Jump to content

Hot or Not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man soll nicht mit Essen spielen, aber plaudert doch mal aus was habt ihr schon an Obst, Gemüse oder Süßigkeiten und anderem essbaren mit im Liebesakt eingesetzt? 

Geschrieben
Wie mein Vorredner: Ananassaft getrunken.
Ansonsten trenne ich Essen und Sex, beides zu seiner Zeit.
Geschrieben (bearbeitet)

LeckerSchlecker...

Mit Essen soll man nicht spielen - JA - wer aber sagt, dass man nicht spielend essen soll...? ;-)

Hmmm... das gemeinsame Liebesspiel lässt sich durchaus seeehr schön bereichern... mit der einen oder anderen Zutat...

...Honig bietet sich total gut an... sehr lecker... gerade auch an den passenden Stellen... wilder Honig...

Erdbeeren... Melone... Weintrauben... Orange... Kirschen... Banane...

...Früchte können sehr verlockende Gaumenfreuden zaubern... im süßen Spiel mit dem frechen Früchtchen...

Annanass... das hat schon was... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Sex mit dem Essen?
Dann schlürfe ich doch viel lieber ihren Liebessaft! 😊
Geschrieben

Ohja, doch. Dierses Obst oder auch Mousse au Chocolat... sehr erotisch.

Geschrieben

Wenn überhaupt, sollte man Lebensmittel nur ins „Spiel“ mit einbringen, wenn man sie auch verspeist, alles Andere ist nur achtlos mit Lebensmittel umgehen. 
 

Obst und Sahne habe ich schon zur „Deko“ verwendet um es dann langsam und genussvoll zu verspeisen. Nach Orgasmen, wenn die Sinne noch auf Hochtouren laufen, habe ich Frauen auch schon eine Himmlische (Praline von Lysieffer) auf die Zunge gelegt...

Geschrieben

Not hot! Bis auf eine Ausnahme: sein Kuss schmeckt nach meinem Lieblingsdrink. :coffee_happy:

Geschrieben

Appetit....hab ich auf was ganz anderes....aber gut...ein Mon Cherie....oder etwas Schöfferhofer...ja nun...

Geschrieben

Not, da bin ich viel zu beschäftigt mit was anderem. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Highlander4u:

Honig bietet sich total gut an... sehr lecker... gerade auch an den passenden Stellen... wilder Honig...

Genau- statt kaltwachs: einmal und niiiie wieder😱🙈😳 bin halt kein flipper😉😅

Geschrieben

Food & Sex klingt für mich cringe. 🤢😅 Hab ich noch nie kapiert, was daran heiss sein soll.. 

Geschrieben

Hmmm...

Bienenwachs statt Kaltwachs...

...so wäre idealerweise im Anschluss noch eine POlitur drin...

...und sooo... ;-)

 

vor 15 Minuten, schrieb Frei2018:

Genau- statt kaltwachs: einmal und niiiie wieder😱🙈😳 bin halt kein flipper😉😅

 

×
×
  • Neu erstellen...