Jump to content

Hemmungsloser Sex?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sich beiderseits völlig fallen lassen zu können und durch die  entstandene Lust, einfach den Dingen ihren Lauf lassen und die verrücktesten schmutzigen Praktiken ausüben. 😁

Geschrieben
Hemmungsloser Sex ist für uns Vertrauen und sich fallen lassen zu können.
Die Tabus zu akzeptieren ohne, wenn und aber. Kein Druck, kein Zwang und vorher über eigene Wünsche, Grenzen zu sprechen.
Geschrieben

Bestimmte Dinge mache ich zwar nicht, aber Hemmungen beim Sex hatte ich noch nie.

Geschrieben
Moin, wenn beide so vertraut miteinander sind, dass sie wissen, was das Gegenüber wann und wie mag😊
Geschrieben
Wenn man ein tiefes Vertrauen empfindet und sich einfach der Situation und dem Partner hingeben kann ohne Scham oder Hemmungen. Purer gemeinsamer Genuss.
Geschrieben

Hemmungslos, wenn man Lust hat,ungeachtet von Zeit und Ort. 

Hemmungslos benutzt zu werden 

Hemmungslos in der Auswahl der sex Partner 

Hemmungslos seiner befriedigung.....

Wäre so,was mir spontan einfällt....

Geschrieben

Bei "hemmungslos" vergißt man einfach die störenden Gedanken und macht gemeinsam, ALLES was kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb liquid_gold:

Es ist wie mit vielen anderen dingen auch. Man muss damit anfangen. Mir hat dabei auch japanische kampfkunst sehr geholfen das denken abzuschalten oder in die richtige richtung zu lenken. Und das fallen lassen kommt mit dem Genuss.

Ich denke,um mit sonen Sport zu beginnen,müßte ich mich für jede Sitzung testen lassen...wenn überhaupt noch mit 3g...steht nicht mehr für mich zur Verfügung....allerdings,hätte ich das ohnehin nicht getan,es kostet auch...und wofür,es ist nur Sex...dann ist es eben nciht so...tut meinen Glück keinen Abrruch!     ;)   

vor 3 Stunden, schrieb towel:

es geht beim richtigen...

Ich seniere immer ewig,über die Bedeutung..."Der Richtige"   :ok_woman::P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich persönlich verstehe darunter , Gedanken aus, genießen, einfach machen.
Geschrieben
Sind das nicht zwei selbsterklärende Worte


Warte ich erkläre es noch mal

Es ist Sex ohne Hemmungen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happy-couple-frau:

Bei "hemmungslos" vergißt man einfach die störenden Gedanken und macht gemeinsam, ALLES was kommt.

wenn dem so ist, hab ich immer hemmungslosen Sex - da schaltet mein Kopf komplett ab (kann aber das bekannte Männermerkmal sein, kein Blut im Kopf),  da gibts gar keine Gedanken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Ich denke,um mit sonen Sport zu beginnen,müßte ich mich für jede Sitzung testen lassen...wenn überhaupt noch mit 3g...steht nicht mehr für mich zur Verfügung....allerdings,hätte ich das ohnehin nicht getan,es kostet auch...und wofür,es ist nur Sex...dann ist es eben nciht so...tut meinen Glück keinen Abrruch!     ;)   

Ich seniere immer ewig,über die Bedeutung..."Der Richtige"   :ok_woman::P

Ich mag deine gedanken ...

Geschrieben
Kopf aus und fallen lassen, einfach sich von der Lust treiben lassen ohne nachzudenken.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb George_Clooney:

wenn dem so ist, hab ich immer hemmungslosen Sex - da schaltet mein Kopf komplett ab (kann aber das bekannte Männermerkmal sein, kein Blut im Kopf),  da gibts gar keine Gedanken

Ich denke , da ist was dran...Maenner verfallen in einen derartigen Rausch, das sie echt nicht mehr ganz da sind...und im.Rausch, schon manchmal zu grob werden, ungewollt...ich erlebte es oft.  Ich sprach dann an ,"nicht so doll"....und es wurde sich direkt erschrocken, wie aus einem Traum gerissen...lach.

Und Du siehst...ich voll mit dem Kopf dabei und ihn beobachtend und staunend....das er nicht mehr ganz auf dieser Welt war....und so senierte ich noch ueber anders anbei...lach....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Ich denke , da ist was dran...Maenner verfallen in einen derartigen Rausch, das sie echt nicht mehr ganz da sind...und im.Rausch, schon manchmal zu grob werden, ungewollt...ich erlebte es oft.  Ich sprach dann an ,"nicht so doll"....und es wurde sich direkt erschrocken, wie aus einem Traum gerissen...lach.

Und Du siehst...ich voll mit dem Kopf dabei und ihn beobachtend und staunend....das er nicht mehr ganz auf dieser Welt war....und so senierte ich noch ueber anders anbei...lach....

ich seh du hast Ahnung - deine Beschreibung trifftd ziemlich gut - aber ich bedaure dich trotzdem, dass du diesen "Rausch" anscheinend nicht erleben kannst - einfach unbeschreiblich (macht süchtig *g)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb George_Clooney:

ich seh du hast Ahnung - deine Beschreibung trifftd ziemlich gut - aber ich bedaure dich trotzdem, dass du diesen "Rausch" anscheinend nicht erleben kannst - einfach unbeschreiblich (macht süchtig *g)

Was man nicht kennt, vermist man nicht....    ;)  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Was man nicht kennt, vermist man nicht....    ;)  

habi ich schon mal gehört - seh ich aber anders..... mir hat man immer erzählt, Dom Rep wäre herrlich.... kannte ich nicht, aber die Neugier war da, wollte es auch sehen.... man könnte schon sagen, dass ich zumindest die Erfahrung, vermisst habe :) (war übrigens tatsächlich schön)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb George_Clooney:

habi ich schon mal gehört - seh ich aber anders..... mir hat man immer erzählt, Dom Rep wäre herrlich.... kannte ich nicht, aber die Neugier war da, wollte es auch sehen.... man könnte schon sagen, dass ich zumindest die Erfahrung, vermisst habe :) (war übrigens tatsächlich schön)

Ich bin niemand, die etwas hinterher jammert, was sie nicht erfahren hat...es ist so...und gut...egal!    

Geschrieben

Hemmungsloser Sex? Keine Ahnung... hab selten Hemmungen beim Sex. Ich ficke  gern in alle Löcher und wenn's passt, lasse ich mich gern ficken.

Dinge die ich nicht mag, mache ich nicht. Das hat dann aber nix mit Hemmungen zu tun

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😊Kopf, Herz, Schwanz.....wer gewinnt 😋

Immer das Herz,der Rest folgt dann automatisch 🥰

Geschrieben
Wenn ich so drüber nachdenke, ist es glaube ich ziemlich lustig, sich gezielt zu hemmungslosem Sex zu verabreden. Damit kann man gut spielen. 😇 Ein bisschen die Grenzen austesten. 😇😁 "Trauste dich nicht? 😁 Haste etwa Hemmungen?" 😁😁
×
×
  • Neu erstellen...