Jump to content

Profil Bild oder Profilname


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Bilder oder Namen schrecken tatsächlich ab und dann gehe ich schon gar nicht erst aufs Profil oder mache mir die Mühe und lese die Nachricht. Die landet dann sofort im Papierkorb.
Und nein das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Das Auge isst nunmal mit. Und Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Airwish:

Würd ich auch sagen, wenn ich lediglich Schwanzgesteuert wäre!

Ne, ich sag es so weil ich es so empfinde..

Und ausserdem kann ich auch verstehen, das ein Profil einer Person die gerade mal einen Tag hier angemeldet ist durchaus noch nicht vollständig sein kann..

 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Jacks82:

Ne, ich sag es so weil ich es so empfinde..

Und ausserdem kann ich auch verstehen, das ein Profil einer Person die gerade mal einen Tag hier angemeldet ist durchaus noch nicht vollständig sein kann..

 

Rechtfertige dich doch nicht . Er hatte eben den Drang sich mitzuteilen 😉 na hoffentlich kann er jetzt besser schlafen 😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MaCherie33:

Rechtfertige dich doch nicht . Er hatte eben den Drang sich mitzuteilen 😉 na hoffentlich kann er jetzt besser schlafen 😁

Alles gut..ich kann es definitiv gleich irgendwann😁und du dann auch hoffentlich später😉

Ob er es kann mir Latte🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jacks82:

Alles gut..ich kann es definitiv gleich irgendwann😁und du dann auch hoffentlich später😉

Ob er es kann mir Latte🤣🤣🤣

Ich schlafe immer gut 😅
Na komm wir sind doch nicht so , wir hoffen das er es auch kann 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MaCherie33:

Ich schlafe immer gut 😅
Na komm wir sind doch nicht so , wir hoffen das er es auch kann 😉

Nää..ich bin klein, gemein und gehässig🤣🤣🤣

Nein, alles gut..Thema beendet..so..krieg ich jetzt ne PN..darf ja nicht umsonst sein das ich zu dir gehalten habe🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn der Profilname schon richtig Banane klingt, gucke ich auch ab und an ins Profil. Amüsieren gehört zu meinen Hobbys.
Geschrieben
Wenn die Frau schon als Name "notgeileficksau" oder ähnliches als Name hat, oder/und am besten sich noch als profilbild komplett entblößt, dann sinkt nicht nur meine Lust zu schreiben auf 0, sondern auch gleich sas ganze Interesse mit.
Irgendwie schreit sowas Bach Fake, oder einer, die einfach nur ihr ego aufpolieren möchte.
Geschrieben
Ja. Wenn der Nick bspw. auf eine Sexualpraktik hinweist, die wir nicht mögen oder wenn Männer darin mit der Größe ihres Dingens prahlen, weckt das NICHT unser Interesse, im Gegenteil.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich schau mir generell nur Profile an, wenn mir die Menschen bereits aufgefallen sind.

Geht mir auch so. Ich schaue mir gerne Profile an, nachdem ich einen Beitrag der Person im Forum gelesen habe.

Dass ich da hunderte von Profilen abklappere, ist mir noch nie in den Sinn gekommen.

Geschrieben
Ja bei manchen Nicks fällt mir spontan vor Trockenheit die Scheide ab. Egal ob Mann oder Frau, da interessiert mich der Mensch hinter dem Profil kein bisschen mehr.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Engelschen74:
Ja bei manchen Nicks fällt mir spontan vor Trockenheit die Scheide ab. Egal ob Mann oder Frau, da interessiert mich der Mensch hinter dem Profil kein bisschen mehr.

Haha. Sehr schön gesagt. 😄

Geschrieben
Also mir ist der Nickname eigentlich Wurst ,wenn ich was interessant finde werde ich im Profil nachschauen was es für ein Mensch ist.Ist ja such klar das nicht jeder sein richtigen Namen hier Preis gibt und nur Ausschnitte im Profil haben . Man oder Frau will ja nicht gleich erkannt werden .Hier ist man zwar diskret aber man weiß ja nie. Aber ansonsten ist das hier eine geile Seite .da kommt jeder und jede auf ihre Kosten. 😋😉😉
Geschrieben
Eindeutig ja. Manchmal ist es echt übel wie sich einige hier präsentieren. Da fragt man sich, ob sie sich selbst bei so einer Außenwirkung anschreiben würden. Mir vergeht die Lust auf Kontakt dabei ganz schnell. Aber hey....Geschmäcker sind verschieden und das ist ja auch gut so. Jeder ist für sich selbst und den Eindruck, den er machen möchte, verantwortlich. Also ist doch gut so.
Geschrieben
Geht mir auch so. Bei 50jährigen Boys, Hengste oder superlecker.
Geschrieben
Der Profilname ist schon ausschlaggebend.
Und hier gibt's so manch einen, der mich schon angeschrieben hat, wo mich noch nicht mal das Profil interessiert hat, weil der Nickname schon gesagt hat, um was für einen Kerl es sich handelt.
Geschrieben
Definitiv! Hengst, geiler Stecher, toyboy und halt auch die ganzen "Lecker" und dann die Erklärung, mir ist nichts besseres eingefallen
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Mauseline240581:
Der Profilname ist schon ausschlaggebend.
Und hier gibt's so manch einen, der mich schon angeschrieben hat, wo mich noch nicht mal das Profil interessiert hat, weil der Nickname schon gesagt hat, um was für einen Kerl es sich handelt.

Manche Profilnamen sind aber auch wirklich 0581... ähh Ich meine natürlich 0815.😁😉 Wie z.b. meiner. Da weiß Frau sofort, dass sich ein Martin hinter dem Profil versteckt. 😁

Geschrieben
Da ich nicht anschreibe oder angeschrieben werde , ist es mir eigentlich völlig Latte. Ich wunder mich halt nur und ziehe weiter ;-)
×
×
  • Neu erstellen...