Jump to content

Ratlos…


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt wie eine Bitte um die Letzte Hilfe 🤔 Deine Erste Hilfe wäre eine Antwort von einer deiner gescheiterten Versuche gewesen und natürlich auch der übrigen Damenwelt, die dich kennenlernen durfte. Nur sie haben dich erlebt.

Jede Antwort hier ist für dich wie eine Frage nach einem Tipp für die 6 Richtigen im Lotto von morgen. Daher bin auch ich ratlos 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wenn Du keine Freunde hast, zeigt das dass Du wohl eher der Typ Einzelgänger bist. Locker mit Freunden rausgehen und unverbindlich jemanden kennenlernen, halte ich immer noch für die beste Methode. Ich weiß.....Corona! Irgendwann verselbstständigt sich dann das Gefühl : Keine will mich! Und das strahlt man dann auch aus. Was ist mit der Optik? Achtest Du da genug drauf? Frauen sehen sehr viel mehr auf ein gepflegtes, attraktives Äußeres, als die meisten Männer glauben.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Und ich muss es leider sagen auch wenn es mir widerstrebt: Dir ist NICHT zu helfen . Punkt !
Selbst mein Mitleid hält sich stark in Grenzen, um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

***
Aber gut weiß was du meinst, woran es allerdings liegt kann ich schwer sagen da ich nicht weiß wer du bist..und die die wissen wer du bist wären nicht ehrlich zu dir weil sie dich kennen und nicht verletzen wollen

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
So blöd wie die Wahrheit auch ist, aber das Aussehen spielt eine große Rolle und da Du "Anonym" nach einer Lösung für dieses Problem suchst, komme ich zum Entschluss, dass es eindeutig an deinem Aussehen liegt.
Geschrieben
Also wir werden dir hier sehr schwer helfen können..also ich kann mich an frühere Geschichten erinnern, wo wir mit Kumpels auf die Rolle gegangen sind und einer der Jungs etwas Probleme hatte mit Frauen zu flirten oder ihr Interesse zu erwecken..man hat dann natürlich ein wenig nachgeholfen..ein Gespräch für beide eingeleitet, ihm Tipps gegeben wir er handeln oder reden soll etc..mit der Zeit haben diese Jungs dann auch gelernt und Selbstvertrauen aufgebaut..und irgendwann hat es geklappt..ich weiss nicht wie alt du bist, ob du Freunde hast die dich da vielleicht unterstützen könnten..aber das wäre eine Maßnahme die du mal ausprobieren könntest, falls du die Rahmenbedingungen dafür hast..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Damen leider überhaupt nicht. Ich erwecke ziemlich schnell einen Fluchtinstinkt in ihnen und stehe am Ende immer wieder allein da. Und ich mache nichts bewusst, um sie fern zu halten.

Du machst es nicht bewusst, aber kannst du denn beschreiben, wie du dich ihnen gegenüber gibst, bevor sie "flüchten"?

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und ohne Freunde

Gibt es einen bestimmten Grund dafür, den du benennen kannst? 

So ist es äußerst schwer dir Tipps zu geben....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kann dich und deine Situation verstehen. Ich habe auch schon sämtliche Dating-app's ausprobiert ohne Erfolg. Seit kurzem bin ich dann schließlich aus zufall und Verzweiflung hier gelandet. Aber hier wie bereits schon beschrieben von dir, lassen sich die Frauen nur teilweise ein. Aus gutem Grund möchte ich auch Anonym antworten. Das kennenlernen (pn) verläuft auch nur manchmal flüssig, und wenn es dann evtl.zu einem Treffen kommen soll wird man Ignoriert. Das richtig krasse daran ist nicht nur das es immerwieder der selbe Vorgang ist, sondern das es scheinbar ein generelles Problem ist.
Ich kann dir diesbezüglich keine wirkliche Hilfestellung geben dazu, aber ich hab das Gleiche anliegen. Vielleicht konnte ich etwas Solidarisch sein...

Nein, das ist kein generelles Problem. Ich und etliche andere Männer hatten hier schon erfolgreich Kontakte zu Frauen geknüpft und auch Treffen gehabt.

vor 4 Stunden, schrieb Lana80:

Ja auch. Aber zumindest dazu hätte man ja hier was beurteilen können. 

Wenn er es gewollt hätte, hätte er es geschrieben.

