Jump to content

Jüngere Typen habe keine Chance ?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hat nichts mit dem Alter zu tun! Wenn Du Mädels so anschreibst/ansprichst wie Du den Tread hier eröffnest dann kommst nicht weit... Keine Frau möchte einen bedürftigen Mann haben und umgekehrt sicher doch auch nicht!? Mein Tip ist wenn Du alleine Angst hast was ja ok ist schnapp Dir nen Kumpel und gehe in dike Einkaufspassage und versuche dort Mädels anzusprechen! Sei selbstbewusst und Du wirst sehen es klappt dort und hier genauso...
Geschrieben

Kommt in erster Linie auf den Mann drauf an und wie er sich präsentiert.

Es gibt hier durchaus (auch ältere) Frauen, die mit 25 jährigen was anfangen würden, wenn…. die Rahmenbedingungen passen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Du wieder. Jetzt sei doch mal ein wenig einfühlsamer mit dem jungen Kerl. Du verschreckst ihn zum Schluss noch ...  :grin:

Das ist eigentlich der Sinn der Sache. 

Als ich 25 war, fand das Leben noch draußen statt. Gut, war jetzt bissel schwierig wg Corona. Aber ich finde es nicht gut für so junge Menschen, auf einer Seite wie dieser zu sein. Die lesen dann den ganzen Mist und denken, dass das real ist. Nein, das ist es für so junge Menschen nicht. Da sollte man seine eigene Sexualität entdecken, Dinge probieren, mit jmd, den man liebt und nicht auf Sexseiten klicken und sich wie im Katalog fickbare Geschlechtsteile bestellen wollen.

Wenn er mein Sohn wäre, würde ich mich fragen, was ich falsch gemacht habe. 

 

Geschrieben
Ich bin fast froh, dass mich hier keine will...käme sonst zu nix und sie würde mich eh nur extrem missbrauchen...
Geschrieben
Das liegt daran, dass hier sehr wenige 18-25 jährige Frauen sind.
Die kämen für Dich in Frage!
Geschrieben (bearbeitet)

Kinder sollten aus meiner AltersSicht 

Sex mit anderen Kindern haben, nicht mit Frauen im Alter von ihren Müttern und Großmüttern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Kinder sollten aus meiner Alterssichtig Sex mit anderen Kindern haben, nicht mit Frauen im Alter von ihren Müttern und Großmüttern

U.a. auch vielleicht ein Grund für den Generationskonflikt... 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Contact75:

U.a. auch vielleicht ein Grund für den Generationskonflikt... 😆

Den gibt’s hier bei P.de in der Tat, viel zu viele junge Männer wünschen Sex mit reifen Frauen und nur einige von uns sind dafür zu begeistern.

Sie wollen laut eigener Aussage „auf alten Pferden reiten lernen“ ohne Witz ganz oft so angeschrieben worden 😅 und wundern sich, dass das alte, klapprige Stütchen weiter auf Reiter steht, die wissen, was zu tun ist 😆

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Den gibt’s hier bei P.de in der Tat, viel zu viele junge Männer wünschen Sex mit reifen Frauen und nur einige von uns sind dafür zu begeistern.

Sie wollen laut eigener Aussage „auf alten Pferden reiten lernen“ ohne Witz ganz oft so angeschrieben worden 😅 und wundern sich, dass das alte, klapprige Stütchen weiter auf Reiter steht, die wissen, was zu tun ist 😆

Ja da könnte was dran sein... Aber ich hab hier auch Profile von 50+ Frauen gesehen, die janz junge Typen suchen...also gibt's wohl auch dieses hier...

Geschrieben
Das du hier eine Chance hast. Ist sehr gering. Draußen ist der Realität also an der frische Luft da könnte mehr funktionieren als hier .
Du bist 25 Jahre. Mein Gott Frauen gibt es wie Sand am Meer. Schau mal wo un deiner Gegend was los ist . Wo Kegelclubs hin fahren.
Geschrieben
Also anmelden und 1 mal mit den Schwanz wedeln reicht nicht aus, dafür musste in den puff fahren.
Hier wollen die Frauen genauso umworben werden wie überall anders auch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonyym96x:

Mir kommt das hier so vor , dass man als junger Mann relativ wenig Chance hat , hier ein heißes Abenteuer zu erleben (25 Jahre) was meint ihr ?

Liegt wohl auch Durschnittsalter hier und das arrogante Gehabe einiger Zeitgenossen/genössinnen hier bei Poppen. Jedenfalls sind relativ wenige U 30 Leute unterwegs.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Contact75:

Ja da könnte was dran sein... Aber ich hab hier auch Profile von 50+ Frauen gesehen, die janz junge Typen suchen...also gibt's wohl auch dieses hier...

