültigen Trennung für eine ganze Weile niemanden hat und davor haben sicher nicht Wenige Angst. 

... man fühlt sich vernachlässigt, körperlich und emotional. Eine Affaire lässt das Selbstbewusstsein wieder steigen.

... der Partner geht fremd und um ihm eins auszuwischen, tut man es ebenso.

... Krankheit des Partners.

 

Geschrieben
Die Frage ist so alt wie die Menschheit!
Was glaubst du in wie vielen Partnerschaften einer hintergeht?
Da wir zusammen geblieben wegen denn Kindern oder denn finanziellen hinter Grund.
Bei anderen ist es wieder weil einer der beiden medizinisch nicht mehr möchte oder kann!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Ein Zitat von einem Menschen, der seine Frauen reihenweise betrogen hat und dafür warb, dass Affären doch nicht so schlimm zu bewerten wären. Alles klar :joy:

Zumindest wusste er wovon er redet, anstatt bloß zu klugscheissern.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Oh, ein Frauenversteher 😏

Heißt das jetzt, die Frauen bekommen einen Freifahrtsschein zum fremdgehen, weil ihre Männer zu Hause sie nicht bei Laune halten? 

...und heißt es weiterhin, dass die Frauen die Männer nicht bei Laune halten müssen? 

Frage für eine Freundin, die bei Laune gehalten werden muss.. 

Frauenversteher ist ein böses Schimpfwort, ähnlich wie Gutmensch🤪Ich glaube halt, dass es in einer schönen Beziehung niemals Betrug gibt, es sei den der Mensch ist ein notorischer Fremdgeher und das sind laut Statistik alles Männer unter 170 cm die ständig Bestätigung suchen, vergleichbar mit kleinen Hunden die ständig kläffen.,… Glückliche Frauen und Männer gehen nicht fremd , warum auch ?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb cxcries:

Meine Ehe ist seit Jahren gleichgesetzt mit einem WG-Leben

Aber warum beendet man die Partnerschaft dann nicht?

Ich war mal in derselben Situation... irgendwann war klar, daß das nicht das ist was wir uns unter einer Beziehung vorstellen und haben uns getrennt.

Geschrieben

Gründe dafür wird es reichlich geben und die sind so individuell wie die Person dahinter.

Ich war lange der Meinung, dass ich diesen Betrug nie und nimmer tolerieren könnte.

Ein Blick über meinen Tellerrand hat mir gezeigt, dass es eben doch (für mich) nachvollziehbare Gründe gibt.

Nur ein Beispiel dafür ist der Freund, der seine sich im Wachkoma befindende Frau schon jahrelang zu Hause mit Hilfe einer 24h-Pflege pflegt. Irgendwann ist ihm wieder bewusst geworden, dass er auch Bedürfnisse hat. Mittlerweile hat er eine Affäre und hintergeht seine Frau...obwohl er sie noch immer liebt. Ich kann ihn verstehen. 

Oder was, wenn der Partner/die Partnerin aus gesundheitlichen Gründen kein Interesse an sexuellen Aktivitäten hat? Was, wenn das Miteinander in allen anderen Belangen erfüllend funktioniert? Was, wenn man weiß, dass man sein Gegenüber mit dem Vorschlag einer offenen Beziehung zutiefst verletzen würde? 

Ich selbst war noch nie in einer Situation um ernsthaft darüber nachdenken zu müssen. Alles was ich tue kann ich vor mir und meinem Partner verantworten, aber in manche Situationen möchte ich mich gar nicht hineinversetzen. 

Nichtsdestotrotz heiße ich Betrug nicht gut, aber bevor man verurteilt lohnt sich manchmal ein Blick hinter die Fassade.

Ich verurteile allerdings die, die aus purer Bequemlichkeit oder Wohlstandsdenken an einer Beziehung festhalten die den Namen schon gar nicht mehr verdient hat.

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb phallus_erektus:

 Sie liebt mich, aber ich empfinde nur Gleichgültigkeit für sie, und oft ist sie mir einfach nur lästig.

