Jump to content

Dauer des Aktes...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Fühlt man(n) das nicht???
Erst einmal ,,soll" schon mal gar nicht, er kommt wenn er kommen kann/möchte.
Ein einfühlsamer Partner, erkennt die Signale.
Doch das passiert wohl eher, in einer gut eingespielten Beziehung.❣👸
 

Ooohhh, manche können das vielleicht:  kommen wann man möchte. Meistens habe ich keinen Einfluss darauf, wann ich komme,  das bestimmt nämlich die Frau bei mir. Da kann ich mich nie dagegen wehren. Mein Kopf ist da nicht bereit es selbst zu bestimmen  😒

Geschrieben
Vergiss bei der verzweifelten Ausschau nach Signalen und Erkennungszeichen unter anderem eines nicht: deine eigene Lust. Auch ein wichtiges Signal, das du aussendest...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Verstehe. Dann gute Besserung!

Geschrieben
Gestik, Mimik, Atmung, Sprechen, und vieles mehr...
Geschrieben
..Harald Schmidt....Der Geschlechtsakt eines durchschnittlichen Europäers
dauert sechs Minuten....– inklusive Wählen und Hörer auflegen....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchönerSex:

Ooohhh, manche können das vielleicht:  kommen wann man möchte. Meistens habe ich keinen Einfluss darauf, wann ich komme,  das bestimmt nämlich die Frau bei mir. Da kann ich mich nie dagegen wehren. Mein Kopf ist da nicht bereit es selbst zu bestimmen  😒

Das ist doch okay. 

Wenn du kommst dann kommst du, da ist doch nichts verwerfliches bei.

Zeigt doch nur, das du dich völlig auf deine Gefühle besinnen kannst und ihnen freien Lauf gibst..etwas krampfhaft zu unterdrücken, wäre viel schlimmer. 

Ich kenne es auch von meinem Exmann, wenn ich gewisse Bewegungen gemacht habe, konnte er es auch nicht mehr kontrollieren. 😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samu86:

Wie lange und/oder nach wie viele Orgasmen reicht es euch denn? 

Es muss doch nicht immer höher, schneller, weiter sein. ..zumindest liest sich die Fragestellung so...

Geschrieben
Wie bei Allem - bei jeder Frau anders, sogar von Tag zu Tag anders. Wenn man sich gut kennt, ist es leichter das Herauszufinden, im Zweifel würde ich empfehlen die betreffende Dame zu fragen.
Geschrieben
Wenn ich nach einer Zigarettepause frage 😁😁 dann darfs danach bald zum Ende kommen 😉 in der Regel reicht mir ein heftiger orgasmus
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ach verstehe. Es könnte also passieren dass du nicht genug von mir bekommst und aus 42 Minuten dann 42 Stunden werden.

So in etwa :joy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb wien594:
Ich glaube du überschätzt sehr die männliche Potenz

Ich glaube Du hast miese Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das ist doch okay. 

Wenn du kommst dann kommst du, da ist doch nichts verwerfliches bei.

Zeigt doch nur, das du dich völlig auf deine Gefühle besinnen kannst und ihnen freien Lauf gibst..etwas krampfhaft zu unterdrücken, wäre viel schlimmer. 

Ich kenne es auch von meinem Exmann, wenn ich gewisse Bewegungen gemacht habe, konnte er es auch nicht mehr kontrollieren. 😉

 

Du bist halt eine verständnisvolle Frau mit viel Gefühl für das menschliche. 

Schade dass ich schon so alt und du so jung bist. Sonst hätte ich dich gerne näher kennengelernt.  

Geschrieben
Sorry, beim 1. bis 3. Mal wäre diese Frage ggf. irgendwie gerechtfertigt. Danach solltest du sie aber eigentlich schon so weit kennen, um zu wissen, wann, wie und ob es ihr gefällt.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

So in etwa

Ja super find ich gut. Bist du denn auch so hübsch dass er auch 42 Stunden stehn kann?

Geschrieben
Es muss im Kopf länger dauern...
Geschrieben

Man(n) sollte schon ab und an auf die Uhr gucken, nicht das der Zug plötzlich abfährt....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja super find ich gut. Bist du denn auch so hübsch dass er auch 42 Stunden stehn kann?

Das ja ne individuelle Geschmacksfrage    ;)  

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Das ja ne individuelle Geschmacksfrage      

Findest du dich selbst denn attraktiv? Wenn du so in den Spiegel schaust, denkst du dir dann "boah ich seh schon geil aus!"?

Geschrieben

Man bekommt das durch konkludentes Verhalten oder Worte mitgeteilt. Fertig.

×
×
  • Neu erstellen...