Geschrieben
Als Prävention einfach den Nachrichtenfilter dicht machen. Was erwartest du denn hier? Keine Angaben deinerseits aber ernst gemeinte Ratschläge suchen? Funktioniert nicht So hätte ich die Möglichkeit gehabt auf dein Profil zu schauen, was für abschreckende Vorlieben du evtl hast. Ich denke, du weißt genau warum du keine Freunde hast und Frauen vor dir weglaufen. Scheiß Charakter.
Geschrieben
Es ist eigentlich nicht möglich Dir hier und mit den wenigen Informationen von Dir, einen Rat zugeben.
Wie meinst Du, vertreibst Du die Frauen??
Es sind zuviele offene Fragen um diese hier alle aufzuführen..
Es ist unmöglich sich einen Eindruck ein Bild von Dir zu machen, um Dir wirklich adäquate Antworten zu geben.
Anonymität, ist nicht immer vorteilhaft, schon gar nicht wenn die Infos fehlen.
Evtl. Startest Du noch mal ein Thema mit mehr Infos und etwas mehr Mut dich zu zeigen ( niemand kann Dich verletzen, wenn Du es nicht zulässt 🤗)..da Du ja den rauen Ton schon kennst der hier manchmal herrscht, wirst Du sicher auch damit umgehen können und im Zweifelsfall, meldest Du die jenigen, von denen Du Dich angegangen fühlst.
Doch so, wird das nichts...sorry. 🤗
Geschrieben

Da bräuchte es wohl mehr Informationen über dich um herauszufinden, woran es liegen könnte.

Hast du mal daran gedacht, dir einen professionellen Coach zu suchen? Im persönlichen Kontakt, der uns hier ja nun völlig fehlt, könnte er mir dir arbeiten, die Schwierigkeiten erkennen und sie mit dir zusammen angehen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was mache ich denn falsch? 

Keine Ahnung, aber... es liegt in dir verwurzelt 

Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie du ausschaust........ne stylcheck...vielleicht mal.....hast du denn keinen guten Kumpel....oder ne gute Bekannte die dich kennt....der du vertraust......
Der erste Blick ist entscheidend......
Geschrieben
Sorry, ich versuche mal echt höfflich zu bleiben bei so viel....🤦‍♂️

Natürlich musst du raus, in der realen Welt lernst du Menschen kennen und kannst Sex haben. Such dir nen Hobby, mach wa produktives. Begeistert dich für etwas und lass andere sich für dich begeistern.
Erwarte nicht das die Frauen auf dich zu kommen, zumal du mit Sicherheit nicht die Optik für sowas hast. Also überzeuge mit können.

Ein ganz simples Beispiel, ich bin in der freiwilligen Feuerwehr und habe da meine Frau kennen gelernt, ein Kumpel fährt leidenschaftlich gern Cross und hat da seine Frau kennen gelernt. Das sind nur wenige Beispiele von vielen.
Geschrieben
Erwartest Du, das Du Dich gemütlich ins Sofa kuscheln kannst, und Andere Deine Probleme für Dich lösen?
Du wirst schon aktiv werden müssen, um etwas zu ändern. Und das kannst ohnehin Du selbst am Besten. Wir kennen Dich nämlich nicht.
Geschrieben
Wie wäre es, wenn du dir erstmal normale Freunde suchst, dadurch schulst du deine sozialen Kompetenzen und der Umgang mit Frauen fällt dir dann irgendwann leichter.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kann dich und deine Situation verstehen. Ich habe auch schon sämtliche Dating-app's ausprobiert ohne Erfolg. Seit kurzem bin ich dann schließlich aus zufall und Verzweiflung hier gelandet. Aber hier wie bereits schon beschrieben von dir, lassen sich die Frauen nur teilweise ein. Aus gutem Grund möchte ich auch Anonym antworten. Das kennenlernen (pn) verläuft auch nur manchmal flüssig, und wenn es dann evtl.zu einem Treffen kommen soll wird man Ignoriert. Das richtig krasse daran ist nicht nur das es immerwieder der selbe Vorgang ist, sondern das es scheinbar ein generelles Problem ist.
Ich kann dir diesbezüglich keine wirkliche Hilfestellung geben dazu, aber ich hab das Gleiche anliegen. Vielleicht konnte ich etwas Solidarisch sein...

Geht raus!

Es gibt tatsächlich Paare die sich sif solchen Seiten kennengelernt haben, aber das ist die absolute Minderheit. 

