Jump to content

Nein Danke würde reichen


ditsche4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einerseits beginnt der EP damit, dass deiner Ansicht nach hier jeder machen kann, was er will und andererseits beschwerst du dich, wenn es Menschen gibt, die genau das machen.
Genau mein Humor.
Im Grunde ist ein Ausbleiben einer Antwort ebenfalls ein Nein. Es wurde dir nur nicht schriftlich mitgeteilt.
Wenn dir eine Frau ein Nein schreibt, will sie dich nicht kennenlernen. Wenn dir die Frau gar nicht schreibt, will sie dich ebenfalls nicht kennenlernen. Du merkst, das Ergebnis bleibt gleich. Warum also genervt davon sein? Es hat halt nicht gepasst. Die Suche geht dann einfach weiter.
Geschrieben
Wenn ich nein schreibe, werde ich oft geblockt und genervt warum wieso weshalb, also schreib ich garnichts
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Blue2369:

Weißt du,was mehr nervt? Jede Woche zwei bis dreimal wöchentlich so einen Thread wie diesen zu lesen.

Schwachkopf!!!!!!!!

Geschrieben
Mich nerven diese ständigen Postings zu dem Thema!
Jeden Tag der selbe Brei, warum Mann kein Nein danke bekommt!
Was bringt das?
Nein danke mit Ausschluss einer Reaktion kommt aufs selbe raus, wie keine Antwort!
Es gibt hier keine Antwort Klausel im Vertrag, es gibt nicht mal nen Vertrag!
Manipulationen und Kontrolle funktioniert hier halt nicht
Geschrieben
Leg dir ein dickes Fell zu. Erwarte nichts, freu dich über jedes positive Signal.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ditsche4:

Ich finde ja jeder kann hier machen was er will, nach den Regeln der Seite.
Ich frage mich, nervt mich auch etwas, warum manche auf Anschreiben nicht reagieren. Ein einfaches NEIN würde ja reichen. Viele reagieren leider gar nicht. Das nervt etwas.

Mich nervt mehr, dass so viele dazu ein Thema aufmachen. Die Frauen reagieren nicht, also haben sie kein Interesse. Ob Du nun ein ND kassierst, ändert am Ergebnis gar nichts. 

Geschrieben
Ich versuche auf jede "vernünftige" Nachricht zu antworten aber als Frau erhält man hier gefühlt 10 Nachrichten pro Minute... das macht es schwierig! Und ich denke nicht, dass hier alle Frauen mit Absicht nicht antworten. Es soll schließlich dem Vergnügen dienen und nicht in Arbeit ausarten.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cati77:

Wenn ich nein schreibe, werde ich oft geblockt und genervt warum wieso weshalb, also schreib ich garnichts

Ja, auch manche Männer "ticken" nicht ganz richtig!

Geschrieben
Wie schreibst du denn an, @ditsche4? Auf "Eywi e geht's ficken" (400 x wiederholt, sicherheitshalber) reagiere ich auch nicht.
Geschrieben
Dass dieses Thema so oft aufkommt und es vermehrt Männer sind, die sich beschweren, ist die eine Seite. Dass offenbar besagte Männer nicht in der Lage sind die Themen nach den Antworten zu filtern, die andere. Du bist ganz sicher nicht allein damit und dennoch kannst du es auch einfach hinnehmen. Vielleicht siehst du darin Anstand, aber der funktioniert nun mal auf Plattformen wie diesen anders. Nimm es doch einfach nicht persönlich. Es hat nicht sollen sein, wäre auch real nichts geworden. Mund abwischen, weitermachen.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb pavelow001:

Schwachkopf!!!!!!!!

Beleidigen nervt auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Beleidigen nervt auch.

