Jump to content

Nein Danke würde reichen


ditsche4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In erster Linie hat das was mit einer gewissen Kinderstube zutun.
Respekt dem anderen gegenüber.
Aber, wir sind nun mal im www und da ticken die Uhren anders, das ist nun mal so.

Du schreibst jemanden an? Bekommst keine Antwort? Ja dann ist das nun mal so und du kannst dir dann auch schon denken, mit wem ich es da zutun habe.

Andersherum, sind die Damen hir leider auch damit beschäftigt ungebetene Mails, Pullermänner oder willst du poppen etc zu lesen und zu sehen.
Da hat man es nicht gerade leicht.

Liebe mit dem Hirn denken, als mit der Flöte da unten.
Geschrieben
Weil bei den meisten ein " nein Danke" trotzdem als Aufforderung gesehen wird , Die haben geantwortet also sind sie geil ...nein Danke bedeutet eben auch nein Danke und nicht mehr ............darum antworten wir auf Anfragen von Solos die , wenn er unser Profil gelesen hätte wüste es das , nicht unserer Suche entsprechen gar nicht mehr !!!
Geschrieben
Es nervt aber auch, 437 mal ähnliche Fragen zum gleichen Thema im Forum zu lesen
Geschrieben
Möchtest Du ein Taschentuch haben? Du schreibst selber, dass jeder (im Rahmen der Seiten-Regeln) machen kann was er will. Wo ist also Dein Problem? Wasser predigen und Wein saufen?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Exxxon:

Es nervt aber auch, 437 mal ähnliche Fragen zum gleichen Thema im Forum zu lesen

Ein "Nein Danke" hätte da jetzt aber auch schon gereicht. :joy: :see_no_evil: .

Geschrieben

Wahnsinn...

Zwei...“keiner will mir antworten“ Jammer Threads gleichzeitig.😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blue2369:

Weißt du,was mehr nervt? Jede Woche zwei bis dreimal wöchentlich so einen Thread wie diesen zu lesen.

Warum liest Du ihn dann? 🤔

Geschrieben
Ditsche- das ist hier trauriger Standard, sei froh das du nicht gleich auf die Ingno gelandet bist
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blue2369:

Weißt du,was mehr nervt? Jede Woche zwei bis dreimal wöchentlich so einen Thread wie diesen zu lesen.

Ich lese gejammere gern.😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ditsche4:

Viele reagieren leider gar nicht.

Wenn eine PN für mich vollkommen "verquer" ist, dann antworte ich auch nicht, sondern lösche die Nachricht.

vor 7 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Wenn du Empathie hättest...

Wenn du Empathie hättest, dann würdest du nicht solche pauschalisierenden Sätze...

vor 7 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Wenn du hir Hoffnung hast sowas zu finden .. dann bist du echt ein Träumer... 

raushauen, die nur DEINE Erfahrungen widerspiegeln!

vor einer Stunde, schrieb LaPöör:

In erster Linie hat das was mit einer gewissen Kinderstube zutun.

Ich habe eine gute Kinderstube genossen und trotzdem lösche ich Nachrichten auch einfach ohne jegliche Antwort!

Und wenn ich draußen unterwegs bin, mich jemand anquatscht, dann kann es je nach anquatschen auch passieren, daß ich einfach weitergehe.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Arteras:

Wenn du solche Beschimpfungen dann nicht meldest selber schuld  -  dafür ist der Button "Melden" da und die Person bekommt eine Auszeit bei poppen. Wenn jemand nicht für sein sch.. Benehmen zur Rechenschaft gezogen wird ändert die Person das Benehmen auch nicht. Passiert das oft genug wird die Person auch am neu registrieren gehindert. Zudem kannst du den Idioten selber auch noch blocken.

Das stimmt alles. Nur: NoBarby hat nicht geschrieben dass sie diese User nicht meldet, oder?

