Jump to content

Altersunterschied?


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein großer Altersunterschied wäre jetzt nicht das K.O. Kriterium, wenn der Rest passt. Viel jünger käme eher nicht in Frage. Sehr viel älter jedoch auch nicht.
Männer, die die 60 bald erreichen oder überschritten haben, die müssten schon sehr aufregend sein. 😅
Geschrieben
Nicht wichtig wen alles passt gestaltet sich manchmal schwierig ist aber nicht unmöglich. Es muss halt passen auch wen ich zu 90% nur ältere hatte
Geschrieben
Mir isses egal.Nicht egal ist mir aber ,wenn mein Alter, ,,Ältersein" ,für eine Frau der Grund ist,
mit mir ,,Was Haben zu Wollen".
Aus der Erfahrung heraus bin ich mittlerweile sehr vorsichtig.
Ich bin weder Mentor oder Dad ,noch Kompass ,für Niemanden,
weil Drama vorprogrammiert
Augenhöhe oder jar nüscht.
Geschrieben
10 Jahre drunter...10 Jahre drüber,völlig Ok! Älter bitte nicht...weil die Männer sind mir zu alt im Kopf...ich fühle mich noch wie ein ***ie...und so solls bleiben!
Geschrieben
Nicht wichtig. Jedes Alter hat seine Reize.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ich1974-2021:
10 Jahre drunter...10 Jahre drüber,völlig Ok! Älter bitte nicht...weil die Männer sind mir zu alt im Kopf...ich fühle mich noch wie ein ***ie...und so solls bleiben!

Klischeedenken... Mit unter soll es genau anders herum sein

Geschrieben
...viel ausschlaggebender erscheint mir das geistige Alter..
Aber da soll es ja auch verschiedene Geschmäcker geben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Klischeedenken... Mit unter soll es genau anders herum sein

Was meinst Du ?  Nichts "muss " sein...jeder entscheidet das für sich selbst!   Ich gehe meinen Weg..gehe Du Deinen...aber mische Dich niemals in mein Leben ein!B| 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Martin_370Z:
Sie muss definitiv in den 20ern sein. Wer heutzutage als 30 jährige Frau und aufwärts Single ist bei der Auswahl an Männern hat irgendwas falsch gemacht. Meistens sind die Damen dann zu anstrengend.

Vielleicht haben gerade diese Frauen alles richtig gemacht da sie eventuell nur Männern mit deinem Horizont begegnet sind.
Ich bitte Abstand zu nehmen diesen Kommentar zu kommentieren, Danke

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Was meinst Du ?  Nichts "muss " sein...jeder entscheidet das für sich selbst!   Ich gehe meinen Weg..gehe Du Deinen...aber mische Dich niemals in mein Leben ein! 

Nein...meinste ich nicht so...

Geschrieben
5 Jahre jünger is okay, älter geht immer.
Geschrieben

Ich finde der Altersunterschied  spielt keine Rolle wenns um sex geht bei einer beziehung sollte der Altersunterschied nicht all zu groß sein finde ich grade wenn man noch kinder möchte 

Geschrieben
Unwichtig ! Solange sich alles im gesetzlichen Rahmen befindet, ist Alter lediglich eine Zahl ohne Aussagekraft über den Menschen..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IMMERGEIL21:

Altersunterschied ist uninteressant ficke zur Zeit eine 73 jährige 3-4 x die Woche und der Sex mit ihr einfach geil. Sie gierig und kriegt seitdem ersten Mal nicht genug ok sie wahr zum Zeitpunkt wo wir das erste miteinander fickten 7 Jahre Witwe und hatte 9 Jahren keine n schwsnz. Und hat daher wieviel Nachholbedarf in jedes ihrer 3 svhwsnzund spetmsgeilen löcher

Lass mich raten.. sie ist taub? 

Mir ist das Alter wichtig. Nach oben bin ich toleranter als nach unten. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lisbetha:

Lass mich raten.. sie ist taub? 

Mir ist das Alter wichtig. Nach oben bin ich toleranter als nach unten. 

Klingt eher nach ner Gummipuppe die 73 Jahre auf dem Dachboden lag...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fenryr29:

Wie wichtig ist für euch der Altersunterschied bei der Partnerwahl?

Als " akademische " Frage gesehen unwichtig in bestimmten Grenzen .

In der Realität ist ein großer Altersunterschied meist an andere Unterschiede gekoppelt und die können durchaus gewichtig sein , bzw. sind es meist . 

Geschrieben
Scheiß auf das Alter, hauptsächlich kommt es doch auf die Chemie an
Geschrieben
Ich bin 56, also für viele ein uralter Sack. Gibt nur ein Problemchen... auch viel viel jüngere würden mich ziemlich sicher als Kindskopf bezeichnen und die meisten Älteren als Quertreiber oder sowas. Aber irgendwas muß es ja immer als Neidklischee für die geben, die frei in Kopf und Auftreten sind. Dicken Haufen darauf, mittelweiche Konsistenz...
Geschrieben
Sehr sehr wichtig.10 plus-Minus.Mehr werde ich nicht mehr ausprobieren
Geschrieben
Ich persönlich mag eher ältere Männer. Da diese reifer sind und sich nicht mehr verhalten wie 16 jährige geile Affen. Die jeder Tussi hinterher laufen und alles vögeln was titten hat. Und nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Ich hatte schon Beziehungen mit Männern ab 40. Mein ältester Partner war 50, allerdings hatten wir leider keinen Sex. Denn er wollte das ich sein Geheimnis bin. Seine Familie sollte nichts von mir wissen. Er war nicht verheiratet, hatte aber eine Tochter, die es hätte falsch verstehen können. Die Tochter war aber auch schon über 18. Naja. Also mir macht der Altersunterschied überhaupt nichts, vorausgesetzt man versteht sich.
×
×
  • Neu erstellen...