Jump to content

Warum hintergehst du?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man muss ein arschloch sein um in dieser Welt zu überleben.
Geschrieben
...nach all den immer wiederkehrenden Aussage hier , macht so etwas kein poppendeuser...
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
JedeR hat andere Gründe 😋 Wäre der Sex mit dem Partner erfüllend und ausreichend, müsste man das nicht machen.... 😥
Geschrieben
Ich zitiere Udo Jürgens: "Wenn jemand in einer Ehe fremd geht, wer ist dann wirklich der/die Betrogene?"
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
2 Jahre kein Sex, angeblich wegen Corona 😏
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil der Partner die Neigung die man hat nicht akzeptiert oder toleriert. Sonst aber alles stimmt in der Beziehung und man das nicht aufs Spiel setzen will.
Geschrieben
Jeder hat andere Beweggründe. Bei einigen ist flaute die anderen Streiten sich nur die nächsten leben offen und die anderen sind zwar glücklich aber sexuell nicht erfüllt etc..... Gründe gibt es wie Sand am Meer
Geschrieben
Den Partner hintergeht man wenn die Beziehung im Arsch ist und kein Mut zum Schluß machen da ist.
Geschrieben
Manchmal gibt es auch Gründe, die man nicht in der Öffentlichkeit breitschlagen muss. Wichtig ist, dass das Gegenüber weiß, worauf es sich einlässt..das ist nur fair und es vermeidet falsche Hoffnungen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Annie131:
Meine Frau hat keinen Schwanz

Uups 😳 Aber sie könnte sich einen umbinden 🤭🤫

Geschrieben
Weil der Mensch nicht für Monogamie geschaffen ist, man sich las Paar in verschiedene Richtungen entwickelt, weil ein Mann nicht reicht, um alle Bedürfnisse einer Frau zu befriedigen, Langeweile, zu viel Routine...die Beweggründe sind verschieden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb silverfox1:

Ich zitiere Udo Jürgens: "Wenn jemand in einer Ehe fremd geht, wer ist dann wirklich der/die Betrogene?"

Ein Zitat von einem Menschen, der seine Frauen reihenweise betrogen hat und dafür warb, dass Affären doch nicht so schlimm zu bewerten wären. Alles klar :joy:

Geschrieben
ich weiß das ich nicht treu sein könnte, aber ich kläre vor dem beginn einer beziehung jeden potenziellen partner darüber auf
Geschrieben
Weil jedes Gulasch nun mal anders schmeckt und es gibt so viel davon 🤡
Geschrieben
Viele suchen genau das ,was sie zuhause nicht bekommen, das kann alles mögliche sein, oft sind Ehen wie eine WG,trennen wollen sich die wenigsten, warum auch immer, am Ende muss es jeder für sich entscheiden 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb rostockerleben:

Ein Zitat von einem Menschen, der seine Frauen reihenweise betrogen hat und dafür warb, dass Affären doch nicht so schlimm zu bewerten wären. Alles klar

Stimmt, hast du vollkommen recht 🙈 Diese verlogene Doppelmoral 😥👎

Geschrieben
weil das sexleben in der beziehung qualitativ hochwertig, aner quanitativ lücken läßt
×
×
  • Neu erstellen...