Jump to content

Profil Bild oder Profilname


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja dem ist leider so. Manche schießen sich damit direkt ins aus.
Geschrieben
Vom Profil Namen habe ich mich noch nicht abschrecken lassen.
Ich bin seit über 10 Jahren angemeldet und habe damals auch am PC gesessen und hab überlegt und überlegt wie ich das Profil nenne.
Geschrieben
Ja es gibt so unterirdisches dass ich es mir gar nicht ansehen mag.
Geschrieben
Allerdings. Es gibt teilweise so derart abartige Profilnamen, da ist eine Kontaktaufnahme direkt zwecklos. Meistens sorgt der Rest des Profils aber auch für spontane Lachsalven. 😂😂😂
Geschrieben
Ja aber bei Dir bekommt man auch keine Lust zu schreiben. Menschen verstecken hier meist ihr Gesicht weil der Kopf am Ende nicht zum restlichen Teil des Körpers passt. Da schämen sich die Leute so sehr das man Beides nicht mit einmal anschauen darf.
Geschrieben
Sowas wie „immerfeucht42“ oder „tiefexxlmöse“ sind für mich Fakeaccounts. Profile ohne Bilder sind für mich Fakeaccounts. Beides zusammen, rate mal. Accounts bei den gar nichts geht, sind anscheinend Leute, die nur gucken wollen.
Geschrieben
Warum sollte man antworten, wenn das Profil Bild oder der Name vom Lesen abhalten.
Geschrieben
Diejenigen Mitbewohner, die mir im Newsfeed mit ihren Fotos negativ auffallen, blockiere ich sofort. Es gibt Dinge, die will ich einfach nicht sehen und die interessieren mich auch nicht, beispielsweise, was es jeden Tag von früh bis spät zu essen gab. Für Spam ist Facebook die richtige Plattform 🙃
Geschrieben
Nein ,solche Empfindungen sind mir fremd.....ich schau mir sehr sehr selten die Namen und die Profile hier an ,nur wenn ich das Gefühl habe ,hinter dem Kommentar den ich gelesen hab möchte ich doch wirklich wissen was das für eine Person ist ...wenn du ausschließlich das Postfach meinst ,dann konzentriere ich mich erstmal auf das Gespräch und später wer sich wohl dahinter verbirgt.....ich habe gelernt pdas Profil ist selten das Spiegelbild von der Person die sich hier angemeldet hat....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Diejenigen Mitbewohner, die mir im Newsfeed mit ihren Fotos negativ auffallen, blockiere ich sofort. Es gibt Dinge, die will ich einfach nicht sehen und die interessieren mich auch nicht, beispielsweise, was es jeden Tag von früh bis spät zu essen gab. Für Spam ist Facebook die richtige Plattform 🙃

Puh... Glück gehabt 🥳

Zum Thema... Jup, das geht mir auch so. Aber ich hab ja die Gelassenheit eines Stuhl's. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miss_Verständnis:

Puh... Glück gehabt 🥳

Zum Thema... Jup, das geht mir auch so. Aber ich hab ja die Gelassenheit eines Stuhl's. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. 😉

😂😂😂 Der ist jedoch aus Holz geschnitzt - ganz im Gegensatz zu mir!

Geschrieben

profile schaue ich mir so gut wie nie an weil ich es unnötig finde.

 

Geschrieben

was das antworten betrifft... habe filter

Geschrieben
Wenn im Nickname schon der Name des Lieblingsgiftes fällt, Brauch ich keine weitere Infos
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ohhh ja, manche sind dafür prädestiniert...👌😇😬

Die betteln regelrecht danach 🤯

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die betteln regelrecht danach 🤯

So könnte man es auch ausdrücken...🤭

Geschrieben
Ja, wenn mir ein riesenschwanz, toller Hecht und und schreibt finde ich das auch schon recht abturn... 😅 😅
×
×
  • Neu erstellen...