Und eine Scheidung ist ziemlich unmöglich, weil ich danach obdachlos, mittellos und enterbt wäre.

Du lebst mit einem Menschen zusammen der dir egal ist und oft einfach nur lästig? Und das alles, weil es dir um`s Finanzielle geht @phallus_erektus?

Selten hab ich etwas, sorry, abartigeres und kaltherzigeres gehört wie deine Worte!

Eine Scheidung ist IMMER möglich! Und es ist auch IMMER möglich danach nicht obdachlos und mittellos zu werden! Hat etwas mit Arsch hochkriegen zu tun!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Christian-2074:

Frauenversteher ist ein böses Schimpfwort, ähnlich wie Gutmensch🤪Ich glaube halt, dass es in einer schönen Beziehung niemals Betrug gibt, es sei den der Mensch ist ein notorischer Fremdgeher und das sind laut Statistik alles Männer unter 170 cm die ständig Bestätigung suchen, vergleichbar mit kleinen Hunden die ständig kläffen.,… Glückliche Frauen und Männer gehen nicht fremd , warum auch ?

Das beantwortet zwar meine Fragen nicht, aber generiert neue-

Welche Statistik? 

Du behauptest also, dass alle Männer, auch hier, die heimlich fremdgehen, unter 170cm Körpergröße besitzen? Bin ja mal gespannt, ob sich jetzt einer traut zu kläffen... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb silverfox1:

Zumindest wusste er wovon er redet, anstatt bloß zu klugscheissern.

Er wollte damit doch nur von seinem Mangel an Moral ablenken und diese Betrügereien als "ist doch alles nicht so schlimm" hinstellen.

Geschrieben

ich betrüge nicht, für mich käme das schon nah an ein verbrechen wenn ich das tun würde.

aber es sind hier ja genug männer, die ihre frau mit mir betrügen wollten .

grund : zu wenig sex oder ihre sexuellen fantasien.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Das beantwortet zwar meine Fragen nicht, aber generiert neue-

Welche Statistik? 

Du behauptest also, dass alle Männer, auch hier, die heimlich fremdgehen, unter 170cm Körpergröße besitzen? Bin ja mal gespannt, ob sich jetzt einer traut zu kläffen... 

Glaub mir 80 % der Männer hier die Fremdgehen sind unter 170 cm. Hat die Evolution leider so eingerichtet.

Geschrieben
Ist doch logisch .. weil sie zu feige sind einfach ehrlich zu sein zu sich selbst und zum Partner..

Es wird lieber alles schön gelogen um eine Rechtfertigung zu haben ...

Ich verstehe nicht was so schwer daran ist ehrlich zu sei .. und trotzdem mit sich selbst leben zu können

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Christian-2074:

Glaub mir 80 % der Männer hier die Fremdgehen sind unter 170 cm. Hat die Evolution leider so eingerichtet.

Also bist du die Statistik? Na gut, dass du keine relevanten, medizinischen Statistiken erstellst 😅

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
...weil Sie vielleicht auch mal wieder in den Arm genommen werden wollen...
...körperliche Nähe spüren wollen....
Sex ist da oft nebensächlich oder kommt gar nicht vor
Ich würde von pauschalen Verurteilungen Abstand nehmen...
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss, sondern auch viele Grautöne....
Es gibt 1000 Gründe....
Frag' mal warum Susanne Klatten (BMW) - intelligente Frau und mit allen Wassern gewaschen- sich auf eine Affäre mit einem unattraktiven Mann eingelassen hat und erpresst wurde.
oder Bill Clinton?
Beide wussten, was sie verlieren konnten und da war. bei beiden der Orgasmus/Sex bestimmt nicht das ausschlaggebende...
Ich will nichts relativieren, aber es gibt kurzfristige/einmalige Liebeleien die rein nichts zerstören (können). Man muss da unterscheiden zwischen zerstörerischen Fremdgehen und einer einmaligen Sache (situationsäbhangig, die jeden Menschen ich wiederhole jeden Menschen passieren kann)..in einer bestimmten Lebensphase...

