Jump to content

Nein Danke würde reichen


ditsche4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch daran ist der Mann selbst Schuld. Hier kannst du als Frau ein Foto von einem vollgeschissenen Strumpf einstellen, überschlagen sich die Kommentare in den Superlativen..wie sexy, traumstrumpf, noch nie sowas schönes gesehen… ehrlich..? Ich würde die Männer auch nur noch als Waschlappen ansehen…und mir keine Mühe machen…
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ditsche4:

Ich finde ja jeder kann hier machen was er will, nach den Regeln der Seite.
Ich frage mich, nervt mich auch etwas, warum manche auf Anschreiben nicht reagieren. Ein einfaches NEIN würde ja reichen. Viele reagieren leider gar nicht. Das nervt etwas.

Das hast Du genau richtig erkannt. Und da es keine Regel gibt, die angeschriebene Userinnen und User zum Antworten verpflichtet, verstoßen angeschriebene Userinnen und User nicht gegen irgendwelche Regeln, wenn sie nicht antworten.

Geschrieben
aus meiner eingenen Erfahrungen im Netz kann ich davon berichten das viele ein Problem damit haben eine Antwort zu schicken und fördern so beim Gegenüber die Hoffnung auf eine positive Antwort, finde soviel Anstand sollte man haben und auch mal kurz eine Antwort zuschicken egal ob positiv oder negativ
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn eine PN für mich vollkommen "verquer" ist, dann antworte ich auch nicht, sondern lösche die Nachricht.

Wenn du Empathie hättest, dann würdest du nicht solche pauschalisierenden Sätze...

raushauen, die nur DEINE Erfahrungen widerspiegeln!

Ich habe eine gute Kinderstube genossen und trotzdem lösche ich Nachrichten auch einfach ohne jegliche Antwort!

Und wenn ich draußen unterwegs bin, mich jemand anquatscht, dann kann es je nach anquatschen auch passieren, daß ich einfach weitergehe.

Naja, sehe ich anders, aber jedem das SEINE und mir am meisten.

Egal ob hir, draußen oder anderen Seiten , respektiere ich den Menschen und gebe ein Nein.

Ein Ignorieren ist für mich verachtend 《----- auf mich gemünzt und absolut respektlos.

Aber, das muß jeder für sich selber wissen.

Geschrieben

Seite 1 und Seite 2 gelesen. Seite 3 nur noch überflogen. 4 und 5 lass ich aus. Wie lieb sich doch alle haben! Und wie wichtig es ist, mitzuteilen, dass die Ansicht anderer inkorrekt ist.

Treffen sich 100 Individuen! Könnte so spannend sein!

🥱

Geschrieben
Ich stell mir das gerade im real Life vor. Rennste da auch jeder Person, die auf dein "Hallo" nicht antwortet, hinterher und fragst, warum du keine Antwort bekommst? Ich würde mich kaputtlachen, wenn ich sowas mitbekommen sollte. Warum soll es hier anders sein?
Keine Reaktion = kein Interesse. Was war schon immer so und das wird sich auch nie ändern.
Mich nervt mittlerweile, dass es Menschen gibt, die das einfach nicht akzeptieren können.
Geschrieben

 

Immer wieder die "gleichen Lieder"...mimimiiimii, ich bekomme nix zu ficken....:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Oldirtywanka:

Frauen genießen eine Nachrichtenflut.

Etwas pauschalisiert - und "genießen" wäre jetzt auch nicht das Verb meiner Wahl, um die Gefühle auszudrücken, die mich angesichts so mancher Offerte in meinem Postfach befallen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ditsche4:

Ich finde ja jeder kann hier machen was er will, nach den Regeln der Seite.
Ich frage mich, nervt mich auch etwas, warum manche auf Anschreiben nicht reagieren. Ein einfaches NEIN würde ja reichen. Viele reagieren leider gar nicht. Das nervt etwas.

Bedenke dabei das viele Frauen einige Nachrichten am Tag haben, z.T. auch mit Bekannten zum Austausch, da können Nachrichten unter gehen und man hat mit der Zeit und Lust auf jede Nachricht zu antworten, wofür ich Verständnis habe. 
Z.T. kannst Dich auch bei den Männern bedanken die kein „nein Danke“ verstehen, dann ewig lange diskutieren wollen, um den Frauen doch zu beweisen das sie ganz „toll“ sind. 

