Jump to content

Profil Bild oder Profilname


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue mir kaum Profile an.....🤷‍♀️
Geschrieben
Finde ich nicht schlimm, schaue dir nur die Profile an, die dir gefallen.
Geschrieben
Moin, Profile mit Primitiv-Nicknames, wie z.B. „Fickstute XY“ oder ähnliche Kracher, würde ich garantiert nicht für ein Anschreiben in Erwägung ziehen, allerdings schon mal nachschauen welch geistig unterbelichtete, primitive Nutzerin sich dahinter verbirgt.
Geschrieben
Ich schau auf die Nachricht, die allein entscheidet ob ich antworte oder nicht
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Guten Morgen
Ist es bei euch auch so das ihr keine Lust habt bei manche Profilbilder oder Profilnamen zu antworten ohne euch vielleicht mal das Profil anzuschauen?

Ich antworte nie auf reine Profilbilder oder Profilnamen. Das ist mir einfach zu wenig. Wenn, dann antworte ich auf komplette Menschen und wenn ich noch zu wenig über sie weiss, dann schaue ich mir deren Profil an. Genau dazu ist es nämlich da.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, Profile mit Primitiv-Nicknames, wie z.B. „Fickstute XY“ oder ähnliche Kracher, würde ich garantiert nicht für ein Anschreiben in Erwägung ziehen, allerdings schon mal nachschauen welch geistig unterbelichtete, primitive Nutzerin sich dahinter verbirgt.

Es könnte aber auch ein Prof. Dr. Dr. dahinter stehen.... Namen hier sind Schall und Rauch... Und nicht alles was glänzt ist aus Gold 😉

Geschrieben
idR antworte ich jedem. Es sei denn mir kommt jemand wirklich zu doof.
Geschrieben
Man könnte doch mal ein Ranking über Nicknames machen. Mir fallen da auf Anhieb 20 Superdupernamen ein 🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein - ganz soooo Oberflächlich bin ich dann doch nicht
Geschrieben
Ich schau mir mangels Interesse grundsätzlich keine Männerprofile an.Bei Mädels schau ich mir das Profil an wenn mein Interesse anhand der Schreibe geweckt wird.Was dieses Jahr bisher 4 Mal geschehe is.
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: NAJA DIE OHNE FOTO .... BEIM ERSTEN TREFFEN SIEHT MANS DOCH EH .....
Geschrieben
jokermannheim66 = ICKE SCHAUE MIR NIE MÄNNERPROFILE AN .....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ICKE-1968:
MOIN MOIN :-) PS.: NAJA DIE OHNE FOTO .... BEIM ERSTEN TREFFEN SIEHT MANS DOCH EH .....

Und dann? Wie reagiert man wenn es nicht passt? Umdrehen und gehen? 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hamburg170498:

Und dann? Wie reagiert man wenn es nicht passt? Umdrehen und gehen? 😅

NAJA WENN JEMAND OHNE FOTO .... VORGIBT ZU SEIN WAS ER REAL DANN NICHT IST  .... UND TSCHÜSS :jumping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Guten Morgen
Ist es bei euch auch so das ihr keine Lust habt bei manche Profilbilder oder Profilnamen zu antworten ohne euch vielleicht mal das Profil anzuschauen?

Genauso geht es mir außerdem, wenn die Texte nur so voller Rechtschreib- und Grammaitikfehler sind.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb baerliner007:

Genauso geht es mir außerdem, wenn die Texte nur so voller Rechtschreib- und Grammaitikfehler sind.

Dazu hätte ich mal eine Frage, passiert es bei euch auch das nach einer gewissen Länge vom Text, es einfach manchmal nicht mehr zu sehen ist das man gerade schreibt, weil es nicht mehr angezeigt wird? Bei mir ist das sehr oft so, so muss ich oft hin und her switschen um zu sehen ob der Texte noch stimmt... 😅

Geschrieben
Der Nickname reicht manchmal schon,da muss ich nicht auf dem Profil nachschauen 😂😂😂....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hamburg170498:

Dazu hätte ich mal eine Frage, passiert es bei euch auch das nach einer gewissen Länge vom Text, es einfach manchmal nicht mehr zu sehen ist das man gerade schreibt, weil es nicht mehr angezeigt wird? Bei mir ist das sehr oft so, so muss ich oft hin und her switschen um zu sehen ob der Texte noch stimmt... 😅

Nein.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb unique_Desire:
Der Nickname reicht manchmal schon,da muss ich nicht auf dem Profil nachschauen 😂😂😂....

Man muss einfach kreativ sein, dann hat man vielleicht Chancen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lovejet:

Man könnte doch mal ein Ranking über Nicknames machen. Mir fallen da auf Anhieb 20 Superdupernamen ein 🤣🤣🤣

😂😂😂😂😂😂

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Es könnte aber auch ein Prof. Dr. Dr. dahinter stehen.... Namen hier sind Schall und Rauch... Und nicht alles was glänzt ist aus Gold 😉

Mach es das besser das es womöglich Prof.Dr.vonund zu oder was auch immer ist.Bei solchen Namen hab ich auch schon genug.

Geschrieben
Ja, wenn ein Mann z.b. „0815“, „geiler Stecher“, etc im Nick hat, reagiere ich nicht. Da lösche ich Nachrichten auch ungelesen.
Bei 0815 assoziiere ich nun mal mit nichts können, langweilig. Und bei so Nicks, wo das Ego der Männer riesig zu sein scheint, wird vermutlich was anderes mickrig sein. So jemanden brauch ich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...