Jump to content

Ratlos…


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Freunde und die Frauen gehen dir laufen. Was soll man dir denn ohne weitere Informationen an Tipps geben? Mehr Selbstreflexion vielleicht, es scheint ja eindeutig an dir zu liegen.
Geschrieben
sehr sehr schwierig, einem anonymen Beitrag ernsthaft zu antworten, da man das Profil nicht anschauen kann, also gar nicht sagen kann, was falsch gemacht wird.

Allgemein kann ich nur wenig sagen, zB, dass ein Einlassen auf einen Menschen bei einem ONS eher nicht möglich ist, dazu braucht es Zeit und Kennenlernen, also ausgeschlossen.
Vielleicht wird der Fluchtreflex ausgelöst, weil zu drängelnd kommuniziert wird?
Versuch einfach über ganz normale, sexfreie Unterhaltungen zu punkten. Unterschwellig dann irgendwann nette Anspielungen einfließen lassen, dass dir die Dame gefällt usw.

Auch wenn du keine Tipps haben willst, unter Leute zu gehen, genau das wäre wohl der Königsweg. Du hast keine Freunde? Echt nicht? Dann frag dich ernsthaft, warum nicht.
Vielleicht hast du wenigstens gute Bekannte, mit denen du mal durch die Gegend ziehen kannst? Muss ja keine Sauftour werden, das mögen Frauen eher weniger, wenn sie von Betrunkenen angebaggert werden.

Nur mal am Rande erwähnt: bei mir sind Männer, die den Wunsch nach ONS im Profil stehen haben, ganz fix durchgefallen, weil ich auf Wiederholungstäter stehe. Und wenn es dir egal ist... finde ich seltsam. Hört sich nach dem hier verbreiteten Wunsch an, einfach nur ficken zu können, egal wie und mit wem. Wem das so egal ist: die Puffs haben wieder offen, mit Test kann Mann hin.
Geschrieben
Moin, da Du nichts von Dir preisgibst, wie soll man Dir da einen Rat geben? Vielleicht doch in der Fußgängerzone eine Umfrage starten?
Geschrieben
Versuch es mal damit das deine Interessen abseits vom Beischlaf in den Vordergrund stellst.Dann schaust ob Gleichgesinnte findest.Möglichkeite wäre es durch Besuch eines Kurses,Vorträge oder einem Stammtisch Leute zu finde..Auch ein Inserat in dem Gleichgesinnte gesucht werde wäre eine Möglichkeit.
Eine weiterer Möglichkeit wäre das dir eine Stammkneipe suchst.Wenn dort bekannt bist,kommst früher oder später auch mit Mädels in Kontakt.
Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass Du ein großes Problem hast. 

Viele, die hier im Forum einen Beitrag erstellen, haben ebenfalls ein Problem und hoffen, hier Hilfe zu finden. 

Oft ist das sicher auch möglich. Ist ja  keine Schande, zuzugeben, daß irgendwas im Leben falsch läuft. 

Oft können Denkanstöße von außen helfen und u.a. dafür ist dieses Forum da. 

Aber auf eine anonym gestellte Frage vernünftig zu antworten ist unmöglich. 

Ohne irgendwelche Eckdaten kann man nur spekulieren. 

Allerdings liegt die Vermutung nah, dass es an Dir liegen muß. Ein Indiz dafür, keine Freunde und immer wieder das gleiche Problem, wenn Du dann mal eine Frau kennen lernst. 

Ein weiteres Indiz, ONS oder was längerfristiges. Das sind zwei verschiedene Dinge und liest sich wahllos. 

Wie alle anderen hier, kann ich Dir leider nicht helfen. Einen Tip habe ich aber doch. 

Wie schon mehrfach geschrieben, fang mit Selbstreflektion an. Ich vermute, es ist immer wieder der gleiche Fehler, der die Frauen in die Flucht schlägt. 

Geschrieben
Kann man ohne Blick ins Profil oder Beispiel-PNs von Dir nicht einschätzen (wie Du Dich präsentierst, , schreibst, etc.). Aber wenn Du auch keine Freunde hast, muss es irgendwie auch an Dir liegen.
Geschrieben
Sollen wir jetzt ins Blaue raten? So ohne jeglichen Anhaltspunkt und anonym zu posten war nicht die intelligenteste Idee. Vill ist genau DAS das Problem? 🤷‍♀️
Geschrieben
Das Problem daran anonym zu veröffentlichen (auch wenn ich Deinen Grund nachvollziehen kann) ist, daß man nicht weiß, ob an Deinem Profil vielleicht etwas verbessert werden könnte.
Leider gehst Du auch nicht weiter darauf ein, wie Du bei den Frauen einen "Fluchtinstinkt" weckst. Hat keine was gesagt / geschrieben?
Ist alles ein wenig schwierig einzuordnen, wenn so viele Infos fehlen.

Letzten Endes bleibt nur dran bleiben... Viel Erfolg!
Geschrieben
.. zwischen den Zeilen lese ich das es dir schwer fällt mit Menschen , fremden noch dazu in Kontakt zu kommen ...da auch gleich Sex Kontakte anzustreben ist echt schwierig in deiner Situation , ich verstehe..
Meine Idee wäre dazu... erst das eine .. dann an Sex denken.
"Dann klappt's auch mit dem Nachbarn" 🤗😁
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2021 at 23:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich bitte zunächst um eine ernsthafte Diskussion des Themas, weil ich hier oft genug erlebt habe wie sich über Fragen dieser Art lustig gemacht wird. Ich suche nun schon seit Jahren nach einem Mädchen/einer Frau, die sich auf mich einlassen würde. Ob nun als ONS oder was längerfristiges ist nicht so sehr entscheidend, ich bin offen für vieles. Aber da liegt das Problem: Die Damen leider überhaupt nicht. Ich erwecke ziemlich schnell einen Fluchtinstinkt in ihnen und stehe am Ende immer wieder allein da. Und ich mache nichts bewusst, um sie fern zu halten. Auf diversen Dating Apps bekomme ich nicht mal mehr ernsthafte Matches, nur noch solche Clickbait Werbung. Was mache ich denn falsch? Um mich jetzt auch noch durch die Fußgängerzone zu fragen fehlt mir dann doch der Mut. Und ohne Freunde habe ich auch keine großartigen Ambitionen allein diverse Lokalitäten aufzusuchen und dann planlos gar nichts zu tun. :( Hilfe…

Als Prävention vor „gut gemeinten“ Privatnachrichten à la „geh halt mal unter Leute“ veröffentliche ich das hier anonym. Ich bitte wirklich um ernsthafte Ideen.

 

Also ohne das man dich kennt ist sowas natürlich schwer einzuschätzen. 

Vielleicht solltest du in dich gehen und überlegen warum das passiert. Du schreibst du machst nichts bewusst, aber unbewusst vielleicht eine menge. Erstmal solltest du an dir arbeiten und es dann einfach nochmal ohne zwang probieren. Vielleicht auch nicht immer mit dem Hintergedanken das da jetzt was passieren soll ob sexuell oder langfristig. Versuche beim nächsten Kennenlernen ganz locker an die Sache ran zu gehen. Dir selber vielleicht keinen Druck zu machen. 

 

Und vergess am Ende nicht, alles passiert aus einem gewissen Grund und du bist gut so wie du bist. Was für dich bestimmt ist kommt auch zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Also lehn dich zurück und atme durch.. ✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...