Jump to content

Dauer des Aktes...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmm ,also ich würde jetzt Mal behaupten daß die Anzahl an Frauen ,mit denen du was hattest überschaubar ist.Ansonsten kann ich mir diese Frage nicht erklären .Mir haben bis dato alle Damen Deutlich signalisiert das sie nicht mehr wollen oder eine Pause brauchen.Und Glaub mir das tun sie Spätestens wenn es anfängt unangenehm zu Werden,zb weil's Schmerzhaft wird oder sich langsam aber sicher eine Kiefersperre einstellt oder auch die Hintertür Das klemmen abfängt.
Geschrieben
Wie Wäre es wenn du einfach mal mit dem Loch redest wo du dein schwarz rein steckst ...
Es wird dich überraschen das da eine Frau ist die dir sagen kann was sie braucht..
Jede steht auf was anderes .. da gibt es keine feste norm... das halte ich echt nicht aus was einige so vom Stapel lassen 🤦‍♀️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:
Nach 5 Minuten

... Immer in Eile... 😂

Geschrieben
Ich kenne das nur so, dass ab einem gewissen Zeitpunkt ein Countdown runtergezählt wird.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Nach 5 Minuten

Da sparst du dir die Eieruhr 🤭🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Paolo69:

... Immer in Eile... 😂

Ich langweile mich schnell. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Da sparst du dir die Eieruhr 🤭🤪

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍

Geschrieben

 

Einfache Orgasmen bei der Frau, oder mehrere Mehrfachorgasmen ?

Jetzt kann der TE mal bitte erklären was er mit "wie viele Orgasmen", meint....ich verstehe die Frage ja echt nicht!

Aber wie viele mögen das denn sein ? - siebenvierzigdröfzischeinhundert ?

:confused:

 

 

Geschrieben
Dein Ernst?!
Du solltest vielleicht mal mehr auf die Frau eingehen dann würden solche Fragen nicht aufkommen.
Ein gutes Beispiel dafür warum ich keine Sextreffen und Ons's habe.
Geschrieben
Er SOLL nicht kommen. Mein Gott, ist doch kein Zwang. Wenn er genießt und er bereit ist, dann ist genau der richtige Zeitpunkt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Moin, mit etwas Erfahrung und Einfühlungsvermögen merkst Du es; außerdem, es gibt da noch etwas, das nennt sich Kommunikation (und hat sich sehr bewährt😊).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Samu86:

An die Frauen hier:

Und zwar weiß ich nicht, ob ich richtig oder falsch interpretiere, wann es auch der Dame reicht? 🤔

Wie lange und/oder nach wie viele Orgasmen reicht es euch denn? Gibt es da ein Erkennungszeichen bei euch das signalisiert der Mann soll kommen?

... wenn Man(n) das nur wüsste...

Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber ich antworte mal für alle Frauen. Bis sie befriedigt und zufrieden ist. 😊
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Anne2009:
Manch ein Mann hat Ausdauer und beglückt die Frau 4 Stunden,😁und mancher schafft das in 20 Minuten.😨

...und dann gibt es noch eine unerschöpfliche Anzahl von denjenigen, bei denen die Frau aus purer Erschöpfung den Notstop betätigen muß, und die, wesentlich glaubhafter, die fertig sind wenn's gerade erst angefangen hat. Oder wußtest Du es etwa noch nicht, daß es hier zu einem Großteil von Viel- und Mehrfachspritzern mit Penissen wie Bierflaschen nur so wimmelt, die ausdauernd massieren und lecken, bis auch noch die allerletzte Frau mehrfach bei ihnen gekommen ist und völlig feetig und dankbar ist. Das ist doch das bekannteste Narrativ der gesamten App... ach was rede ich... es ist eine unumstößliche Tatsache😉🙂

Geschrieben
Beim Sex unter Liebenden weiß man es weil man sich kennt und man es spürt..
Bei One Night Stands hat man ein Gespür dafür..
Oft ist es auch nur ne Gestik, oder man spricht darüber kurz..Dann geht's weiter...
Es entscheidet auch manchmal der Moment..
Frage
Bist du grünschnäbelig oder einfach nur unerfahren..
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Stella24:

Ich langweile mich schnell. 

🤔... Da hilft nur... Qualität ☝🏼😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

🤔... Da hilft nur... Qualität ☝🏼😅

×
×
  • Neu erstellen...