Einsicht ist doch der erste Schritt zur Besserung . :coffee_happy:

Geschrieben
Stimmt, ein "Nein, danke" zu bekommen wäre hilfreich. Ich finde nicht zu reagieren ist Missachtung der Person die einen höflich anschreibt das man es noch nicht einmal für Wert erachtet einen Button zu klicken um eine Standardantwort zu geben. Wenn sich allerdings wer wie ein A...loch verhält kann gerne als Antwort ignoriert, geblockt o. gemeldet werden.
Das nach dem nein geblockt wird kann ich mir nur damit erklären, dass man damit vermeiden will nach Monaten jemand noch einmal anzuschreiben nachdem man eine Abfuhr bekam. Ausser das Kommentarfeld auszufüllen hat man ja nicht wirklich eine Möglichkeit das nachzuverfolgen.
Geschrieben
Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich nach einem höflichen nein Danke oder Kein Interesse übelst beschimpft wurde oder mir eine eigene Meinung abgesprochen wurde.Da antworte ich lieber gar nicht
Geschrieben
Stimme Dir voll zu. Keine Antwort, der Abruck eines guten, mehr versprechenden PN-schreibens oder gar eine ziemlich rotzige oder beleidigende Ablehnung auf eine höfliche Annäherung, das geht einfach garnicht. Obwohl ich hier erst seit einigen Wochen bin, habe ich all das schon erleben müssen. Das ist gegen jede primitive Regel eines kultivierten gesellschaftlichen Miteinander und lässt tief in die Niveaulosigkeit derjenigen blicken.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb NoBarby:

Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich nach einem höflichen nein Danke oder Kein Interesse übelst beschimpft wurde oder mir eine eigene Meinung abgesprochen wurde.Da antworte ich lieber gar nicht

Wenn du solche Beschimpfungen dann nicht meldest selber schuld  -  dafür ist der Button "Melden" da und die Person bekommt eine Auszeit bei poppen. Wenn jemand nicht für sein sch.. Benehmen zur Rechenschaft gezogen wird ändert die Person das Benehmen auch nicht. Passiert das oft genug wird die Person auch am neu registrieren gehindert. Zudem kannst du den Idioten selber auch noch blocken.

Geschrieben
Vllt sollten die Betreiber hier dem nein-Danke Button ein bisschen mehr Individualisierungsmöglichkeiten geben. Dass man z.b. einen individuellen Text schreiben kann. Mit schickem Rahmen und Wasserzeichen und Stempel und Brieftaube. 😁😉😉
Geschrieben
Wieso immer auf den ach so vielen Nachrichten an Frauen rumgeritten wird versteh ich einfach nicht. Wenn Frau das nicht möchte, Filter rein und gut, keine Einzige muss sich zubomben lassen - ausser sie steht drauf. Ist aber wohl die einfachste Erklärung um sich schönzureden warum man ignoriert wird.
Geschrieben
Ganz einfach, weil wenn man antwortet, beschimpft wird und und und. Deshalb keine Antwort ist dann besser. Keine Antwort ist wie ich hab kein Interesse...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mmmmartin:

Brieftaube

Ich hätte gerne nen Kandinsky als Hintergrund, Brieftaube kann ja Jede 

Geschrieben
Ein " Nein " reicht einem Mann nicht dann kommt erstmal : " warum denn ? " usw .. Man soll sich immer erklären dabei würde es reichen wenn ein Mann einfach mal im Profil lesen würde.
Geschrieben

Ist echt amüsant... immer wieder das gleiche gejammer... sorry aber auch keine Antwort ist eine Antwort... einfach akzeptieren und respektieren... niemand ist hier verpflichtet zu antworten... wenn es nicht passt oder kein Interesse da ist... dann muss man sich damit auch nicht beschäftigen... soviel dazu... 

Geschrieben

*Sie schreibt*
Ist am Ende doch ganz einfach.
Ich hab hier auch ein aussagekräftiges Soloprofil.
Da bekomme ich entsprechend wenige Anschreiben (weils eben aussagekräftig ist) aber so ein Anschreiben pro Woche ist es dann doch (so viel dann mal zu der Theorie dass hier jede Frau die täglich online ist ständig mit PNs überflutet wird.... ist eben doch nicht so, liegt am Profil die Filter sind da total egal).
Aber mindestens 90% dieser wenigen Anschreiben zeigen mir (durch ihr Anschreiben) dass sie nicht mal mein Profil gelesen haben (kein Hexenwerk, ist kurz genug) oder es nicht verstanden haben.
Ja nun.... warum soll ich da denn antworten?

Geschrieben
Wurdest du gebeten sie anzuschreiben?
Übrigens, mich nervt solche Intoleranz.
×
×
  • Neu erstellen...