Jump to content

Zuschauen oder mitmachen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie muss man sich das eigentlich vorstellen? Da geht man nichtsahnend durch die Gegend und trifft auf einen Stuhlkreis Selbstbefriediger? Oder wie kommt man sonst in die Situation, in der man sich überlegen muss, ob man einsteigt?
Geschrieben

Ohne die Einzelsituation zu kennen ist eine verbindliche Aussage für mich völlig unsinnig.

Geschrieben
Also im z.B. Bus würde ich mich für wegschauen entscheiden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maxim4You:

Würdet ihr am liebsten nur zuschauen 

Oder würdet ihr mitmachen bei einer selbstbefriedigung 

Zuschauen? Öhm, bis fertig? Neee, wenn wäe es ein Teil des Ganzen.

Mitmachen? Also Fremdbefriedigung? Neee....Selbstbefriedigung hat einen besonderen Wert. Das ist nämlich mein Sex.

Geschrieben
Moin, weder noch, entweder gemeinsam miteinander Spaß haben, da könnte man die Selbstbefriedigung eines Beteiligten vielleicht einbauen, oder alleine.
Geschrieben
Selbstbefriedigung findet für mich nur allein statt. Das ist Selbstliebe. Wenn man sich selbst vor den Augen des Partners verwöhnt, dann teilt man es miteinander, dann ist es definitiv etwas anderes für mich.
Geschrieben
Wieder ein sehr eindeutiges Thema. In der Partnerschaft? Bei Fremden? Im Club? Ich kann noch keine Gedanken lesen, soll aber die für dich passende Antwort parat haben? Bei EINER Selbstbefriedigung- man, man, man. Darf sich jetzt jeder was aussuchen, was gemeint ist? Vllt. kommt ja von dir ne Antwort auf meine Frage, das ich dann drauf eingehen kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Maxim4You:

Oder würdet ihr mitmachen bei einer selbstbefriedigung

Wie macht man bei einer Selbstbefriedigung mit?

Wenn ich mir einen runterhole, brauche ich weder jemanden der zuschaut noch jemanden der mir beim raufundrunter meiner Hand hilft. Das schaffe ich grad noch.

Ich schau anderen auch nicht beim Masturbieren zu....

bearbeitet von stickmich
Geschrieben
Ich würde zuschauen. Lehrstunde. 😇 Kannst du das von eben bitte nochmal machen? Ich hab's nicht genau gesehen. Ah, links herum, OK. Merke ich mir. Mittel- und Zeigefinger? OK. Hab's notiert. Warte, warte, das ging jetzt zu schnell. Ich kann nicht schreiben und gucken zu gleich. 😁😁😁
Geschrieben
Beides hat seine reizte und auch schon erlebt
Geschrieben
Also ich finde beides hat seinen Reiz. Wenn sie gerade dabei ist sich mit einem Dildo oder den Fingern befriedigt und zuschauen wie sie langsam kommt. Oder mich einladen zum mtmachen. Das selbe gilt auch umgekehrt. Wenn ich es mir selber mache und sie dabei zuschaut wie ich abspritze oder sie anfängt mit zu wichsen finde ich absolut geil. Das turnt auch gegenseitig an...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cati77:

Beides hat seine reizte und auch schon erlebt

Auch das Er es vor Deinen Augen und in Reichweite macht ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOLLEROLLE2206:

Auch das Er es vor Deinen Augen und in Reichweite macht ?

Ja

Geschrieben
Am 17.10.2021 at 08:51, schrieb Maxim4You:

Würdet ihr am liebsten nur zuschauen 

Oder würdet ihr mitmachen bei einer selbstbefriedigung 

Bei Wessen? 

  • deiner 
  • die vom Nachbarn 
  • von demjenigen, mit dem ich gerne Sex habe? 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei Wessen? 

  • deiner 
  • die vom Nachbarn 
  • von demjenigen, mit dem ich gerne Sex habe? 

 

Deiner

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LisaSAD:

Kommt darauf an....wie mich das anmacht. Zwinker

Alles ist möglich, wenn es zwischenmenschlich es passt 😘

Geschrieben

Ich würde gerne zusehen wie sich eine Frau vor mir sich selbst verwöhnt mit Ihren Fingern und einem Dildo und dabei mich selbst befriedigen. Wenn dann die Frau Ihren Höhepunkt erreicht würde ich gern meinen Saft auf Ihren Körper spritzen und danach Ihre nasse Muschi ausgiebig sauber lecken.

Leider konnte ich bisher keine Frau finden die dies mitgemacht hätte ...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Erst alles abmachen für ein treffen und dann blockieren….
Geschrieben
Geil zusehen und sich das selber machen und wenn sie es dann möchte mit zu stoßen 😍😜👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...