Jump to content

Soziale Distanzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freiwillige Feuerwehr, sonstige Sportvereine usw. Versuch, unter Leute zu kommen.. Ehrenämter funktionieren auch, Suppenküchen, Tierschutz usw.. Lass Dir nicht einreden, Du bräuchtest zwingend eine Therapie. Ich mag Menschen nicht, die auf solchen Plattformen anderen so etwas empfehlen. 

Geschrieben
Was du bist entscheidest du .. wenn du jemand anders sein willst.. dann steh auf bewegt dein Hintern und tu was dafür... ein Mitleid fick werd es hir nicht geben 🙄
Geschrieben
Niemand sollte von sich behaupten er wäre in interessant, das ist irgendwie sehr traurig und ich denke nicht gesund. Es ist auch nicht wichtig, ob und was du erlebt hast. Klar du könntest von x beliebigen Aktivitäten erzählen, was aber nichts dran ändern, wer du bist. Einfach drauf los schreiben/ansprechen und herausfordernden wie die Sympathie ist, findet man Themen die sich Interessen technisch überschreiben, oder teilt man den selben Humor.
Geschrieben
Denk immer daran egal wie schwer dein Problem auch ist, sein eigen Ellbogen lecken ist schwerer.
Lass die Finger weg von irgendwelchen dubiosen Lebenscouch oder sowas in der Richtung.Du hast etwas Arbeit vor dir aber dennoch ist das machbar.Du hast nicht viel erleben können? Ist schwer vorstellbar dennoch gut, wenn du das so siehst 🤷 Dann hast du doch schon den ersten Ansatzpunkt erreicht. Gut gemacht! (Ernst gemeint) daran kannst du jetzt ganz leicht arbeiten ohne das du große finanzielle Mittel aufbringen musst. Du wohnst nun im schönsten Bundesland! Es gibt viel zu erkunden und zu entdecken. Schnapp dir dein Fahrrad mach ne schöne Radtour oder geh den nächst gelegenen Wald erkunden. Probier dich aus und stelle fest woran du genau Spaß hast.wer weiß vielleicht wirst du auch im Wassersportbereich fündig 🤷 oder in einer Brettspielgruppe bei FB. Und nur weil du dich nicht interessant findest bzw. dir irgendjemand sagst das dein Leben langweilig ist oder du uninteressant bist, heißt es das noch lange nicht. Vor geraumer Zeit habe ich angefangen Brettspielfiguren zu bemalen weil ich diese auf dem Tisch so einfarbig wie bei den meisten Spielen doch sehr langweilig fand. Und dann wurde ein Aufruf bei eBay gestartet das ich Objekte zum üben benötigte. Und siehe da! Ich habe Leute kennengelernt.🤷 Aus den verschiedensten Bereichen. Lange Rede kurzer Sinn. Worauf ich eigentlich hinaus will. Figuren bemalen ist in mein Augen nichts besonderes es ist auch kein mega größer Aufwand dennoch habe ich Leute kennengelernt die diese Arbeit und letztlich auch mich damit interessanter fanden. Arbeite an dir hart und ständig. Auch wenn es immer nur kleine Schritte sind. Viele Dinge öffnen sich dann von allein. Bei weitem nicht alles aber vieles eröffnet sich dir. Da du den Mut bessesen hast das hier so öffentlich kundzutun hast du sicherlich auch den Mut an dir zu arbeiten! Vielen danke für die Zeit die ihr euch zum lesen genommen habt und dem Ersteller alles gut und ne Hand breit Wasser unter dem Kiel 💪
Geschrieben
Nachdem hier bereits ein paar Vorschläge gemacht wurden, die ggf. sinnvoll sein könnten bzw. die Du vielleicht für Dich in Erwägung ziehst (z.B. Ehrenamt), könntest Du noch überlegen wo Deine Interessen liegen (das kann Sport sein oder auch ein Faible für bestimmte Filme oder Serien), was Du gerne machst (sei es Kochen oder Wandern) oder in welchen Wissensbereichen Du über umfassende Kenntnisse verfügst (sei es Geschichte, Schmetterlinge, Fußball etc.). Auch auf dieser Basis kann man Gespräche führen oder Gleichgesinnte finden... Du musst keine spektakulären Dinge erlebt haben (wie nen Fallschirmsprung) oder können, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen... das kann auch mit Smalltalk beginnen bzw. damit das Du Interesse an dem zeigst was anderen gerne machen, fragen dazu stellst und Dein Gegenüber im Optimalfall das gleiche praktiziert.
Geschrieben
Kopf hoch und versuche was zu ändern. Wer du.- und was du bist, entscheidest letztendlich du selbst!
Aber alle Achtung vor deinem Mut, das verdient eine Menge Respekt.
Ich glaub an dich, du packst das!
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Was dann? Was ist Deine FRAGE an uns?

