Jump to content

Altersunterschied?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nova1962:

Alter ist nur ne Zahl....

So sehe ich es auch...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Martin_370Z:

Sie muss definitiv in den 20ern sein. Wer heutzutage als 30 jährige Frau und aufwärts Single ist bei der Auswahl an Männern hat irgendwas falsch gemacht. Meistens sind die Damen dann zu anstrengend.

Und du bist nicht in der Lage mit selbstbewussten Frauen klar zu kommen?

Geschrieben
Mich interessieren attraktive und sexpositive Frauen. Das Alter ist (Volljährigkeit ist Pflicht) da für mich unerheblich.
Geschrieben
Ich suche etwas in meinem Alter. Also zwischen 18 und 30 mit Ausnahmen.
Aber bei manchen Menschen sehe ich es auch anders.
Geschrieben
Ich halte mich da an die Formel von Barney Stinson „Alter-Differenz-Formel“
Acceptable age-difference Formula: x >= y/2 + 7.
Geschrieben
Verallgemeinerung......? Ich denke, dass allein leben hat nichts damit zutun! Ich denke es ist bei beiden Geschlechtern so. Es will halt keiner mehr Kompromiss eingehen. Es kann aber nur funktionieren, wenn beide Kompromisse eingehen können....und nicht jeder seinen Plan durchzieht.......und zum Altersunterschied kann ich nur sagen, wenn es passt, dann ist der Rest egal.......jeder muss sich halt wohlfühlen......👍
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Martin_370Z:

Sie muss definitiv in den 20ern sein. Wer heutzutage als 30 jährige Frau und aufwärts Single ist bei der Auswahl an Männern hat irgendwas falsch gemacht. Meistens sind die Damen dann zu anstrengend.

Was hat man denn da so als Frau falsch gemacht? Schon mal darüber nachgedacht, dass viele Männer, vermutlich inclusive dir, nicht mit starken, selbstbewussten Frauen klar kommen, die genau wissen was sie wollen und eben nicht jeden in ihr Leben lassen? Und weißt du eigentlich wie schön es ist, Single zu sein und sich nicht auch noch um die vielen kleinen alltäglichen "mimimis" des Partners mit kümmern zu müssen? Single sein ist großartig und wenn man mal Lust und Zeit hat, findet man einen Mann, der das ganz genauso sieht und genießt einfach nur die tollen und angenehmen Seiten des Lebens mit ihm zusammen. 

Geschrieben
Ist mir sehr wichtig . Es sollte schon in meinem Alter sein .
Geschrieben
Auf einer Skale von 1(unwichtig) bis 10(enorm wichtig) vergebe ich eine 8.
Hoffe meine Antwort war hilfreich.
Geschrieben
Mir ist wichtig dass es keinen größeren Altersunterschied gibt (max. 5 Jahre).
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Martin_370Z:

Sie muss definitiv in den 20ern sein. Wer heutzutage als 30 jährige Frau und aufwärts Single ist bei der Auswahl an Männern hat irgendwas falsch gemacht. Meistens sind die Damen dann zu anstrengend.

ich denke eine frau die in den 30ern noch single ist, hat eher alles richtig gemacht, weil sie sich nicht einem schwachsinnigen system von heiraten,kinder bekommen und dem mann dienen unterworfen hat, sondern sich erstmal selbst findet, karriere macht und dann sesshaft wird

Geschrieben
generell bin ich da schon offen, aber eine Frau die meine Tochter sein könnte, würde ich nie anfassen.... wobei ich da auch noch nie Ambitionen gehabt habe, bzw. das Gefühl dass Sie für mich attraktiv wären..
Geschrieben
Meine ex verlobte ist 6 Jahre älter, das Alter ist auch nur eine Zahl, entweder ist man Geistig in einer guten reife oder man bleibt in den ***ie-Jahren kleben.
Geschrieben
Wenn der Altersunterschied in die Richtung geht das es die eigenen Kinder sein könnten finde ich es absolut unpassend l
Geschrieben
Sehr wichtig .. ich stehe nur auf junge Männer.. Aber nicht zu jung unter 28 sollte er nicht sein
Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht ist das Alter nicht so wichtig. Wobei ich festgestellt habe das Männer unter 30 in 90% der Fälle sehr egoistisch sind.

Bei meiner Freundin hat das Alter keine Rolle gespielt. Doch ich habe festgestellt das der geringe Altersunterschied sich sehr Positiv auf uns auswirkt.

Geschrieben
Wenn es speziell um die Partnerwahl geht ist der Alterunterschied definitiv ein Kriterium. Man solte nicht vergessen dass man abhängig vom Alter in verschiedenen Lebenssituation ist und das bei Frauen auch eine biologische Komponente mit hineinspielt.
Geschrieben
Spielt wohl nur auf Dating-Plattformen ne Rolle, weil man so schön filtern kann.
Ich echten Leben wirste Deine Begierde auf jemanden wohl kaum kontrollieren können. Oder lässt sich irgendjemand nen Ausweis zeigen um dann zu sagen:"Öhm nee, Du bist leider 3.23 Jahre zu alt oder zu jung und passt deshalb nicht in mein Beuteschema, aber viel Spass weiterhin!"?
Wohl kaum. Ergo ist das buchhalterische Alter doch wohl für alle - in Rahmen - völlig egal, gerade dann wenn es "nur" um Sex geht. Da spielt doch ausschließlich die "geistige, emotionale und sexuelle Reife" ne Rolle. Und yep es mag Frauen wie Männer geben die sich ein "Spielzeug" suchen wollen und sich durch dessen Jugend "Ausdauer" und was weiß ich was versprechen. Meistens bleibts ja dann doch beim Werbeversprechen, weil das alles nix mit dem Alter zu tun hat.
Ausserdem kommt es - Stichwort Lebensmodell aus nem anderen Kommentar - ja auch drauf an was genau man sucht. Für ne lange Partnerschaft kann ein extremer Altersunterschied schon ein Handicap sein, aber das können weit auseinander liegende Berufe mit z.B. Schichtdienst oder Auslandsaufenthalte auch sein.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kann man nicht beantworten...
Geschrieben
Es ist echt erschreckend was viele für merkwürdige ansichten haben.
Geschrieben
Ich persönlich wähle meine Festen Partnerinnen meist deutlich Jünger aus ....beim Schnickschnack für zwischendurch spielt es fast keine Rolle .
Geschrieben
Wozu ist das jetzt gut?
Möchtest du das wissenschaftlich auswerten?
×
×
  • Neu erstellen...