Geschrieben
Nimm es als ein nein Danke und guck wo anders.... Meine Güte... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Moin, keine Reaktion zeigt doch, die Frau legt keinen Wert auf einen fairen Umgang, es lohnt sich also ohnehin nicht sie kennenzulernen, soll sie sich halt mit 2. Wahl zufriedengeben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrMuschel:

 

Immer wieder die "gleichen Lieder"...mimimiiimii, ich bekomme nix zu ficken....:clapping:

 

 

Thema: Off Topic

Thread: wenn der Wind der Veränderung weht...

Seite4 😂😉 Dr.Blond hat wieder zugeschlagen.

Geschrieben
endlich mal jemand, der das ausspricht. ist bestimmt der 500 erste thread mit dem thema. jammern hilft da auch nicht weiter.
Geschrieben
Am 15.10.2021 at 23:09, schrieb ditsche4:

Ich frage mich, nervt mich auch etwas, warum manche auf Anschreiben nicht reagieren. Ein einfaches NEIN würde ja reichen. Viele reagieren leider gar nicht. Das nervt etwas.

Ich kenne dieses Problem nicht. Kann mir aber sehr gut vorstellen dass viele Frauen Angst haben, trotz einem klaren und deutlichen NEIN dann weiter von diesen Bettelfritzen belästigt zu werden. Und aus diesen Grund dann lieber gar nichts schreiben.

Außerdem hat eine ganz normale Frau noch was anderes  zu tun, als jeden Tag 100 oder 200 dieser Bewerbungen zu beantworten. Mit - das liest man immer wieder - fragwürdigem Inhalt oder ungefragten Schwanzbildern.

Geschrieben
Sicherlich hat jeder den Anspruch, auf ein nett formuliertes Anschreiben auch eine Antwort zu bekommen. Doch ich kann auch nachvollziehen, dass es für einige Frauen schlicht unmöglich ist, auf alles zu antworten. Einige bekommen hier tatsächlich hunderte Nachrichten am Tag, von denen ein Großteil wohl nur aus "ficken?" besteht. Da fallen die netten und mit viel Hirnschmalz formulierten Nachrichten leider schnell durch Raster.
Geschrieben
Viele haben auch schlicht die Schnauze voll ! Wer mag schon so behandelt werden?! Niemand! Also ihr „Kerle“ einfach ma zusammen reißen wa !!!!!??!

Nichts desto trotz stimme ich zu - die schreibfaulheit der Frauen ist ätzend 😎😎😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb RottenDandy:

Thema: Off Topic

Thread: wenn der Wind der Veränderung weht...

Seite4 😂😉 Dr.Blond hat wieder zugeschlagen.

Wer im Glashaus sitzt, HottenTotten....naaaa merkste was, in deinem Kommentar? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Wer im Glashaus sitzt, HottenTotten....naaaa merkste was, in deinem Kommentar? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Da muss ich jetzt erst nachschauen...zu anstrengend.😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb RottenDandy:

Da muss ich jetzt erst nachschauen...zu anstrengend.😂

Nimm erst mal eine Brille und nicht wieder die blaue Pille...B|

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Ist wieder Vollmond?
Zu den Thema gibt es schon so viele Threads, dass es gefühlt 30% aller Themen ausmacht 🤷‍♂️
Ich glaube eine Änderung oder Erklärung, wird es nie geben
Geschrieben
Wäre ich eine Frau würde ich auch nicht antworten wenn ich kein Interesse habe, denn viele sehen in dem "nein" den Beginn einer Unterhaltung oder sagen mal den Grund zu hinterfragen warum eigentlich "nein" ich denke mir das übrigens nicht aus, eine gute freundin war jahrelang hier mit einem Profil vertreten und natürlich was genau das immer Gesprächsthema, ob höflich nen Korb geben, oder unhöflich sein durch Ignoranz
Geschrieben
weil ich in meinem Profil über 200 Nachrichten hatte und keiner ein Nein akzeptiert
×
×
  • Neu erstellen...