Jump to content

Altersunterschied?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Fickeinfach msl ne geile oma gut ü 60 oder gar ü7 und änderst deine Meinung und willst immer wieder eine

Wünsche dir viel Spaß weiterhin dabei. 😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 49. Gleiches Alter oder älter funktioniert für mich seit ca 10-15 Jahren nicht mehr wirklich oft. Auch für Freundschaft. Mir sind die Menschen in meinem Alter oft zu altbacken, kontroverse Interessen, Musikgeschmack, Weltanschauung, Kleidung, Einrichtung usw.. Viele entwickeln sich da irgendwie nicht weiter, leben im Vorgestern usw. Gibt Ausnahmen, aber echt wenige. Ich war immer eher "Kind der Neuzeit". Vermutlich berufsbedingt schon gesteuert. An sich ist mir das Alter zwar gleichgültig, aber es passt meist eher so bis 40. Unter 30 ist mir oft zu unreif und geistig nicht auf Augenhöhe entwickelt. Bin dennoch relativ offen und versuche eine Konversation. Dann sieht man relativ schnell, wie es passt. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Molli-79:

Nicht wichtig. Es muss passen

Genau, es muss passen. Und wenn man Spaß zusammen hat, ist es relativ egal wie groß der Altersunterschied ist. 

Geschrieben
Es sollte für beide passen.
Wenn es nur um Spaß geht, dann ist es eh völlig egal wie groß der Altersunterschied ist.
Bei einer Beziehung, nun gut da könnte es eher auch Komplikationen geben bei zu großen Unterschieden, aber das muss jeder für sich ausmachen
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich bin 49. Gleiches Alter oder älter funktioniert für mich seit ca 10-15 Jahren nicht mehr wirklich oft. Auch für Freundschaft. Mir sind die Menschen in meinem Alter oft zu altbacken, kontroverse Interessen, Musikgeschmack, Weltanschauung, Kleidung, Einrichtung usw.. Viele entwickeln sich da irgendwie nicht weiter, leben im Vorgestern usw. Gibt Ausnahmen, aber echt wenige. Ich war immer eher "Kind der Neuzeit". Vermutlich berufsbedingt schon gesteuert. An sich ist mir das Alter zwar gleichgültig, aber es passt meist eher so bis 40. Unter 30 ist mir oft zu unreif und geistig nicht auf Augenhöhe entwickelt. Bin dennoch relativ offen und versuche eine Konversation. Dann sieht man relativ schnell, wie es passt. 

Gib mir die Chance, dich davon zu überzeugen, dass man mit 20 ein netter, aufgeschlossener kluger gentlemen sein kann...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb lovejet:
Solange die gemeinsamen Interessen vereinbar sind, sollte es kein Problem sein...theoretisch ☝. Praktisch werden solche Beziehungen keine Zukunft haben (wobei es sicherlich Ausnahmen gibt)

Das ist richtig.
Meine Freundin war 23 Jahre jünger mit zwei Söhnen 10 und 16.
Aber einfach genießen solange es geht. Es fühlt sich gut an, auch wenn man der Opa von den Kindern sein kann.
Man muss sich dem nur bewusst sein.

Geschrieben
Also 70 sollte sie nicht sein ,aber bis 57 geht noch 👍👍👍LG
Geschrieben
Ich mags in meinem Alter, ein paar Jährchen +/- sind okay...
Geschrieben
Unwichtig,solange die Dame keine Altersheimbewohnerin is oder frisch die Berufsschule beendet hat.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Luna-1941:
Ich persönlich mag eher ältere Männer. Da diese reifer sind und sich nicht mehr verhalten wie 16 jährige geile Affen. Die jeder Tussi hinterher laufen und alles vögeln was titten hat. Und nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Ich hatte schon Beziehungen mit Männern ab 40. Mein ältester Partner war 50, allerdings hatten wir leider keinen Sex. Denn er wollte das ich sein Geheimnis bin. Seine Familie sollte nichts von mir wissen. Er war nicht verheiratet, hatte aber eine Tochter, die es hätte falsch verstehen können. Die Tochter war aber auch schon über 18. Naja. Also mir macht der Altersunterschied überhaupt nichts, vorausgesetzt man versteht sich.

Deine Einstellung gefällt mir, schade dass du soweit weg wohnst 😬😃

Geschrieben
Ansich vollkommen egal wenn es stimmt, egal welches Alter in welche Richtung, es muss halt untereinander passen.

Klar gibt es Neigungen und wenn ich sagen würde ich mag keine erheblich jüngeren Sexpartner wäre das gelogen aber nicht für eine Beziehung.
Geschrieben

 

Wenn alles passt, dann ist das Alter Nebensache, denn für mich ist die "biologische" Uhr wichtiger als das Jahr der Geburt.

Geschrieben
Sehr wichtig, sie sollte maximal halb so alt sein, glatte Haut, kein Hängebusen oder -Hintern, keine Cellulite, und auch geistig noch nicht eingrostet ...
Geschrieben

Wen  sich beide damit wohlfühlen absolut OK

Geschrieben
....irgendwo sollte man sich ne Grenze setzten. Nicht das es so wird,wie bei Herr Lugner, wo se grad mit der Schule fertig sind oder kurz vorm Tod sind.
Geschrieben

Durchaus wichtig. Er ist immer älter gewesen.   10/12  Jahre der Schnitt. 

Geschrieben
Ist wichtig, ich komme am besten klar mit Leuten in meinem Alter, + - 10 Jahre.
Deutlich älter / jünger: habe ich mich drauf eingelassen - inspirierend, aber nichts für länger.
Geschrieben
Ich möchte mich auf keinen Fall in jemanden Verlieben der juenger als 10 Jahre ist Wäre total aelbstsuechtig und egoistisch von mir
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Martin_370Z:
Sie muss definitiv in den 20ern sein. Wer heutzutage als 30 jährige Frau und aufwärts Single ist bei der Auswahl an Männern hat irgendwas falsch gemacht. Meistens sind die Damen dann zu anstrengend.

Du bist 35 Jahre und Singel da hast wohl auch was falsch gemacht.Ner 20 jährigen kann man vielleicht noch ein Xfür ein U vormachen

Geschrieben
Null
Der Mensch muss mit gefallen, da interessiert mich nicht was im Ausweis steht.
Geschrieben
Ich hab schon mehrmals geschrieben, daß sie nicht so jung sein dürfen, daß ich die Mutter sein könnte und andersrum nicht so alt, daß sie mein Vater sein könnten!
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...