Jump to content

Titten süchtig

00****

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-3
Klar ist das Spitze wenn ein fremder Mann die Brüste meiner Süßen toll findet. Ich würde mit ihm Nummer tauschen und ihm Bilder davon zu schicken, wenn Sie mit macht Sie interessant für ihn machen, find ich echt geil

Das wir Männer auf Titten stehen ist wohl kein Geheimnis und nichts neues. Ganz egal, wie klein oder groß...Wir schauen gerne hin oder spielen damit. Das ist bei uns so Programmiert, also völlig normal. Wenn es auch zur "Sucht" oder zum Fetisch steigert... Ok. Kann man mit klarkommen oder halt was dagegen tun.

Bin auch total auf dicke NaturBrüste fixiert. Wichse nur zu solchen Vorlagen.

• 3 Wochen später...
Ich mag es auch wenn ein fremder die Brüste meiner Süßen liebkost. Ab und An spritzt auch einer drauf und
  • 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-3
Ich mag es wenn Frau ihre Brüste präsentiert. Ich Stelle mir dann immer vor Sie zu zweit zu verwöhnen und als Abschluss beim Sex von uns besamen zu lassen👍
  • 2 Monate später...

Weihnachtsgedicht:

Tittensüchtig 

Titten süchtig

Titten-süchtig

Titten, süchtig!

Titten! Süchtig!

(unbekannter Künstler)

Aber leider bin ich selbst nicht Tittensüchtig und hab auch keine süchtigen Brüste...

Viel Spaß dabei!

• 1 Monat später...

Ein schönes Dekolleté zieht definitv mein Blick mehr an als z.B. ein wuchtiger PoPo. Aber am ende sind Brüste zwar toll aber dann doch nicht alles. :-)

L_smartstyle
Dezember 3, 2025, schrieb johannes2:
Herrlich wenn die Nippel stehen

absolut

L_smartstyle
Vor 23 Stunden, schrieb Kein_fruehaufsteher:

Ein schönes Dekolleté zieht definitv mein Blick mehr an als z.B. ein wuchtiger PoPo. Aber am ende sind Brüste zwar toll aber dann doch nicht alles. :-)

👍

• 2 Wochen später...

Stefan kümmert sich täglich um die Pflege meiner Titten.

Ich genieße es auch sehr, wenn ich merke wie andere auf meine Hänger reagieren

20201005_083021.jpg

Schöne Brüste sind etwas feines und dabei spielt es für mich auch keine Rolle ob sie jung und knackig sind oder man ihnen ihre Lebenserfahrung ansieht. Einfach eine sehr schöne Erfindung der Natur 😎

• 2 Wochen später...

Guckt euch meine alte an. Die hat Natur Titten vom feinsten😈😉

• 2 Wochen später...

Titten sind was Himmlisches die gehören verwöhnt in jeglicher Art.

Hatte einen Sklaven der war mehr als süchtig, er brauchte die Nähe 24/7 zu ihnen,leider verzog er 

• Neu erstellen...