Offensichtlich sucht er nach Hilfe.
Hoffentlich wird das, probier halt einfach alles aus. Schreck niemals zurück vor der Gesellschaft steh drüber nimm den Mut zusammen. Und du wirst sehen, es geht wie von Geisterhand.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HamburgBorn:

Offensichtlich sucht er nach Hilfe.

Wer weiß das schon? … außer dem TE selbst.…

Geschrieben


1. Mobil....Ausrede !
2. Schüchtern......da kann man dran arbeiten, insofern man wirklich was ändern will.
3. Umzug, sicher nicht wirklich einfach aber kein Ende. Ich bin schon 3x umgezogen mit mehreren 500 km. Es dauert einen Moment, aber allein durch meine Arbeit lernte ich Viele kennen.


Überarbeite deine Bilder, die sind wirklich extrem unvorteilhaft. Gib Dir mal was Mühe für deinen Profiltext und hör auf dich selbst zu bemitleiden. Dann hadt du einen 1ten Schritt getan.

Arsch hoch und los geht's!

Geschrieben
Allein dein Profiltext/dein Auftreten hier schreckt doch bereits ab. Wie kann man sich selbst so klein machen!!? Dafür gibt's kein Mitleid für Dich von mir.


1. Mobil....Ausrede !
2. Schüchtern......da kann man dran arbeiten, insofern man wirklich was ändern will.
3. Umzug, sicher nicht wirklich einfach aber kein Ende. Ich bin schon 3x umgezogen mit mehreren 500 km. Es dauert einen Moment, aber allein durch meine Arbeit lernte ich Viele kennen.
4. Corona, wird schnell gern als paauschal Ausrede für Alles genutzt.


Überarbeite deine Bilder, die sind wirklich extrem unvorteilhaft. Gib Dir mal was Mühe für deinen Profiltext und hör auf dich selbst zu bemitleiden. Dann hadt du einen 1ten Schritt getan.

Arsch hoch und los geht's!
Geschrieben
Hi.
Also sich im Dreck sulen wie eine sau im Schlamm hat kein Sinn.
Finger aus dem arsch und kopfhoch solange du so negativ von dir denkt kann dir niemand helfen und will auch bestimmt keiner außer phsychologen..
Wenn man sich selbst immer So klein macht braucht man sich nicht wundern übersehen zu werden
Eigendlich ist es auch nervig sowas zu lesen.
Deswegen musst du selbst was tun.
LG vino.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PS247:

da ich ein ziemlich uninteressanter Typ Mensch bin

diese aussage finde ich interessant. du bist bestimmt interessanter als du annimmst.  bin auf deine beiträge im forum gespannt, so kann man übrigens auch männer kennnlernen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber TE,
Du bist ja ein richtiges Schnuckelchen mit Deiner Meinung über Dich selbst, mit der Stärke Deiner Psyche und Deinem Auftreten. Die anderen stehen bestimmt Schlange bei Dir.

