Jump to content

Dauer des Aktes...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß es, aber ich verrate es dir nicht. Wenn sie sich nicht mehr bewegt, ist sie eingeschlafen. Warum soll sie Massen an Orgasmen haben, bevor sie die Nase voll vom Gerammel hat? Gut ich verrate es dir doch, sie täuscht 17 Orgasmen vor, dann darf "Mann" kommen.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hast du Mal 42 Minuten Zeit?

Das wäre unter Umständen für mich Ok...    ;)  

Geschrieben
Es gibt Frauen, denen reichen die obligatorischen 5 Minuten.... Und es gibt Frauen, die können über Stunden mit mehreren Männern....
Geschrieben
Der erste Gedanke;
Schau im App-Store nach, da gibt es bestimmt was, wo man Einstellungen vornimmt und dann Kommt die Handysirene, wenn es soweit ist.
Mein zweiter Gedanke war;
Klappt eh nicht, weil 1000 Volt und kein Licht.
Gerade kommt der dritte Gedanke;
Ja nun, da hat er wenigstens für Verkehr gesorgt…auf dem Profil jedenfalls.
Geschrieben
Der Mann kommt wann er will, er fragt doch nicht danach, das is dem doch egal
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Das wäre unter Umständen für mich Ok...      

Nun bin ich ja auf die ausschlaggebenden Umstände gespannt! Hau Mal raus!

Geschrieben
😏😏😏also wenn ich schach matt bin, hat er mich tot gefickt.....
Geschrieben
Papier und Bleistift neben's Kopfkissen legen, dann kann sie's Dir rechtzeitig aufschreiben.
Geschrieben
Jeder hat unterschiedliche bedürfnisse das kann man an nix festmachen. Wenn es qualmt solltest du langsam rausziehen ;-)
Geschrieben
Wenn man in der Lage ist ein guten, vertrautes, inniges, wissendes Gefühl füreinander zu entwickeln spürt man es einfach. 😉 Wenn man aber gerne bäumchen wechsel dich spielt... könnte man bis in die unendliche graben und das ohne Ziel.


Geschrieben
..man sollte äusserst vorsichtig sein , denn das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet....
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Geheimrat:
Ich frage mich häufig, wie Mann mit so einem Körper soooo wenig Erfahrung haben kann...
Bin zwar keine Frau, aber kann Dir sagen, dass Du nur ein bisschen aufmerksam sein musst. Das Signal wirst Du erkennen. 🙂

Nun ja, wir haben zwar den Körper gesehn, aber noch nicht das Gesicht, um uns ein weiterreichendes Urteil erlauben zu können😉

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht🤔
Wir Menschen sind doch alle unterschiedlich. Und wenn man auf sein Partner richtig eingeht und auch beim Sex beobachtet sieht und fühlt man doch wie es ihm den Moment geht und ob es ihm gefällt oder nicht und auch wann er genug hat. Reden mit dem Partner kann auch helfen. Sex is doch keine Wissenschaft und auch nicht kompliziert. Ein wenig Feingefühl hilft und beantwortet solche Fragen von allein.
Geschrieben
Es muss für beide einfach so schön sein ,das die Zeit zur Nebensache wird .....denke auf 5 min Blümchensex steht keiner so .....oder irre ich mich.
Schönes Wochenende
Geschrieben
Bei manchen Fragen kann man echt nur den Kopf schütteln. Was bin ich froh, dass ich viele der Männer hier nie persönlich kennenlernen muss. So wenig Einfühlungsvermögen und Empathie kann man doch eigentlich gar nicht haben als das man das nicht selbst merkt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Nun bin ich ja auf die ausschlaggebenden Umstände gespannt! Hau Mal raus!

:joy:   Naja...kommt doch drauf an,wie Frau so drauf ist...mal reichts kürzer...mal lieber länger.

Geschrieben
Wenn sie ohnmächtig wird wars vielleicht zuviel 🤣
Ernsthaft sie sollte es doch mitteilen. Oder arbeitest du an einer ungefähren statistik?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

   Naja...kommt doch drauf an,wie Frau so drauf ist...mal reichts kürzer...mal lieber länger.

Ach verstehe. Es könnte also passieren dass du nicht genug von mir bekommst und aus 42 Minuten dann 42 Stunden werden.

Geschrieben
Ich pfeife und jodel vorher immer. Manchmal schicke ich auch eine Mail 🙈😂
Geschrieben
🙄🙄🙄🙄Da fehlen einen die Worte .So unkreativ. Wenn Frau gekommen ist,und sie will mehr, wird sie das sicher zeigen. Kommt Mann und Frau will mehr ,hilft Pause und dann weiter geht's.....Mann sollte da mit der Frau kommunizieren, und nicht hier mit allen. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so.Kommunikation mit Partner ist alles
×
×
  • Neu erstellen...