Jump to content

Nein Danke würde reichen


ditsche4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Benutzt mal die Suchfunktion im forum, dann bekommst du da sehr viele Beiträge zu diesem Thema. Die beantworten es dir.
Geschrieben
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viele Schreiben täglich an Frauen gesendet werden. 300 bis 500 sind keine Seltenheit. Ich hatte mal eine Bekannte von hier, bei Ihr war das so, habe ich selbst gesehen. Jedem zu antworten wäre ein full time job. Nehme es nicht persönlich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Ich gebe mal wieder eine Runde aus:

Nein danke. 
Nein danke. 
Nein danke. 
Nein danke. 
Nein danke. 
Nein danke. 
 

Darf sich jeder eins nehmen. 

 

Bei Threads dieser Art frage ich mich immer, ob diese Männer eigentlich keine Selbstachtung und Stolz haben. „Bitte gib mir doch schriftlich, dass du mich nicht haben willst! 😩“ - ich würde eher dem Online-Dating komplett entsagen als dass ich mich selbst so erniedrigen würde.

Denn mach das doch...

Filter is doch zu...und suchen tust du auch nicht.

 

Auf deine Beiträge eine Runde:

 

Nein Danke

Nein Danke

Nein Danke

Nein Danke

💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Denn mach das doch...

Filter is doch zu...und suchen tust du auch nicht.

 

Auf deine Beiträge eine Runde:

 

Nein Danke

Nein Danke

Nein Danke

Nein Danke

💋

Nein danke. Ich bin halt trotzdem gerne im Forum, auch wenn ich mich erdreiste, nicht zur Verfügung zu stehen 💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fynnyfer:

Nein danke. Ich bin halt trotzdem gerne im Forum, auch wenn ich mich erdreiste, nicht zur Verfügung zu stehen 💋

Ach so nennst du das...zur Verfügung stehen. Klingt nach wenig Selbstachtung.💋

Sag mal bescheid wenn du wieder zur verfügung stehst...ich erdreiste mich dann dazu dir zu sagen...Nein Danke.💋💋💋

Geschrieben
Nein danke zuschicken ist für die meisten mehr Arbeit ,als die Nachrichten zu löschen.
Das überfordert die meisten schon und dann wundern sich die Leute ,wenn man auch öfters geschrieben bekommt.
Die heulen sich ja hier auch immer wieder aus ,warum wir Männer das nicht verstehen ,wenn die nicht antworten und warum die mehrere Nachrichten dann bekommen.
Ein Nein Danke ,wenn es nicht passt ,ist nicht Zuviel verlangt ,meiner Meinung nach.
Leider ist es hier aber so.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ach so nennst du das...zur Verfügung stehen. Klingt nach wenig Selbstachtung.💋

Sag mal bescheid wenn du wieder zur verfügung stehst...ich erdreiste mich dann dazu dir zu sagen...Nein Danke.💋💋💋

Deine bemühten Provokationen sind bisschen peinlich. Es gibt den Igno-Button, wenn dir meine Anwesenheit nicht taugt. Viel Spaß noch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fynnyfer:

Deine bemühten Provokationen sind bisschen peinlich. Es gibt den Igno-Button, wenn dir meine Anwesenheit nicht taugt. Viel Spaß noch.

Deine Anwesenheit ist mir sehr willkommen. Nur deine Beiträge fand ich halt Scheiße.💋

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Deine Anwesenheit ist mir sehr willkommen. Nur deine Beiträge fand ich halt Scheiße.💋

 

Damit muss man hier leben 🤷🏻‍♀️
Ich find halt die ewigen Beiträge über „keiner antwortet mir“ und „wenigstens Nein Danke!“ Scheiße. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fynnyfer:

Damit muss man hier leben 🤷🏻‍♀️
Ich find halt die ewigen Beiträge über „keiner antwortet mir“ und „wenigstens Nein Danke!“ Scheiße. 

Ich auch...

Aber dein Filter ist zu und du suchst ja nicht.

Also haste doch keinen Grund auf so boshafte Art uns Loser hier in unserem Jammer Thread herunterzumachen.😭😭😭

😉

Geschrieben
Du schreibst doch selbst, daß - im Rahmen der Plattformregeln - jeder hier machen kann, was er will. Also akzeptier es einfach, statt Dich hier zu beklagen.
Geschrieben
Die Chancen eine Antwort zu bekommen hängen auch viel vom Proviel ab, denn die Frauen werden hier oft ständig mit Anschreiben überhäuft. Gerade wenn Mann im Profil offen für alles ist. Woran soll Frau sich dann orientieren.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Mmmmartin:
Vllt sollten die Betreiber hier dem nein-Danke Button ein bisschen mehr Individualisierungsmöglichkeiten geben. Dass man z.b. einen individuellen Text schreiben kann. Mit schickem Rahmen und Wasserzeichen und Stempel und Brieftaube. 😁😉😉

