Jump to content

Ratlos…


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was möchtest du jetzt hören? Wie sollen dir hier nun die Menschen "helfen"??? Niemand kennt dich, niemand weiß was du so beim Kennenlernen schreibst, niemand weiß wie du dich präsentierst. Die Ideen, die eine Möglichkeit wären, hast du schon ausgeschlossen... Was soll dir hier sonst noch jemand raten?? Es gibt nur die Möglichkeit zu dem zu stehen, was und wer du bist. Hier schon anonym zu posten ist der erste Fehler, da dich so niemand einschätzen kann. Das private Anschreiben wäre hilfreich, um zu schauen, wo evtl deine Fehler liegen könnten.... Aber anscheinend willst du nur hören, daß du ein ganz armes Kerlchen bist und möchtest ein wenig bedauert werden... Anders kann ich es mir nicht erklären.... Solange du dich versteckst und nicht raus gehst aus deiner Komfortzone wird nicht viel passieren. Das muss jeder lernen, der sich nicht wirklich traut... Viel Glück
Geschrieben
Ohne etwas über dich zu verraten wirst du wohl kaum gute Ratschläge erhalten. Aber gutes Gelingen trotzdem.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Du sagst, du bist ratlos und möchtest Antworten. Ohne dich zu kennen, ohne Bild und ohne nähere Eckdaten zu deiner Person fühle auch ich mich ratlos.

Das war auch mein erster Gedanke, nachdem ich das las.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer wieder amüsant... den ersten Tipp den ich dir mal gebe, wer verbissen sucht, der macht sich das Leben selber schwer... dadurch entstehen unbewusste Handlungen oder Kommentare, die einen ganz schnell ins ausbefördern können... man muss locker und ohne große Erwartungen an sowas ran gehen, dann ergibt sich auch schneller etwas, als man denkt... das ist hier genauso wie auch im realen Leben... je kleiner die Erwartungen sind, desto lockerer ist man auch dabei... was den meisten aber schwer fällt, was man aber dennoch beeinflussen kann..also nicht verbissen suchen, die Erwartungshaltung, locker bleiben und man selber sein mit Anstand und Respekt...das ist zwar keine Garantie,  aber jedenfalls auch keine Verschlechterung.... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich immer nicht verstehe...

Der TE wählt die Option “anonym“.

Er ist dann “Anonymes-Mitglied-1“.

Aber diejenigen die hier antworten...sind das Witzbolde, die sich Anonymes-Mitglied-2-3 oder 4 nennen.🤔

Oder bin ich jetzt Blond...🤔🤔🤔 

Sorry...aber das verwirrt mich...😵

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Ich frage mich, wie man so einen Thread freischalten kann. Da keine Informationen vorhanden sind, gibt es auch keine Möglichkeit dem TE eine sinnvolle Antwort zu geben. Außer blöden Sprüchen und Spekulationen kann hier nichts wachsen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AlfredENeumann53:

Du machst nichts falsch. Wie in jedem anderen Chat wimmelt es hier nur so vor lauter Gestörten und Traumprinzensucher.

Ach Mensch, Du bist aber schon sehr verbittert, oder?

Logo, wenn niemand so richtig auf Einen anspringt, müssen folglich alle Anderen doof sein. An Dir kann das ja nicht liegen....

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll so sein, denn es ist dein Schicksal. 

Die drei Nachbarn Langeweile, Ungeselligkeit und Desinteresse bleiben ein Leben lang einsam und alleine. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Mondlicht
Geschrieben
Die richtige Person und die richtigen Leute sind dir ....LEIDER NOCH NICHT.....begegnet....sei geduldig und achtsam und halte deine innerer Zufriedenheit im Gleichgewicht....mir wurde oft gesagt #was man ausstrahlt erhält man#...viel glück und bleib gesund...
Geschrieben (bearbeitet)

Mmh was mich nur ratlos macht... wenn jemand im realen Leben schon Probleme hat Kontakte zu knüpfen, dann wird es doch eigentlich auf diversen dating apps nicht wirklich leichter🤔 ... naja manche erwarten schon das unmöglich... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ob nun als ONS oder was längerfristiges ist nicht so sehr entscheidend,

Hier war ich bereits raus...🙄

Geschrieben
Ernsthaft, du erwartest hier ernsthafte Ideen für dein geschildertes Problem? Niemand kennt dich und man kann nur ins Blaue raten. Aber einen Tipp hätte ich: Geh halt mal unter Leute... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
einfach mal weniger auf den Druck reagieren den Du dir selbst aufbaust. Leg Dir ne Modelleisenbahn zu oder ne Briefmarkensammlung ... das entspannt.
Geschrieben
😏😏😏Wenn du Menschen in die Flucht treiben kannst ist das ist das doch schon mal eine Erkenntnis. Ja jetzt Selbstreflextion und langsam an deiner Art und Weise arbeiten. Rom würde auch nicht über Nacht erbaut.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Aber einen Tipp hätte ich: Geh halt mal unter Leute... 🤷🏻‍♂️

😂🤣 Die Steilvorlage wollte ich auch schon nutzen, konnte es mir aber gerade noch verkneifen... 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

😂🤣 Die Steilvorlage wollte ich auch schon nutzen, konnte es mir aber gerade noch verkneifen... 😆

Ich nicht... 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das richtig krasse daran ist nicht nur das es immerwieder der selbe Vorgang ist, sondern das es scheinbar ein generelles Problem ist.

