Jump to content

Ratlos…


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich bitte zunächst um eine ernsthafte Diskussion des Themas, weil ich hier oft genug erlebt habe wie sich über Fragen dieser Art lustig gemacht wird. Ich suche nun schon seit Jahren nach einem Mädchen/einer Frau, die sich auf mich einlassen würde. Ob nun als ONS oder was längerfristiges ist nicht so sehr entscheidend, ich bin offen für vieles. Aber da liegt das Problem: Die Damen leider überhaupt nicht. Ich erwecke ziemlich schnell einen Fluchtinstinkt in ihnen und stehe am Ende immer wieder allein da. Und ich mache nichts bewusst, um sie fern zu halten. Auf diversen Dating Apps bekomme ich nicht mal mehr ernsthafte Matches, nur noch solche Clickbait Werbung. Was mache ich denn falsch? Um mich jetzt auch noch durch die Fußgängerzone zu fragen fehlt mir dann doch der Mut. Und ohne Freunde habe ich auch keine großartigen Ambitionen allein diverse Lokalitäten aufzusuchen und dann planlos gar nichts zu tun. :( Hilfe…

Als Prävention vor „gut gemeinten“ Privatnachrichten à la „geh halt mal unter Leute“ veröffentliche ich das hier anonym. Ich bitte wirklich um ernsthafte Ideen.
  • Moderator
Geschrieben

Auch hier noch mal eine Bitte von mir.
Versucht einfach mal beim Thema zu bleiben und den TE nicht zu verunglimpfen.

 

Pop-MOD-Max
Poppen.de Forenteam

Geschrieben
Ohne Anhaltspunkte, was du denn genau machst oder eben auch sein lässt, ist es unmöglich dir dazu was hilfreiches zu schreiben 🤷‍♀️
Geschrieben
Dem kann ich mich nur anschließen. Wir sehen keine Bilder, kein Text, keine Vorlieben, kein Steckbrief.
Schwer da Tipps zu geben. Da du auch keine Freunde hast, scheinst du wahrscheinlich ein sehr introvertierter Mensch zu sein der Probleme hat auf andere zu zugehen...
Da ist das Internet dann meist sehr hilfreich. Schau ob du ein gut getroffenes Foto von dir hast.... mach dich interessant. Die meisten Frauen stehen auf selbstbewusste Männer, da musst du ein bisschen aus dir rauskommen. Versuch es einfach.....geh auf Profile, hol dir Anregungen....
Geschrieben
Da ich nicht weiß, was Du so mit den Damen anstellst, wenn sie die Flucht ergreifen, kann ich auch keinen Rat geben.
Geschrieben (bearbeitet)

Ratlos, das bin ich auch, nachdem ich diesen Post gelesen habe.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Du kannst den Empfang von Privatnachrichten selbst steuern.
Dies darf keine Ausrede für dich sein, anonym zu sein....
Was ist der wirkliche Grund deiner Anonymität?
Geschrieben
Jetzt mal so von Anonym zu Anonym. Was erhoffst du dir von deinem anonymen Post ? Man kann dir ja nicht mal Tipps fürs Profil oder sonst was geben.
Geschrieben
Mag sein, dass ich deine Worte nicht ganz richtig interpretiere...
"Ohne Freunde..."
Ich denke, hier solltest du dich erstmal selber reflektieren. Denn Freunde, es müssen nicht viele sein, dafür aber echte, sind um ein Vielfaches essentieller als das, wonach du fragst.
Bei Gott, ich hoffe, ich habe es wirklich falsch verstanden.
Mr_Unvernunft_57
Geschrieben
Konkretisiere dein Profil! Keine Scheu ! Und kein gerede, denn hier geht eh wenig.
Wo wenn nicht hier sage klar was du suchst und postd gute Bilder!
Und schreibe viel, aber kein " ficken bitte"
Geschrieben

Naja..ich glaube da geht es dir nicht alleine so. Auf den ganzen Datingseiten wird dir suggeriert, das es total easy ist Frauen kennen zu lernen. Aber da es nahezu überall ein Überangebot an Männern gibt, ist es ziemlich schwer. Auch hier habe ich mittlerweile das Gefühl, dass die Damenwelt soviele Ansprüche hat, als würden Sie "den" Mann für's Leben suchen, statt Spaß oder Sex. Aber nun ja..kann man nicht ändern. Bleibt nur, weiter am Ball zu bleiben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lana80:

Oh, du hast auch keine Freunde? Nun, per Ferndiagnose schwer zu sagen. Da du anonym postest, kann ich auch zum Profil hier nix sagen. Das ist also hier vielleicht nicht das richtige Forum?! Man sieht dich nicht, kennt dich nicht, gar nix. Sorry. Aber wird dir kaum jemand weiter helfen können so.