Aber mal im Ernst....... Wenn Dich etwas stört, dann ändere es. Es bringt weder Dir noch anderen etwas, wenn Du Dich öffentlich hier hin stellst und schreibst, daß die Welt zu Dir so schlecht ist.
Klar, es ist der leichteste Weg, nichts zu ändern. Aber etwas zu ändern, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, werden Dein Leben grundlegend verändern. Ach ja richtig...... Veränderungen sind böse und man lebt lieber so weiter wie bisher.
Du hast trotzdem mein Mitleid nicht verdient.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es kommen immer bessere Zeiten. Mann muss fest daran glauben. Jeder Mensch ist auf seine Art einzigartig
Geschrieben

Wenn du so negativ denkst, wird das nichts. 
Vielleicht kannst du zum Sport gehen oder Hobbys nachgehen. So kannst du auch Menschen kennenlernen.

Geschrieben
Wie soll Dich jemand schätzen und mögen, wenn Du es anscheinend selbst nicht tust? Ändere Dein Leben, wenn es Dir nicht gefällt, Du hast nur das eine.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PS247:

Im sozialen Bereich war ich schon immer der schüchternde Aussenseiter.

Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man die Teilhabe am sozialen Leben üben und lernen kann.

 Verein, Tanzstunde oder Musikgruppe sind gute Möglichkeiten für den Einstieg in das soziale Leben. Und um den Fluchtpunkt Arbeit auf ein normales Mass reduzieren zu können.

Geschrieben
Also die Empathie vieler Menschen hier schreit ja mal wieder zum Himmel. Zum Glück seid ihr ja alle so selbstbewusst und absolut erfolgreich, sowohl im Leben als auch auf dieser Seite 🤦‍♀️.
Zum Thema: Jemand, der sich selbst negativ sieht, kann auf andere Menschen nicht positiv wirken. Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere mögen. Überleg dir einfach mal was dich so interessiert, schreib eine Liste was du immer schon mal gern machen würdest und überleg dir wie du es umsetzen kannst. Ich denke, dass du tatsächlich im real life Menschen kennen lernen solltest. Das ist viel besser als auf dieser Seite. Ich denke, ein Ehrenamt, sofern es deine berufliche Tätigkeit zulässt, wäre gut, also Suppenküche, Obdachlosenhilfe, Tierheim... Warum gerade diese Tätigkeiten? Weil du da auf sozial eingestellte Menschen triffst und nicht auf oberflächliche. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.
Geschrieben
Das ist aber ein ganz trauriges Leben......da musst du was ändern.....Tritt in Vereine ein....suche dir freunde
Geschrieben
Kleiner Tipp...behalte hier auf dieser Seite.. mal das Forum im Auge, lese mit, schreibe mit....bringe dich mit ein, wenn dich Themen interessieren.
Gerade hier, kann man auch auf diesem Wege, ganz unkompliziert nette Leute kennenlernen...😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:
Kleiner Tipp...behalte hier auf dieser Seite.. mal das Forum im Auge, lese mit, schreibe mit....bringe dich mit ein, wenn dich Themen interessieren.
Gerade hier, kann man auch auf diesem Wege, ganz unkompliziert nette Leute kennenlernen...😉

Aber auch hier braucht man oftmals "ein dickes Fell" und ein gesundes Selbstbewusstsein, weil man hier oft nieder gemacht wird. Und wenn man beides nicht hat, finde ich persönlich, dass das nicht der richtige Weg ist.

Geschrieben

Du bist so ok wie du bist!

Spring nicht auf den zug der heutigen möchtegernegesellschaft auf. Sei einfach du und gut....alles andere ergibt sich früher oder später.

Aber deinem mund müsstest du lernen zu benutzen

Alles gute auf deinem lebensweg

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉was interessiert dich sehr, geh in solche Foren. Z.b. kochen, wandern, Humor, Astrologie, etc.....Gestalte dein Profil lieber dezent aber aussagekräftig. Umschreibe dich kreativ.

😉😉😉lass die Sonne in dein Herz, dann vergeht die Dunkelheit.

Ja es gibt Frauen die nicht auf Machos und Hipster Männer stehen....also hab Geduld und arbeite etwas an dir. Fahrrad fahren 😉.
P.s ich habe auch kein Auto und habe im Dorf gewohnt. Mobilität geht immer .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...