Jump to content

Titten süchtig

00****

Empfohlener Beitrag

Ich darf bald neue Silikonbrüste sehen😍freue mich schon riesig drauf👍

Welcher Mann mag keine Brüste.

Am besten Natur und Hängend.😋

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-3
Klar ist das Spitze wenn ein fremder Mann die Brüste meiner Süßen toll findet. Ich würde mit ihm Nummer tauschen und ihm Bilder davon zu schicken, wenn Sie mit macht Sie interessant für ihn machen, find ich echt geil

gibt es hier auch eine Frau gerne auch älter mit sehr großen oder extrem großen brüsten die auch gerne hängen dürfen? Sehr interessant finde ich. 

Das wir Männer auf Titten stehen ist wohl kein Geheimnis und nichts neues. Ganz egal, wie klein oder groß...Wir schauen gerne hin oder spielen damit. Das ist bei uns so Programmiert, also völlig normal. Wenn es auch zur "Sucht" oder zum Fetisch steigert... Ok. Kann man mit klarkommen oder halt was dagegen tun.

Bin auch total auf dicke NaturBrüste fixiert. Wichse nur zu solchen Vorlagen.

• 3 Wochen später...
Ich mag es auch wenn ein fremder die Brüste meiner Süßen liebkost. Ab und An spritzt auch einer drauf und
timeplayer69
Am 7.5.2025 at 16:05, schrieb robxp:

gibt es hier auch eine Frau gerne auch älter mit sehr großen oder extrem großen brüsten die auch gerne hängen dürfen? Sehr interessant finde ich. 

sowas suche ich auch...immer gerne sehr große schwere Brüste die hängen. Genau mein Fall...

• 3 Monate später...
Anonymes-Mitglied-3
Ich mag es wenn Frau ihre Brüste präsentiert. Ich Stelle mir dann immer vor Sie zu zweit zu verwöhnen und als Abschluss beim Sex von uns besamen zu lassen👍
  • 2 Monate später...

Weihnachtsgedicht:

Tittensüchtig 

Titten süchtig

Titten-süchtig

Titten, süchtig!

Titten! Süchtig!

(unbekannter Künstler)

Aber leider bin ich selbst nicht Tittensüchtig und hab auch keine süchtigen Brüste...

Viel Spaß dabei!

• Neu erstellen...