Jump to content

Dauer des Aktes...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An die Frauen hier, an die Damen hier, an die Frauen hier...bla bla bla
Da könnte man sich ja schon fast diskriminiert fühlen...😂🤪

Im übrigen, wenn man nicht mal merkt, wann es einer Frau langt, wird sie dies mit großer Wahrscheinlichkeit schon vorher erkennen was man für ein Typ ist, und vorraussichtlich vieles rechtzeitig abbrechen.
So naiv kann man heutzutage doch gar nicht mehr sein, um Frauen so einzuschätzen.

Ansonsten warte einfach bis sie Dir mit beiden Händen auf'n Hintern klatscht und schreit: los spritz ab mein geiler Hengst! 👉🤣
Geschrieben
Na die paar Minuten, die so viele Männer nur brauchen, wird doch die Frau schon aushalten 😜😜
Geschrieben
Wenn die Frau "beim Akt" anfängt zu schnarchen viell.?!
Geschrieben
Wie kommst du eigentlich alleine über die Straße?🤔
Geschrieben

Wenn dir die Frau mit Schuhen zwischen die Beine Tritt, spätestens dann sollte es einem Mann klar sein, das es ihr reicht:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lp59557:

Wie kommst du eigentlich alleine über die Straße?🤔

Mit Schild um den Hals. "Bitte helfen sie mir über die Straße" *Ironie off

Geschrieben
Von „Ich1974-2021“ !
Akz.: Bei solchen ? ? ? „Frafen“ ? ? ? kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat Ende.
Na & nun weiß ich auch nicht mehr mit was ich Schütteln soll ! ! !
Geschrieben
Gibt verschiedene Zeichen. Mir ist es mal passiert das eine Frau unter dem Kopfkissen eine schwarz-weiß karierte Fahne hervor holte und sie vor meinem Gesicht schwenkte.
Geschrieben
Also bei mir dauert es manchmal 2 Minuten und manchmal geht es ganz schnell 🤷🏻‍♂️😅🤣
Geschrieben
Wenn Sie eingeschlafen ist ist es Zeit fertig zu werden oder aufzuhören.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Warum sprichst Du nicht mit der Frau,mit der Du Sex hast,ob es ihr reicht? warum bist Du so emphatielos,um es nicht selbst zu fühlen? Bei solchen Fragen kann ich nur mit dem Kopf schütteln...Nee,Danke,son Mann will ich nicht....das is dermassen traurig...ich mag gar ncith mehr

Hast du Mal 42 Minuten Zeit?

Geschrieben
Da gibt es sicher, wie so häufig, keine allgemein gültige Regel. Darum kann ich nur von mir sprechen. Nach 23 Orgasmen innerhalb von 32 Stunden war auch ich völlig erschöpft, hatte sogar Muskelkater in den Beinen.
Geschrieben
3 stunden für die vorphase, 5 stunden die eigentliche sache, 1-6 stunden kuscheln und natürlich muss man sein mann stehen
Geschrieben

Wenn die rote Fahne geschwenkt wird, spätestens bei der weissen 

Geschrieben
Ich frage mich häufig, wie Mann mit so einem Körper soooo wenig Erfahrung haben kann...
Bin zwar keine Frau, aber kann Dir sagen, dass Du nur ein bisschen aufmerksam sein musst. Das Signal wirst Du erkennen. 🙂
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ICHxWILLxDICH:

Hör auf, wenn es anfängt nach verbranntem Gummi zu riechen...

Ich dachte gerade an den Geruch von geröstetem Hühnchen.. :grin: 😅😉

Geschrieben
Kann man derartige Fragen pauschalisieren?
Geschrieben
😂 Dauer ist doch egal.... Spaß müssen beide bei haben 🤷‍♂️ und wenn es nur 5min sind...
Geschrieben
Da gibt es vor Bundesamt für Statistik klare Mittelwerte, die bei jedem Koitus in Deutschland zwischen Januar 2016 und Januar 2021 ermittelt wurden.
Kurzversion:
Gemessen am demographischen Dilemma und den Durchschnittswerten wird zu wenig und zu kurz gebumst, was auch die absolute Zahl an Orgasmen beeinflusst.

Ich selbst war geschockt 😱
Geschrieben
23 Stunden, 44 Minuten, 12 Sekunden und 69 Tausendstel macht 6 Dreiviertel Orgasmen und der Mann sollte noch atmen können.
×
×
  • Neu erstellen...