Für manche vielleicht nicht schlecht. Kannst ja dem Team als Verbesserungsvorschlag senden. Wenn der Mann/die Frau dadurch dann das Nein eher akzeptieren würde, wäre allen geholfen. Befürchte aber, "Nein Danke, bist nicht mein Typ" akzeptieren die Leute genauso wenig, wie den Botton (Wenn sie bisher schon nicht damit klar kamen).
@ditsche4 Woher weißt Du, dass nicht noch eine Reaktion kommt? Vielleicht kam die Person noch nicht dazu.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

Gerade wenn Mann im Profil offen für alles ist.

Genau! Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein 🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

Die Chancen eine Antwort zu bekommen hängen auch viel vom Proviel ab, denn die Frauen werden hier oft ständig mit Anschreiben überhäuft. […] Woran soll Frau sich dann orientieren.

Ich frag mich auch jedesmal, wenn in einem ansonsten nahezu leeren Profil einzig steht "Frag mich einfach", WARUM ich denjenigen fragen soll, wenn er mir nichts anbietet, wonach ich fragen kann. Da klicke ich doch lieber einfach weiter …

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich auch...

Aber dein Filter ist zu und du suchst ja nicht.

Also haste doch keinen Grund auf so boshafte Art uns Loser hier in unserem Jammer Thread herunterzumachen.😭😭😭

😉

Ja, aber mein Filter war ja nicht immer dicht. 

Es ist ja nicht böse gemeint, auch wenn’s zugegeben so klingt. Ich versteh halt nicht, dass Männer mit solchen Threads, die es ja zuhauf gibt, nicht merken, dass dieses Betteln nach einer explizit ausgesprochenen Absage unfassbar unattraktiv wirkt. 
Und bringen tuts sowieso nix außer dass jetzt jeder auf dem Profil sehen kann, dass derjenige Körbe haben will 🤣
 

Geschrieben
Ich finde dass es eine Sache des Respekt voreinander dass man einfach eine normale Antwort gibt, selbst der nein Danke Button ist für mich ein Zeichen von mangelnde Kommunikationsfähigkeit
Geschrieben
Ich antworte immer! Wie die Antwort ausfällt, entscheide ich danach, wie die PN formuliert wurde und nach Angaben im Profil.
Geschrieben
Ach, ich lasse es einfach bleiben. Ich schreibe niemanden mehr an. Ich lasse mich anschreiben.
Ich finde es respektlos nicht mal eine Antwort zu bekommen. Aber ich rege mich nicht mehr auf, wegen so etwas. Daran merkt man ja, welch Geistes Kind jemand ist. So ist das Leben in 2 Dingen ruhiger und lässiger.

Jetzt aber mal anders gedacht: Du siehst in der Statistik im Profil, daß die Dame bereits 1200 Nachrichten bekommen hat und nur 20 beantwortet hat. Was meinst Du, wer hat an (Schlaf und Arbeit abgerechnet) 8 Stunden Lust nur Nachrichten auf Poppen zu schreiben.

Ich sag mal so: Jeder ist ja so intelligent wie er sich gibt und wie er ist. Und ich bin der Auffassung, daß man sich nicht für jeden Furz aufregen muss und nicht fast täglich einen Thread mit selben Inhalt zu öffnen. Klar, manche sehen es als Mimimi (was sehr hochnäsig ist), aber Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Wenn ich mich wegen jedem Handeln oder Nichthandeln Anderer aufregen oder genervt fühlen müsste, würde mir Lebensqualität genommen.

Schaue Dir nur immer beide Seiten der Medaille an. Wieder mehr mit dem großen Köpfchen denken, tut echt gut.
Geschrieben
Wenn täglich -zig anschreibe bekommst,vergeht jedem nach Tage,Woche oder Monaten alles zu beantworte.
Geschrieben

Wenn Menschen auf Nachrichten nicht reagieren (wollen), hilft auch der x-te Thread nicht, der das anprangert. Die entsprechenden Personen werden ihr Verhalten nicht ändern, nur weil Heinz aus X das so wünscht. Diese Threads sind dann eher geeignet, noch mal allen im Forum zu zeigen, dass Heinz jammert oder glaubt, einen erzieherischen Auftrag zu haben. Beides ist wenig attraktiv. 

Geschrieben
Mich hat das anfangs auch extrem aufgeregt und geärgert. Das hat diese unfreundlichen, unhöflichen Damen aber nicht gestört. Will heißen, es ist Energieverschwendung, sich darüber Gedanken zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...