Jump to content

Zuschauen oder mitmachen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei einem Mann , da würde ich mich Zurückziehen . Bei einer Frau würde ich es auch genießen , und dann noch meinen Beitrag leisten dass sie sich fallen lassen kann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Und zuschauen darfst du auch noch für umme 😂🤣

Yap, ist ne Win/Win Situation für mich auf ganzer Linie

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Und zuschauen darfst du auch noch für umme 😂🤣

Eventuell könnte ich sogar noch Zuschauer einladen und Eintritt kassieren 

Geschrieben
Ich will nicht bei der Selbstbefriedigung zusehen und auch nicht zusehen lassen.
Bei der Selbstbefriedigung mitmachen? Geht doch gar nicht, sobald ich mitmache ist es ein HJ und keine Selbstbefriedigung.
Geschrieben (bearbeitet)

Weder noch. Gesellige Selbstbefriedigung interessiert mich nicht, ich stehe mehr auf das Zusammenspiel mit einem Mann.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Wenn ich mitmachen würde, ist es keine Selbstbefriedigung der Person mehr.
Also schaue ich gern zu und genieße.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

....und bei dir so?

zusehen und mit machen 

Geschrieben
Gepflegtes Rudelwichsen ist nicht meins.
Aber interessant wer sich alles beteiligen möchte ohne zu wissen, wer sich da anlangt... 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Erst zuschauen, dann mit machen 😍😍😍

und richtig zur sache gehen :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich würde erst zuschauen, da es mich total anmacht, und dann mitmachen

Geschrieben

Geschmacksache, wie bei allen anderen sexbezogenen Themen hier… Das alleinige Zuschauen oder auch Selbstbefriedigung zusammen mit der Person finde ich persönlich zu eintönig und langweilig.

Completely fine, just not up to my taste.

Geschrieben
..dann ist es doch keine Selbstbefriedigung mehr...
Geschrieben
Wäre Ort und Situations abhängig ! Die Wahrscheinlichkeit wäre schon hoch ! Einander zusehen usw finde ich schon geil !
Geschrieben
Ich würde definitiv mitmachen. Beim zuschauen würde es nur anfangen zu kribbeln. Und ich würde mich für blöd erklären wenn ich nicht mitmache. Wozu hab ich das Teil sonst?
Wenn ich das Teil anmache allein die Vibrationen sind genial. Und dann mal richtig Gas geben mit dem Gefühl der Beschleunigung.
Ich rede natürlich vom Motorrad fahren. Keine Ahnung, was der TE meinte.
Geschrieben

Fremde Menschen möchte ich dabei weder sehen geschweige denn mitmachen . Wenn mein Partner sich selbst befriedigen würde und ich würde dazukommen , dann denke ich das ich meine Hände nicht lange bei mir behalten würde , zuzugucken wäre ein wenig langweilig. 

Geschrieben

Zuerst ein wenig zuschauen und wenn es gewollt ist dann auch gern mitmachen.

×
×
  • Neu erstellen...