Ich denk nicht dass es ein generelles Problem ist, zumindest haben das nicht alle.
Auch wenn das jetzt vielleicht nicht gerade nett klingt, überdenke mal wie du Damen ansprichst und welchen Eindruck du hinterlässt. Hier zum Beispiel einfach mal das eigene Profil ansehen und überlegen was genau die Dame daran reizen könnte dich mit dir zu unterhalten. Achte bei Bildern auch darauf dass du freundlich lächelst, das wirkt gleich positiver.

Versuche immer positiv und gut gelaunt zu klingen, immerhin geht es auch darum Spaß zu haben und sich wohl zu fühlen. Die Damen sind sehr emphatisch und nix is weniger sexy als selbstzweifel.

Verwende keine zu vorsichtigen Formulierungen. Vielleicht, eventuell und so ist immer etwas zu lapidar. Lieber „ich freu mich von dir zu hören“ als „ich würde mich freuen falls du mir schreibst“.

Rs sind viele Kleinigkeiten, wenn du hier eine Dame anschreibst bist du einer von vielen, da hilft es etwas Humor oder etwas originelles zu schreiben, nimm dir Zeit und Versuch den Eindruck zu erwecken dich würde nur diese eine Person interessieren.

Das fällt mir gerade spontan ein, vielleicht hilft es dir ja, ich wünsch dir Glück und verlier nicht den Mut.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Ich frage mich, wie man so einen Thread freischalten kann. Da keine Informationen vorhanden sind, gibt es auch keine Möglichkeit dem TE eine sinnvolle Antwort zu geben. Außer blöden Sprüchen und Spekulationen kann hier nichts wachsen.

Das war gestern Abend mein erster Gedanke. Und gleich ein Kommentar, verbunden mit der Ermahnung respektvoll und sachbezogen zu bleiben. Ich lach mich tot. 

Ich bin ja sehr für Empathie und glaube auch ganz gute Tipps geben zu können, aber bei weniger als null Information, bringt mich auch meine Empathie nicht weiter.

Ich verorte diesen Thread unter der Rubrik UBM  oder FBM, zu deutsch User oder Forum Beschäftigungs Maßnahme. 

Das Einzige, was mir an Ratschlägen einfällt, richtet sich an P.de und diejenigen, die Themen freischalten.

Die Anonym Funktion abschalten und manchmal auch Threads ablehnenl bzw. auf Sinnhaftigkeit prüfen.

 

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass dir hier ein passender Rat gegeben werden kann. Woher sollen wir wissen, weshalb alle türmen?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rextherobber:

Das Einzige, was mir an Ratschlägen einfällt, richtet sich an P.de und diejenigen, die Themen freischalten.

Die Anonym Funktion abschalten und manchmal auch Threads ablehnenl bzw. auf Sinnhaftigkeit prüfen.

In einigen Fällen ist die anonyme Funktion durchaus berechtigt. So kann verhindert werden, dass sich ausschließlich mit dem Profil des User beschäftigt wird. Du kennst bestimmt die ganzen Kommentare, wenn nur auf dem Beziehungsstatus rumgehackt wird, anstatt auf die Frage einzugehen. 

Aber dann muss auch gewährleistet sein, dass das Thema wirklich einen Diskussionsansatz bietet. Lieber einen Thread zum editieren an den User zurückgeben, als etwas freizuschalten, bei dem nur Blödsinn geschrieben werden kann. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich bin ja sehr für Empathie und glaube auch ganz gute Tipps geben zu können, aber bei weniger als null Information, bringt mich auch meine Empathie nicht weiter.

Ich glaube der TE hat ein generelles Problem Kontakte zu Frauen herzustellen, somit erwartet er sich auch generelle Tipps, dazu muss ich sein Profil nicht kennen.

@TE wenn du keine Lust hast alleine auszugehen, nutze die Gelegenheiten die sich unweigerlich eh bieten. Auch wenn ein Gespräch beim Bäcker nicht unweigerlich zu deinem Ziel führt bekommt man doch bei solchen Gelegenheiten etwas Übung und wird selbstsicherer. Die Dame vor dir kauft einen Kuchen, du bemerkst „ooh, ich möchte auch so einen Kuchen wie (je nach Situation) die junge/hübsche/nette Dame. Ganz locker, nicht einstudiert und immer mit einem freundlichen Lächeln und in freundlichem Ton. Wenn du das paar mal machst wird irgendwann auch eine dabei sein die darauf reagiert. 
 

 

Geschrieben
Ohne die geringsten Anhaltspunkte über dich wird dir hier niemand raten können. Wie alt bist du denn beispielsweise? 18 - 70?
Geschrieben

Du versteckst dich, postest Anonym und erwartest von uns jetzt die Lösung für dein Problem. Ernsthaft.
Wie soll das denn bitte gehen? 

Mit irgendwas verschreckst du die Frauen. Na toll. Dann bist du hässlich? oder du redest die ganze Zeit nur Mist. Eins von beiden muss es sein.

Eins kann ich im Vorfeld schon sagen, dir fehlt es an Empathie. Du bist sozial inkompetent. Denn du bist nicht bereit zu dir zu stehen. Keine Frau hat Bock auf so was.

Du willst nicht alleine irgendwas unternehmen, hast auch keine Freunde. Den gut gemeinten Rat was zu unternehmen willst du nicht. 

Sorry beim besten Willen das kann nicht dein Ernst sein. Ganz ehrlich es gibt hier nichts zu diskutieren. 
Versteck dich weiter hinter deinem Handy und PC. 
Du bist für dich und dein Leben verantwortlich, dann tu auch was dafür.

×
×
  • Neu erstellen...