Und an alle die jetzt immer noch sagen: Bei mir nie...
Wenn z.B. der russische oder amerikanische Geheimdienst will, dass Du fremdgehst, dann gehst Du fremd...auch bei der besten Beziehung...
Du kannst auch als intelligenter Mensch hingehend manipuliert werden....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Christian-2074:

Glaub mir 80 % der Männer hier die Fremdgehen sind unter 170 cm. Hat die Evolution leider so eingerichtet.

Korrelation oder Kausalität?

Geschrieben
Lach.... ja antwortet alle und lasst euch beschimpfen. ....super Idee. Poppen hat diesbezüglich keine ehrliche Antwort verdient
Geschrieben
Also wen dich eine Frau anmacht oder andersrum und du erfährst sie geht ohne Wissen des Partners fremd, beendest du es sofort?
Geschrieben
Keine emotionale Bindung mehr zum Partner. Egalität.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Gründe dafür wird es reichlich geben und die sind so individuell wie die Person dahinter.

Ich war lange der Meinung, dass ich diesen Betrug nie und nimmer tolerieren könnte.

Ein Blick über meinen Tellerrand hat mir gezeigt, dass es eben doch (für mich) nachvollziehbare Gründe gibt.

Nur ein Beispiel dafür ist der Freund, der seine sich im Wachkoma befindende Frau schon jahrelang zu Hause mit Hilfe einer 24h-Pflege pflegt. Irgendwann ist ihm wieder bewusst geworden, dass er auch Bedürfnisse hat. Mittlerweile hat er eine Affäre und hintergeht seine Frau...obwohl er sie noch immer liebt. Ich kann ihn verstehen. 

Oder was, wenn der Partner/die Partnerin aus gesundheitlichen Gründen kein Interesse an sexuellen Aktivitäten hat? Was, wenn das Miteinander in allen anderen Belangen erfüllend funktioniert? Was, wenn man weiß, dass man sein Gegenüber mit dem Vorschlag einer offenen Beziehung zutiefst verletzen würde? 

Ich selbst war noch nie in einer Situation um ernsthaft darüber nachdenken zu müssen. Alles was ich tue kann ich vor mir und meinem Partner verantworten, aber in manche Situationen möchte ich mich gar nicht hineinversetzen. 

Nichtsdestotrotz heiße ich Betrug nicht gut, aber bevor man verurteilt lohnt sich manchmal ein Blick hinter die Fassade.

Ich verurteile allerdings die, die aus purer Bequemlichkeit oder Wohlstandsdenken an einer Beziehung festhalten die den Namen schon gar nicht mehr verdient hat

Ich danke dir für diese Zeilen. Auch wenn ich das Gefühl habe, über manchem zu stehen, so tut es doch manchmal weh, als ein gewissenloses ..... angesehen zu werden,

ohne jegliche Hintergründe zu wissen

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb hamburg170498:

Arme Frau.🤪Was ist den das für eine Einstellung, hast du keinen Job und kannst dir keine eigene Wohnung leisten? Stattdessen ob mann oder frau, wenn einen sein Partner gleichgültig ist, ist es das schlimmste überhaupt, weil man sich auch so seinen patnrtm/in verhält und ihr/ihn das Leben schwer macht weil man zu feige ist für sich selbst zu sorgen...

Ich kann sehr wohl für mich selbst sorgen und tu es auch. Aber ließe sich meine Frau scheiden, würde sie mir u.a. das Auto wegnehmen, welches aus bestimmten Gründen auf sie zugelassen ist, und ich würde meine Firma verlieren, weil ich meine Frau ausbezahlen müsste. Die Wohnung würde ich verlieren, weil meine Frau bei der Immobilienfirma arbeitet, über die wir die Wohnung bekommen haben. Außerdem würden mich meine Eltern enterben. Ich wäre also obdachlos, arbeitslos und mittellos.

×
×
  • Neu erstellen...