Es hängt ja nicht nur von seinem Profil ab, sondern auch von seinem Verhalten.

Geschrieben

Ganz großes Kino , Leute um Hilfe zu bitten und Denen dann genau 2 Infos zum Problem zu geben . 

Sich zu weigern aktiv zu werden ist auf jeden Fall kontraproduktiv . 

Geschrieben

So ähnlich wie meinen Vorrednern:innen geht es mir gerade auch. Ohne irgendwelche Anhaltspunkte und ohne Kenntnis Deines Profils ist es wirklich schwer zu sagen, was die Ursache Deiner bisher erfolglosen Suche sein könnte. Dass man selbst auf höfliche Anschreiben hier wenig Resonanz erhält, ist leider Fakt. Dennoch habe ich es schon erlebt, dass ich hier von Frauen angeschrieben wurde, auch wenn es von mir kein Profilbild gibt und obwohl ich verheiratet bin, was für viele schon ein Ausschlussgrund ist (bitte dazu jetzt keinen Shitstorm und Kommentare, dass sowas ja überhaupt nicht geht). - "Geh mal unter Leute" kennst Du schon oder möchtest Du nicht hören? Trotzdem, so dumm ist die Aussage gar nicht. Auch da kommt es nicht täglich vor. Aber ich wurde schon im realen Leben von hübschen Frauen angesprochen, die sich nicht nur nach der Uhrzeit erkundigt haben. Ein Hobby, durch das man mit anderen ins Gespräch kommt, kann durchaus hilfreich sein. - Also: hier am Ball bleiben, auch wenn es manchmal recht aussichtslos aussieht. Und zum anderen: tatsächlich rausgehen, sich zeigen und versuchen, mit anderen Leuten in Kontakt zu kommen. Sich zu Hause einzuigeln ist eher kontraproduktiv.

Geschrieben
Fahre ins Ausland ,Osteuropa,Asien,Karibik etc. dort geht es ganz schnell......
Geschrieben
Ich kann dich und deine Situation verstehen. Ich habe auch schon sämtliche Dating-app's ausprobiert ohne Erfolg. Seit kurzem bin ich dann schließlich aus zufall und Verzweiflung hier gelandet. Aber hier wie bereits schon beschrieben von dir, lassen sich die Frauen nur teilweise ein. Aus gutem Grund möchte ich auch Anonym antworten. Das kennenlernen (pn) verläuft auch nur manchmal flüssig, und wenn es dann evtl.zu einem Treffen kommen soll wird man Ignoriert. Das richtig krasse daran ist nicht nur das es immerwieder der selbe Vorgang ist, sondern das es scheinbar ein generelles Problem ist.
Ich kann dir diesbezüglich keine wirkliche Hilfestellung geben dazu, aber ich hab das Gleiche anliegen. Vielleicht konnte ich etwas Solidarisch sein...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb marcauto:

Du kannst den Empfang von Privatnachrichten selbst steuern.
Dies darf keine Ausrede für dich sein, anonym zu sein....
Was ist der wirkliche Grund deiner Anonymität?

Wenn sich der TE nicht bereit ist zu öffnen, m acht  das in meinen Augen keinen Sinn.

Er reagiert nicht auf nette Fragen.

Man weiss nicht mal ob er online ist.

Schade....

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Also: wenn Du bereits seit Jahren nach einer Frau suchst und es keine mit Dir aushält, dann liegt es an Dir und Deinem Verhalten.
Reflektiere Dich und Dein Verhalten.
Machst Du Dich vielleicht selbst klein, hast Du generell ne negative Einstellung? Fehlt Dir Selbstbewusstsein?
Sowas wirkt nie attraktiv und anziehend, das legt sich wie ein Nebel um Dich und stößt andere ab.
Was halten denn Familie und Freunde von Dir?
Geschrieben
So wie du schreibst klingst du schon vernünftig und kannst dich gut artikulieren.

Denke es liegt an deinem Profil oder Aussehen🤷🏻‍♀️

oder du bist ihnen vll zu anstrengend?
oder gehst nach ner weile des schreibens nicht in die Vollen?

kein plan das müsste man schon anders beurteilen.
Geschrieben
Es ist egal wo man ist ob hier im Erotik Portal, oder auf Flirt Portalen, verkuppel Portalen und im wahren Leben.
Es wird einem Nichts geschenkt man muss kämpfen wenn man was will. Und die Hoffnung nicht auf geben jeder Topf findet seinen Deckel sagt man.
Klar es ist nicht einfach und im Moment sowieso nicht Corona ist immer noch unter uns und ich denke viele haben da auch Angst was einzugehen.
Du musst einfach am Ball bleiben das wird schon noch.
×
×
  • Neu erstellen...