Ihr müsst in die reale Welt gehen um Menschen kennen zu lernen. Es kommt keine zu euch nach Hause, abgesehen von der Postfrau 🙈

Geschrieben
Irgendwie sinnlos der Thread...
Also zum einen, wie soll jemand ne Schätzung abgeben woran es liegen könnte, ohne das Profil des TE usw. sehen zu können.
Dann kann man nur mit irgendwelchen universellen Phrasen antworten🤷‍♀️
Und ebenso, ist es an jedem selbst, wenn man unzufrieden ist, was dran zu ändern. Wenn ich dann lese, hab kein Bock meinen Arsch in die Öffentlichkeit zu bewegen und ins kalte Nass zu springen, denke ich mir dann wird egal welcher Rat nichts bringen...
Geschrieben
Wie soll das anonyme veröffentlichen präventiv gegen die "gut gemeinten" Vorschläge helfen? Es ist nicht weniger offensichtlich, dass du mal vor die Tür gehen und an deine social skills verbessern/einsetzen solltest, nur weil wir dich äußerlich nicht bewerten können.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich erwecke ziemlich schnell einen Fluchtinstinkt in ihnen und stehe am Ende immer wieder allein da.

was vermutest du was den flüchtenden frauen nicht gefallen hat ?

dort solltest du ansetzen.

Geschrieben
Setz dich still auf dein Sofa...
Und dann warte bis es an deiner Tür klingelt... Freunde... Tolle Frau für eine Affäre... Sie werden schon klingeln... Ganz bestimmt.
Geschrieben
Schwer zu beurteilen, wenn Du nichts von Dir preisgibst. Ein Blick auf das Profil hätte zumindest einen Ansatz bieten können, aber so …
Geschrieben
Also ich persönlich finde man merkt oft wenn der Mann nur sein Druck los werden will , natürlich suchen hier alle irgend eine Form von Körperlichkeit.Denoch finde ich muss man dem anderen nicht so verzweifelt rüber kommen so nach Motto ich brauchst Mal wieder .sich weiß ja nicht wie du die Frauen anschreibst, aber oft bekommt man so Mails.hey Bock heute abends zu f....oder meine Frau ist heute Arbeiten und ich hatte länger nicht mehr ,wie sieht's aus ,? ich antworte auf sowas lange nicht mehr .
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und ohne Freunde habe ich auch keine großartigen Ambitionen allein diverse Lokalitäten aufzusuchen und dann planlos gar nichts zu tun.

ohne freunde bist du nur solange, bis du den ersten kennenlernst.

mach dich hübsch zurecht und geh mal irgendwo was trinken. im sommer zb  ist es ganz einfach jemand kennenzulernen, einfach draussen irgendwo hinsetzen und die leute freundlich anschauen.

beim ersten mal fällt es dir vieleicht noch schwrer, aber um so öfters du das machst um so besser gefällt es dir vielleicht. halte dich viel im freien auf, zuhause sehen sie dich nicht. 

oder hast du vielleicht liebe kollegen ? dann geht doch mal was essen. hab so neulich eine ganz liebe kellnerin kennengelernt .

Geschrieben (bearbeitet)

Woher soll dieses Forum wissen was du falsch machst? Wir wissen doch nicht was und wie du es in welchen Situationen tust.
Wir können nur die mageren Informationen aus diesem Eingangspost verwerten.
Was ich zwischen den Zeilen lese ist:
Es ist dir egal, ob ONS oder etwas längerfristiges, Hauptsache du kommst zum Schuss. Das mögen nicht viele Frauen. Es klingt verzweifelt. Und beliebig. Genau wie "ich bin offen für vieles" eine gewisse Beliebigkeit impliziert.
Ich habe keine Freunde und möchte nicht unter Menschen. Wer sich so zurückzieht verkümmert sozial. Das trägt man dann meist wie ein Schild an der Stirn, gut sichtbar vor sich her. Jede Frau kann da lesen: "Renne so schnell du kannst!".
In der Tat ist "geh mal unter Leute" der einzig hilfreiche Rat der mir bleibt. Lerne dich selbst kennen und lieben. Übe Interaktion und Empathie mit deinen Mitmenschen.
Wenn dies für dich keine Option ist bleibt dir wohl nur die Möglichkeit, für sexuelle Dienstleistungen zu zahlen.

bearbeitet von Pcarter
×
×
  • Neu erstellen...