Geschrieben
Dieses Thema gab es hier schon unzählige Male. Ihr Männer solltet euch mal angewöhnen, die Profile ausführlich zu lesen und zu verstehen. Und nur Frauen anzuschreiben, in deren Suchmuster ihr wirklich passt. Und nicht jede nach dem Motto „man kann’s ja trotzdem mal versuchen“ anzuschreiben. Das hat auch was mit Höflichkeit, Aufmerksamkeit und Respekt zu tun - so wie ihr ja auch eine Antwort erwartet.
Zudem schadet es nicht, mal darauf zu achten, wann die Dame zuletzt online war. Nicht alle sind hier 24/7 aktiv. Wenn jemand das letzte mal vor 3 Wochen online war, brauche ich nicht rumjammern, wenn ich nach 1 Stunde noch keine Antwort habe
Geschrieben
Reagierst DU immer auf alle Nachrichten die du bekommst? Ich nicht. Spam ist und bleibt Spam, in welchem Kontext (privat, beruflich, poppen) auch immer. Das einzige was du hier ändern kannst ist deine Reaktion: lass dich nicht nerven, führ dir vor Augen dass es in dieser Welt wirklich Schlimmeres gibt als keine Antwort auf eine Nachricht zu bekommen. Aufstehen - Krönchen richten - Weitergehen.
Geschrieben
Weil viele einen anschreiben, ohne sich vorher mit dem Profil befasst zu haben. Schreiben Männer wild drauf los, ohne die entsprechenden Suchkriterien zu erfüllen, nervt das einfach nur und bleibt ohne Antwort. Selbst ein NEIN zu schreiben, bleibt dann aus. 🤷
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn eine PN für mich vollkommen "verquer" ist, dann antworte ich auch nicht, sondern lösche die Nachricht.

Wenn du Empathie hättest, dann würdest du nicht solche pauschalisierenden Sätze...

raushauen, die nur DEINE Erfahrungen widerspiegeln!

Ich habe eine gute Kinderstube genossen und trotzdem lösche ich Nachrichten auch einfach ohne jegliche Antwort!

Und wenn ich draußen unterwegs bin, mich jemand anquatscht, dann kann es je nach anquatschen auch passieren, daß ich einfach weitergehe.

In Gegensatz zu dir .. habe ich nie behauptet nett zu sein .. denk mal drüber nach 

Geschrieben
Warum muss man unbedingt ein nein schreiben ?? Ich finde eine nicht Antwort ist doch genug nein 😉. Ich hab auch zuckele Zuschriften bekommen . Irgendwann hat man keine Lust mehr zu antworten .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

@Sweetpoison5000... hat so gar nichts mit meinem Posting welches du zitiert hast zu tun, aber nun gut!

 

Dann ist da wohl was schief gelaufen.. die antworten werden oft zusagen gefügt 

Geschrieben

Das hat nichts mit zusammengefügten Antworten zu tun, sondern damit, daß du meine geschriebenen Worte nicht wirklich verstanden hast!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Serene87:

Dieses Thema gab es hier schon unzählige Male. Ihr Männer solltet euch mal angewöhnen, die Profile ausführlich zu lesen und zu verstehen. Und nur Frauen anzuschreiben, in deren Suchmuster ihr wirklich passt. Und nicht jede nach dem Motto „man kann’s ja trotzdem mal versuchen“ anzuschreiben. Das hat auch was mit Höflichkeit, Aufmerksamkeit und Respekt zu tun - so wie ihr ja auch eine Antwort erwartet.
Zudem schadet es nicht, mal darauf zu achten, wann die Dame zuletzt online war. Nicht alle sind hier 24/7 aktiv. Wenn jemand das letzte mal vor 3 Wochen online war, brauche ich nicht rumjammern, wenn ich nach 1 Stunde noch keine Antwort habe

Genauso ist es ! Das unterschreibe ich!!! 👍👍👍

Geschrieben
So ist das eben, wenn mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.
×
×
  • Neu erstellen...