Jump to content

Profil Bild oder Profilname


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

grad bei accnames merkt man nunmal schnell, welch intention dahinter iss...
da weiss man dann auch schon vorher, auf was das anschreiben abzielen wird, klar

Geschrieben
Bei vielen Antworten hier Stelle ich mir die Frage ,Seit Uhr im echten Leben auch so Unhöflich und Respektlos ?Das wenn euch wer anspricht ihr euch umdreht und weggeht und wie würdet ihr euch Fühlen wenn das wer mit euch macht.
Wie sprecht ihr jemanden an ? RICHTIG ihr sagt Hallo oder Hey und erzählt nicht gleich eure Lebensgeschichte .
Geschrieben
Ja, es gibt einige Nicks, die mich eher abstoßen, als anmachen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

grad bei accnames merkt man nunmal schnell, welch intention dahinter iss...
da weiss man dann auch schon vorher, auf was das anschreiben abzielen wird, klar

Geiler Profilname, south Park lässt grüßen, LG 👍👍👍👍👍👍😘

Geschrieben
Es gibt nicknames, die nicht nur nicht einladen, das Profil anzugucken, sondern mich tatsächlich abstossen. Dasselbe gilt für einen Grossteil der Profilfotos.
Die richtig schlechte Kombi ist ein mich abstossender nick und ein mich abstossendes Profilfoto.
Gilt leider für einen Grossteil der männlichen User.
Das geht auch anders.
Geschrieben

Manche Fotos /Profilnamen - öffnen Türen! Andere, wiederum - schließen Türen! 😉 Natürliche Selektion.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Stuten, Löcher, Diven, Mäuse , was-weiß-ich-"Girls" oberhalb der 30er, bildfüllende lediglich Monstertitten als Profilbild . . . es gibt bestimmt noch mehr Dinge, woraufhin ich schleunigst weiterklicke und das Profil für mich schlagartig nicht mehr lesenswert ist.
Wie auch @Kiki69 bereits schrieb: Natürliche Selektion.
Möglicherweise bring' ich mich damit selbst um die ein oder andere leckere Gelegenheit; aber ich möchte halt nicht nur "eine" Gelegenheit. Und bei 'ner längeren "Wasauchimmer" nerven oben beschriebene Dinge nur.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Spannenderweise empfinde ich es so, dass eine Nachricht manchmal mehr sagt als tausend Bilder.
Geschrieben

Ja, bei manchen Namen, die sich Leute hier selbst geben, zweifle ich schon etwas an deren Verstand... 

Geschrieben
Am 23.10.2021 at 00:53, schrieb Alf79:

Nein warum weil mir hier keine Frau schreibt oder ein Paar wenn ich mal jemande interessant finde bekommt man keine Antwort.

Vielleicht tröstet es Dich.dass es uns als Paar ebenso ergeht.:flushed:

Geschrieben
Am 23.10.2021 at 15:46, schrieb torte:

Geiler Profilname, south Park lässt grüßen, LG 👍👍👍👍👍👍😘

da kenn ich eigentlich nur kenny^^
mein accname beruht auf nem hundepfoten-abtrocken-handtuch, lach

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb towel:

da kenn ich eigentlich nur kenny^^
mein accname beruht auf nem hundepfoten-abtrocken-handtuch, lach

Ja kenne ich sehr gut von früher her , aber in der Serie gibt es ein kiffendes Handtuch das so heißt, finde south Park einfach witzig LG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.10.2021 at 00:21, schrieb Lilo-3600:

Guten Morgen
Ist es bei euch auch so das ihr keine Lust habt bei manche Profilbilder oder Profilnamen zu antworten ohne euch vielleicht mal das Profil anzuschauen?

Definitiv! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei Profilbilder kann ich es wirkluch verstehen. Beim Profilnamen sollte man aber schonmal gnade walten lassen. Der Name sagt nicht immer wirklich was aus.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sephi82:

Bei Profilbilder kann ich es wirkluch verstehen. Beim Profilnamen sollte man aber schonmal gnade walten lassen. Der Name sagt nicht immer wirklich was aus.

Auch wenn ich weiß was du meinst, so bin ich wenn mich ein sperminator, starker Hengst, und was es da nicht gibt, doch irgendwie abgeturnt... 😅 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hamburg170498:

Auch wenn ich weiß was du meinst, so bin ich wenn mich ein sperminator, starker Hengst, und was es da nicht gibt, doch irgendwie abgeturnt... 😅 😅

Und gerade diese Namen wollte ich mit meinem Kommentar ausklammern 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Es sollte jedem selbst überlassen sein und man sollte es respektieren wenn jemand kein Profilbild zeigt. Das betrifft auch die Aufforderung gleich am Anfang als Grundvoraussetzung. Wenn man merkt es passt, dann schon. 

Geschrieben
Bei der Wahl meines Namens...wollte ich auch ein Statement setzen. Um nervige Besuche von Personen mit meinem eigenen Geschlecht auf meinem Profil zu verhindern. Hat leider nicht ganz funktioniert. 🙄
Ob mein Name für die Frauen ein Grund zum weiter klicken ist!?? Lasst es mich wissen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...