Jump to content

Hemmungsloser Sex?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde darunter verstehen das es fast bis keine Tabus gibt also alles ohne Hemmungen für alles offen und bereit.

Oder das ich mit der Frau einfach Sex habe ohne Hemnungen zu sagen was man will und es zu machen sich komplett Falken zu lassen hinzugeben sich vor nix scheuen
Geschrieben (bearbeitet)

Völlige Hingabe im machen u. machen lassen.
Gemeinsam eigene, bisherige vermeintliche Grenzen zu überschreiten..tabulos.
Ungeplant, ohne sich erst vorzubereiten...der Lust ungehemt, dann wenn sie da ist, hemmungslos verfallen.
Kopf aus, Erotik an...😎

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben
Musst du dort anfragen wo das geschrieben wird.
Was ist es denn für dich?
So wird ein Schuh draus.
Geschrieben
Ich hab die Haare schön.
Hoffentlich verrutscht mein Brusthaartoupet nicht.
Jetzt bloß kein Krampf.
Ist der Herd eigentlich ausgeschaltet?
etc. pp.
Wenn all diese Fragen keine Rolle spielen und der gegenseitige und gemeinsame Genuss alles überspielt.
Geschrieben
Hier? Musst Du die Menschen fragen, was sie darunter verstehen.
Hemmungslos setzt für mich vollkommenes Vertrauen voraus, um mich zu zeigen und zu agieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schaun-mer-mal:

Was versteht ihr unter hemmungslosem Sex?

Sex bei Licht vllt. ohne Bettdecke 

Geschrieben

Was versaut ist ,  sieht  jeder  anders.  Und hemmungsloser, wilder  sex ,  erklärt sich  eigentlich von alleine.  Man hat keine  hemmungen vor dem  Partner.  Ist im Bett nicht  steif wie  ein Brett.  

Geschrieben
Das Wort erklärt sich doch von selbst, eben ohne Hemmungen im Umgang miteinander zu sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Das Wort erklärt sich doch von selbst, eben ohne Hemmungen im Umgang miteinander zu sein.

Ich finde die Ladehemmung wird oft vergessen 🙄

Geschrieben
Das ganze Drumherum ohne jegliche Rücksicht auf Konventionen und auf für viele erschreckende und beängstigende Art und Weise mit meinen Liebsten zusammen zu erleben und sämtliche Hemmungen, wenn notwendig auch körperliche Unversehrtheit, zu überwinden und noch darüber zu lachen... ich liebe Fußball-Wochenenden😉#FC
Geschrieben

Wenn beide beim Sex verschmelzen, und praktisch zu einer Person werden, dass gemeinsame, gegenseitige Vertrauen und erleben. Und dann in einem wunderbaren und wunderschönen Rausch den Sex mit allen Sinnen und Gefühlen gemeinsam, und intensiv erleben. Und wenn beide sich gegenseitig respektieren und auch akzeptieren das es bei bestimmten Dingen Grenzen gibt, die man auch eventuell gemeinsam überschreiten möchte, und vielleicht auch seine Fantasien mitunter egal welcher Art mit einbezieht. Dafür gehört aber Vertrauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Ficken bis der Arzt kommt…🙄😂

Scheiss auf den Arzt… kannst die Pflege übernehmen… 😉

Geschrieben
enthemmt, maßlos, ungehemmt, ungezügelt, wild, zügellos....
... in beiderseitigen Vertrauen sich Hingibt... sich dabei fallen lässt... die purer Lust sich zu befriedigen... den Trieben freien Lauf zu lassen...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nett-nbg:

Das Wort "nein" existiert nicht

Ich finde, gerade das "Nein" ist dabei auch sehr wichtig....ein Nein, bedeutet ein Nein....nur wenn man darauf vertrauen kann...dann klappt es auch mit dem Fallenlassen 😉

Geschrieben

Hemmungslos ist für mich nur mit einem Mann möglich dem ich zu 100 % vertrauen kann , mit dem mich  tiefe Gefühle verbinden , sich komplett fallen lassen zu können und an nichts mehr denken ist ein wahnsinnig schönes Gefühl . Das kann ich wenn ich mich  bei ihm geborgen fühle, er mir den Halt gibt den ich gerade brauche und hat für mich nichts mit x  Stellungen oder wie oft und wie lange zu tun. 

Geschrieben
Hemmungsloser Sex bedeutet für mich wahre Leidenschaft. Gedanken aus, leidenschaftlich, hemmungslos 😛
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sensual_soul:

Dass einen auch nichts stört. Kein Gequietsche, keine Mösenfürze, keine Musik, kein Geläute...

Was bitte sind Mösenfürze????

×
×
  • Neu erstellen...