Jump to content

Profil Bild oder Profilname


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm bei so manch plakativen Nick, hab ich auch leichte Vorbehalte. Hier sind definitiv viele die einfach extremst auf Sex fixiert sind...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Guten Morgen
Ist es bei euch auch so das ihr keine Lust habt bei manche Profilbilder oder Profilnamen zu antworten ohne euch vielleicht mal das Profil anzuschauen?

Finde es sehr oberflächlich nur anhand eines Namens und eines Fotos nicht zu antworten. Ein Nein Danke sollte drin sein. Aber das sollte auch Akzeptiert werden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hamburg170498:

...ein riesenschwanz... 

Vor allem, wo willst hin mit dem Ding? Ich besitze nicht mal ein Terrarium. 🤷‍♀️🤭

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CleanTheHouse:

Definitiv! Hengst, geiler Stecher, toyboy und halt auch die ganzen "Lecker" und dann die Erklärung, mir ist nichts besseres eingefallen

Oh ja, ich gebe dir recht. Ich denke immer, auch wenn wir auf poppen sind, sind wir eben keine 14 mehr und man müsste sich nicht "muschilecker" oder ähnliches nennen... Klingt abstoßend, ist es eben auch. Wüste Gobi vorprogrammiert. 

Geschrieben
Da wir ja eher die härtere ( nicht die ganz Harte ) Gangart bevorzugen, sind unsere Antworten bei Männern die "Lieber Kerl"..."Gentleman" usw. heissen meist kürzer. Aber wir antworten eigentlich immer ....
Geschrieben
Von mir erhalten diese Profile die Nein danke Antwort.
Meistens steht auch nichts aussagekräftiges im Profil.
Einfach sich mit einem Namen anmelden, der auffallen soll,imponiert mir nicht.
Eine schöne Anfangsmail bringt vielleicht einen tollen Kontakt.
Geschrieben

Ich amüsiere mich gerne und in vielen Profilen gibt es aus den unterschiedlichsten Gründen viel zu lachen . Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich mich bedankt habe, ein Profil lesen zu dürfen, weil es berührend oder wärmend oder was weiß ich war.

Geschrieben
Ja, je niveauloser der Profilname oder das - bild, desto geringer ist die Bereitschaft zur Antwort.
Geschrieben
Ja, das kenn ich. Ich antworte aber auch in diesem Fall höflich, dass mich schon der Nickname wissen lässt, dass ich den Mann dahinter gar nicht erst kennenlernen möchte.
Geschrieben
Ich gucke selten Profile an.Aber es gibt Namen und Bilder die sind echt unterirdisch.Bei einigen bekommt man sogar Angst.🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
oft, weil es geht mir um das geschriebene und wen lockt man schon mit einem hallo vorm ofen vor?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilo-3600:


Ist es bei euch auch so das ihr keine Lust habt bei manche Profilbilder oder Profilnamen zu antworten ohne euch vielleicht mal das Profil anzuschauen?

Definitiv JA... 

Geschrieben
Ich kann es nur von der anderen Seite her schildern.
Bei manchen Profilbildern und -namen hat man gar keine Lust überhaupt eine Nachricht zu verfassen.
Mal von den Profiltexten ganz zu schweigen!
Die Klassiker:
"Finde es selbst heraus", "Stehe mit beiden Beinen im Leben".
Mein Highlight:
Einen einzigen Satz im Profil und im dem geht es dann um den Impfstatus.
Verrückte Welt, einfach der Wahnsinn.
Geschrieben
Ja, sehr häufig sogar.
Da ich meinen Filter geschlossen habe, besteht da keine Gefahr das ich angeschrieben werde.
Doch wenn ich diese ,,Speziellen Namen " auf meinem Profil in der Besucherliste lese..bin ich auch sehr froh darum dass sie keine Möglichkeit haben mich anzuschreiben.
So manche Namen sind äußerst ungünstig gewählt..was auch davon zeugt, mit welcher Intuition sie sich hier angemeldet haben..sie setzen sich selbst ein Statement.
Geschrieben

Ich schau mir eigentlich auch immer erst das Profil an und entscheide dann über eine Antwort. Könnte ja sein, dass mein Gegenüber - wie ich - noch keine Eingebung zu einem guten Profilbild hatte.

Ausschlusskriterium sind ungefragte Dickpics (am besten noch von allen Seiten). Aber auch dann hat man hier hier ja die Möglichkeit auf "Nein danke" zu drücken und hat trotzdem geantwortet, obwohl ich ein persönliches "nein danke" vielleicht mit einer Begründung vorziehe. 

 

PS. Auf jeden Fall haben hier nicht, wie bei anderen Plattformen üblich, 80% der Männer ein Schniedelbild als Avatar. Auf der anderen Seite sieht man dann gleich, dass die 25x6 wohl ein grober Messfehler war ;-)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ist es bei euch auch so das ihr keine Lust habt bei manche Profilbilder oder...

Profile die überwiegend Fotos mit "lustigen" Sprüchen oder Kalendertexten hochladen sind bei mir durch. Diesen Internetmüll finde ich bei WA schon nervig. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn eine Frau sich in ihrem Profilnamen selbst als Hure, Fotze oder Ficksau beschimpft, bin ich an der Frau etwa so interessiert wie an einem Eiterpickel auf der Eichel.

Geschrieben
Wenn ich irgendwelche Profil Namen lese, wo sich mir dadurch schon so einiges erschließt, so habe ich weder Lust noch sonstiges darauf mir das gesamte Profil genauer anzuschauen. Und das gleiche gilt auch für so manche Bilder, sei es gleich im newsfeed oder auch so.
Bei anderen dagegen, wo mir der Name gefällt und evtl es ein Bild, dazu gibt. So bin ich dann doch neugierig und schaue mir das Profil gerne mal an.
Zum Glück werde ich von so manchen Leuten, mit eigenartigen Namen nicht angeschrieben.
Geschrieben
Wenn sich Männer schon Geiler Stecher, Hodendruck und Zweilochstute nennen, oder irgendwas mit TV darin, interessieren sie mich noch weniger als ein Eiterpickel.
Geschrieben
Sollte ich von solchen "ungünstig gewählten" Profilnamen angeschrieben werden, dann sehe ich mir logischerweise das Profil dazu an. Doch das ich keinen Kontakt wünsche steht schon vorher fest.
Zwischen Profilnamen und dem, wenn überhaupt vorhandenen, Text gibt es niveaumäßig selten Unterschiede.
Geschrieben
Ich Urteile nie nach den Profilnamen. Das Profil und der Mensch dahinter an sich muss mir gefallen.
×
×
  • Neu erstellen...