„… und nur einige von uns…“ wer lesen kann, ist klar im Vorteil 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Onsche:

Hier geht gar nix. Weder jung noch alt. Bin jetzt nen Monat hier, schreibe auch, aber keine Antworten. Könnte ja wenigstens schreiben: " Nein, danke", aber dass ist schon zu viel verlangt. Frage mich so langsam, ob die Fraueb Fakes sind

Ja der Löwenanteil sind hier ohnehin Fake Profile oder Labbertaschen würde ich sagen, wirkliche Sex Dates scheinen hier eher die Ausnahme zu sein, dazu kommt noch wie eigentlich überall im Internet die ungleiche Geschlechterverteilung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Charisma25:

Liegt wohl auch Durschnittsalter hier und das arrogante Gehabe einiger Zeitgenossen/genössinnen hier bei Poppen. Jedenfalls sind relativ wenige U 30 Leute unterwegs.

was hat es mit arroganz zu tun wenn man einige herren für sich sexuell ausschliesst? versteh ich nicht.. liesst sich ein wenig wie die sind hier doof weil ich meinen pimmel nicht versenkt bekomme

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

was hat es mit arroganz zu tun wenn man einige herren für sich sexuell ausschliesst? versteh ich nicht.. liesst sich ein wenig wie die sind hier doof weil ich meinen pimmel nicht versenkt bekomme

Es liest sich genau so wie es da steht. Der Rest ist deine Interpretation.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist eigentlich der Sinn der Sache.
Als ich 25 war, fand das Leben noch draußen statt. [...]

Ah, da kommt also das Gute in Dir durch. Wie konnte ich nur einen Moment daran zweifeln? Wenn Du es schaffst ihn zu bekehren, geb ich Dir einen aus :beers:

Mal ein ganz anderer Punkt: Was ist eigentlich dieses ominöse Draußen? :grin:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charisma25:

Es liest sich genau so wie es da steht. Der Rest ist deine Interpretation.

naja wenns hier sooo schlimm ist und die leute sooo arrgant sind wie du ja sagst, niemand zwingt dich hier zu sein.. löschen geht in 3 sekunden.. und da ja eh nur fakes hier sind und niemand u30 probier doch woanders dein glück anstatt hier den leuten die schuld zu geben

Geschrieben
Denke schon es gibt Frauen die das mögen.
Ist aber so wie mit vielen hier es muss passen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

naja wenns hier sooo schlimm ist und die leute sooo arrgant sind wie du ja sagst, niemand zwingt dich hier zu sein.. löschen geht in 3 sekunden.. und da ja eh nur fakes hier sind und niemand u30 probier doch woanders dein glück anstatt hier den leuten die schuld zu geben

Wo habe ich das Wort "Schuld" hier verwendet? Es sind lediglich Feststellungen meinerseits keine Schuldzuweisungen, bleib mal ganz easy.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ah, da kommt also das Gute in Dir durch. Wie konnte ich nur einen Moment daran zweifeln?  

Joar... ich kann auch nett. Aber du hast keinen Welpenschutz mehr und musst mich pur ertragen! 😛

 

vor 11 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Wenn Du es schaffst ihn z bekehren, geb ich Dir einen aus :beers: 

 

Das ist ja nicht mein Anliegen, jmd zu bekehren. Einfach mal drüber nachdenken, was die anderen so sagen und sich alle Optionen offen halten.

vor 12 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Mal ein ganz anderer Punkt: Was ist eigentlich dieses ominöse Draußen? :grin:

Öhmmm... 🤔

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Charisma25:

Wo habe ich das Wort "Schuld" hier verwendet? Es sind lediglich Feststellungen meinerseits keine Schuldzuweisungen, bleib mal ganz easy.

Egal wie du es drehst und wendest, es kommt trotzdem aufs gleiche raus.
Einfach mal etwas Geduld im Leben haben, leider können dies immer weniger deiner Generation.
Manchmal hat man das Gefühl, als ob eine ganze Generation von ads-lern unterwegs wären, die immer gleich heulen, wenn die ihren Willen nicht bekommen.

Geschrieben
Muss nicht unbedingt an Deinem jungen Alter liegen, gibt auch Ältere Männer, die jammern, dass sie niemand hier kennenlernen will.
Schraub Deine Erwartungen runter und überlege für Dich, was anziehend auf Frauen wirken könnte.
Geschrieben
Was soll ich dir sagen, die holde Damenwelt hier ist halt wählerisch bei mir hat sich bis heute noch niemand gemeldet der Sex mit mir haben möchte , es sei denn m
Mann bezahlt!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bennie73:

Was soll ich dir sagen, die holde Damenwelt hier ist halt wählerisch bei mir hat sich bis heute noch niemand gemeldet der Sex mit mir haben möchte , es sei denn m
Mann bezahlt!!

Ich kenne keine einzige Frau - egal wie wählerisch sie ist - die sich bei einem Mann meldet, weil sie mit ihm Sex haben möchte :joy: Du bist ja echt ein Knaller... 

×
×
  • Neu erstellen...